Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
jooooo, weißt eh, bissi mitlesen und so *g* posten lass ich ja jetzt schon fast ganz bleiben (ein kleiner rückfall hier und da...das wort is ja jetzt in, und ich lass keinen trend aus *fg*)

das ganze is mir doch ein bissi zu klischeehaft geworden mitunter...wo wir doch schon wieder bei seite 5 sind und die texte trotzdem die gleichen sind :D

ich bereit mich auf meinen urlaub vor (nächste woche nur 3 tage arbeiten und dann 2 wochen FREI *harhar* :banane: ) und schmöker SEELENruhig im forum ;oP

und ich denke mir immer wieder: was bin ich froh, dass ich "nur" einen mann hab den ich liebe und mit dem ich glücklich bin :D

Hallo Jaguar

Da erwartest Du ja einiges, von Deiner verflossenen Liebe.
Sie soll Deine Seelenverwandte sein, das gefälligst einsehen und auch endlich verstehen, was Du ihr alles bietest und womöglich noch dankbar dafür sein.
So funktioniert das aber nicht :).
Sie schuldet Dir nichts, Du schuldest ihr nichts. SV ist im übrigen ein dehnbarer Begriff, ich würde mir da mal nicht zu viel darauf einbilden.
Du bekommst die Partnerin, die zu Dir passt. Aber möglicherweise musst Du da an Dir arbeiten, bis Du an dem Punkt angelangt bist, an dem Du Deine Partnerin treffen wolltest.Schau mal, welchen Mangel Du durch eine Partnerin beseitigt haben möchtest. Wenn Du diesen Mangel "siehst" bist Du schon einen grossen Schritt weiter. Also, nicht nur "Ich will geliebt werden" oder ähnlich, das sind nur Äusserungen des Mangels.
Äusserungen wie: "Sollte ich doch endlich mal verdient haben.." sind zwar verständlich und menschlich, helfen Dir aber nicht weiter.
Ich würde Dir dringend zu einer Familien Aufstellung raten.

Gruss
Al'Lan Mandragoran

Hallo Al'Lan Mandrago, du bist also aus Zürich...Ich wohne auch da in der Nähe! :weihna1

Es ist der Mangel an Liebe, Sex und halt einfach Zweisamkeit! Wie soll ich diese Mängel bedriedigen??? Das geht halt nur mit einer Partnerin!

man kann sich selbst lieben, man kann onanieren und man kann mit freunden weggehn. für keines der dinge die du erwähnst BRAUCHT man eine partnerin.

Ach,Nauri,kannst das auch ned lassen,gelle? :)

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub,sollten wir uns nicht mehr lesen!

LG
Daphne

Die neue "Praktikantin" hat mich tatsächlich angesprochen und fragte, ob wir Essen gehen...Aber leider is die weder dunkelblond noch mein Typ! Da es schlecht Wetter war, blieben wir aber im Geschäft und haben uns gut unterhalten...Aber das wirds jetzt doch wohl nicht schon gewesen sein Samaya, oder??? :confused::escape:

Werbung:
Jaguar schrieb:
Die neue "Praktikantin" hat mich tatsächlich angesprochen und fragte, ob wir Essen gehen...Aber leider is die weder dunkelblond noch mein Typ! Da es schlecht Wetter war, blieben wir aber im Geschäft und haben uns gut unterhalten...Aber das wirds jetzt doch wohl nicht schon gewesen sein Samaya, oder??? :confused::escape:

Jaja, diese Erwartungen sind oft grösser. Es ist ja doch nicht noch mitte Mai:D

Zurück
Oben