Ich habe mich von der SV gelöst!!!

wolky schrieb:
Uns? Ich habe in Jaguars Thread geschrieben und nicht an dich. :-)

Stimmt, keiner soll sich vom Tempo der anderen bestimmen lassen. Es gibt verschiedene Wege, manchmal helfen direkte Worte auch :)
wolky
@nebelkind ich verzieh mich wieder und wünsch alles Gute

Schon in Ordnung Wolky es ist meine Art andere unter Schutz zu nehmen :-)

Werbung:
Versteht ihr eigentlich, wie sehr ich sie loslassen WILL??? Aber Fakt ist, dass ich mich nur von ihr für eine gewisse Zeit ablenken kann, aber loslassen und vergessen werde ich sie niemals können...Zumindest noch sehr, sehr, sehr lange Zeit nicht!

Aber es stimmt, ich bin es Leid, ewig und immer das Selbe in irgendwelche Foren zu schreiben...Wisst ihr, wie lange das schon so geht??? Das geht schon mindestens 5 Jahre so...Die ersten 2 Jahre war es der Schwarm aus der Oberstufe und die restlichen 3 Jahre meine Seelenverwandte aus der Handelsschule. Ich bin es sehr Leid...Aber irgendwie komme ich nicht richtig weiter...Aber ein grosser Fortschritt war auf jeden Fall der DVD-Nachmittag Anfang 2005. Immerhin ist sie die erste Frau, die bei mir ZUHAUSE war!!! Und dazu noch meine SEELENVERWANDTE....WOW! Noch heute staune ich, auch wenn es blöd tönt...:confused:

Nebelkind schrieb:
Frust!

Hör mal du bist kein Volltrottel und ich sage dir was du die nächsten tage machst....

Du gehts irgendwo hin wo keiner ist und dich auch keiner hören kann und schreist so laut du kannst....deinen Kummer, deinen Frust, deine Traurigkeit usw aus deiner Seele....

Ich glaube es liegt an etwas anderem :-)

Aber es fühlt sich so an...Besonders Gestern war es schlimm, als die Molligste in der Klasse (zwar ein sehr nettes Mädchen, aber eben...) vor Schulbeginn von ihrem Sexleben erzählte. Natürlich genau neben mir und natürlich jedes Detail...Ich komme mir vor, als würde das Leben an mir vorbeiziehen und ich verpasse alles! Aber so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann das Leben nicht so führen wie die anderen! Für die anderen ist das Thema Liebe so locker vom Hocker und irgendwie klappt es bei denen einfahch immer...Nur beim Jaguar natürlich nicht! Früher war es mir egal keine Freundin zu haben und keinen Sex...Aber jetzt...Jetzt wirds immer schlimmer. Es bringt mich fast um! Ich meine, DAS sind GRUNDBEDÜRFNISSE!!! ...Und im Gegensatz zu anderen kann ich diese Bedürfnisse NICHT abdecken!!!

Kann ich denn die anderen überhören, wenn sie direkt neben mir solche Geschichten erzählen??? Würde ich nicht automatisch auch gerne ein solches Leben führen???

Jaguar schrieb:
Kann ich denn die anderen überhören, wenn sie direkt neben mir solche Geschichten erzählen??? Würde ich nicht automatisch auch gerne ein solches Leben führen???

Natürlich hörst du sie und ich verstehe dich wenn du sagst du willst auch solche Dinge erleben.

Du sehnst dich danach geliebt zu werden und es macht dich traurig das du bis jetzt keine Liebe in der Art erfahren hast. Es wäre gut wenn du selber draufkommst aber ich will dir auf die Sprünge helfen.

Glaubst du an die wahre, große Liebe?

Ja, daran glaube ich und ich bin sicher, dass es meine Seelenverwandte ist...Es würde so enorm viel Potenzial in dieser Beziehung stecken...Sagt auch die Astrologie! Aber leider erkennt das ja meine SV nicht!

Ich habe nie Liebe erfahren, immer wurde ich nur fertig gemacht...Meine 2 Katzen geben mir noch am meisten Liebe...

Lieber Jaguar auch du hast es verdient geliebt zu werden, ich wünsch dir das von Herzen.

Versuche deine Situation mit Abstand zu betrachten, sei nicht so zwanghaft den so hälst du deinen ewigen Kreislauf an, vielleicht kannst du lockerer werden und akzeptieren dass es im Moment eben so ist, ich weiß das ist nicht gerade einfach aber wenn du das geschafft hast, wird dir alles zufliegen was du dir nur erträumt hast :)

Werbung:
Samaya sagt mir ja voraus, dass meine SV bald etwas von unserer Seelenverwandtschaft spüren würde, wenn ich etwas mit ihr unternehme...Aber irgendwie klingt das zu schön, um wahr zu sein! Aber eines ist klar: Ich MUSS endlich wiedermal was mit ihr unternehmen! Es ist höchste Zeit...Schliesslich habe ich sie ja schon lange nicht mehr gesehen.

Zurück
Oben