Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Es geht so...Das beschissene Wetter schlägt mir halt einbisschen aufs Gemüt. Es regnet seit Dienstag und heute war es nur 8 Grad!

Ab nächster Woche ist ja dann endlich Mai...Mal sehen, ob eine gutaussehende Frau auf mich zukommt...:morgen:

Hallo..

Ja da hast du recht Jaguar,man kann vieles in den Augen sehen ,bei meinen SP waren es auch erst die Augen die mich anzogen.. Es kommt schon hin wenn es heist die Augen sind der Spiegel der Seele. :)

Aber wenn ein Mädel kommt und Sie gefällt dir nicht gleich,kann es aber trotzdem sein das Sie dir Innerlich gefällt,du Sie trozdem anziehend findest auch wenn dir ihr Aussehen nicht gefällt.. Ich kann das nicht so direkt beschreiben,aber bei Seelen Liebe geht das mein SP gefiehl mir vom Aussehen auch erst nicht,da war ein ganz Anderer der mir besser gefiehl aber mein SP hat mich trozdem total angezogen,so wie ein Magnet,ich wusste auch nicht was das war,obwohl Er mir nicht gefiehl fühlte ich mich zu ihm hingezogen...

Mitlerweile mag ich auch sein Aussehen. :)

Wollte damit sagen,Wenn die Seele liebt,oder jemanden mag ist das Aussehen nicht mehr interessant..

Liebe Grüße :)

Samaya

Stimmt...Mir hat meine SV am Anfang auch nicht unbedingt so gefallen wie andere Mädchen, aber sie hatte trotzdem einfach etwas, das mich vollkommen in ihren Bann zog und das hat mich fast 3 Jahre nicht mehr losgelassen!

Ich muss euch was fragen... wie erkennt man eine Sv? Ich kann mir selbst leider nicht mehr glauben bzw. vertrauen... eigentlich sagt man ja von dem Sternzeichen Fisch, das diese Menschen sehr viel Gefühl für Intuition und diesem ganzen medialen Zeugs haben... trifft wohl auf mich überhaupt nicht zu... :confused:
Naja wenns nach Sv geht... was ist das? Zum Beispiel früher, da dachte ich wir (ein damaliger Freund von mir) wären SP also Sv aber, hab das vielleicht doch nur mit Liebe bzw. Verliebtheit verwechselt :dontknow: auf jeden Fall für mich wars damals das Gefühl das wir füreinander bestimmt sind, ich fühlte das... und nun seit langem hab ich wieder das Gefühl zu einem Menschen mit demjenigen verbunden zu sein. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Denn wenn ich zu jemanden verbunden bin dann müsste auch die andere Person mir gegenüber sich verbunden fühlen, aber dem ist anscheinend nicht so...
was ist nur los mit mir... ich kann meinem Bauchgefühl einfach in allen Lebensbereichen nicht mehr trauen...

Werbung:
Hallo.

Vielleicht ist es nicht wichtig,aber es giebt einen... Für den SP fühlt man eine Art von Liebe,die man bei keinen Anderen Menschen so empfindet..

Sie ist so teif,so rein,ohne Worte,die Berührung setzt dich in Flammen,. Es ist sicher wie eine riesengroße Verliebtheit,aber auf Seelischer Ebene,deshalb viel teifer... :)

Es kann aber sein das das einer der Beiden es noch nicht vom Verstand her fühlt,dann kann es einseitig sein,und das tut unverscheinlich weh,dann kann es sein ,das (wie es meistens ist) das einer oder Beide in einer Beziehung Leben,und dieses nciht aufgeben,(verständlich.wenn man es realistisch sieht) oder in der Öffendlichkeit steht,und deswegen abblockt,.. Aber nichts desto trotz,die Seelen leiden Beide darunter...

Liebe Grüße :)

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben