Ich habe da mal eine Frage

Hatari

Was du da schreibst ueber Stimmen hoeren, trifft zu bei sehr vielen Menschen, hat aber nichts mit dem was wir machen zu tun.
Da ist ein Grosser Unterschied.
Was du meinst, ist wenn jemand besessen ist.
Ich kann dir versichern, das sind sehr viele Menschen.
Und diese brauchen alle Hilfe.

Ich bin nicht schizofren. LOL Das hab ich sogar Schriftlich!

@goettliche.... was fuer ein Name... :)
Ich habe mir auch Oft darum Gedanken gemacht warum sie um Gebete fragen. Und werde das naechste mal genauer nachfragen, warum ich beten soll. Ich hoerte auch bei Videos mit Echovox aus Amerika, England, Schweden und Holland sehr Oft die Bitte der Geister fuer sie zu beten.
Ich bin der Meinung, das weil ich an einem Ort lebe wo sehr viele Religioese Menschen leben, das sich der Glaube evtl. mit ins Leben nach dem Tod verlagert. ( Hoffe ich druecke das richtig aus, mein Deutsch ist Schlechter geworden )
Die Erinnerungen an das Alte Leben spielen dabei eine Rolle.
Religion - war bei vielen eine Gewohnheit. Man erhoffte sich Hilfe nach gebeten. Warum sollte das nach dem Tode anders sein?

Geister koennen durch Tueren und Waende gehen.
Immer wieder wird berichtet, von Tueren die von alleine auf gehen.
Warum sollte ein Geist eine Tuere oeffnen, wenn er doch durch Waende gehen kann?
Oder das Licht, oder den Fernseher einschalten?
Die Anwort die ich bekommen habe war "weil ich das immer so gemacht habe"

Wenn man ueber diese Aussage genauer nachdenkt, kann man m.e Haeuser in denen es spukt mit anderen Augen betrachten.

Das wichtigste ist, ihre Gewohnheiten und ihr dasein zu respektieren.
Ich weiss, das in dem Raum wo ich mich jetzt gerade aufhalte, sich mindestens 12 befinden. 3 warten darauf das ich mit ihnen rede. Sie lieben uebrigens Youtube. Sie beobachten gerne Menschen, und einige tratschen sehr gerne.
Wenn ich nicht mit ihnen reden moechte, machen sie sich auch nicht bemerkbar.

Was du ueber Verunsicherung schreibst, kann ich nachvollziehen.
Das kann bis zur Traumatisierung gehen.
Man braucht manchmal Starke Nerven um das zu machen.
Bei mir war es am Anfang diverse Sachen die auf der Arbeit passierten, und mein Partner gewesen. Er hatte Ernste Bedenken und wollte damit nichts zu tun haben.
Durch Gespraeche und einige Erlebnisse die er mit mir hatte, steht er dem ganzen heute anders gegenueber, und zu 100% hinter mir. Er hat letzte Woche seine Erste eigene Session in Spanien gemacht, und er hatte Super Klare Antworten. Er war richtig Stolz.
Es braucht im Leben alles seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ehrlich gesagt, Deine manchmal herablassende Art (und die einiger anderer) ist mit der Grund, warum ich über solche Themen hier kaum noch schreibe.
Du verweist seit deinem Aufschlagen darauf, dass du über solche Themen hier nicht schreibst. Das du ein ganz Grafööööööööööööööööhrlicher bist, ist halt dein eigener (selbstgeschaffener) Heldenmythos.

Nicht € 4,99, sondern € 4,58 und vom ExTechniker von Judas Priest. Aha.

Die Lithas dieser Welt haben auf diese Software gewartet.

Obscure & ridiculous.

we keept the price down, so everybody can afford it. You can offer stuff like this not for free Darling, as than every Child could download it.. I can give you as well links to software you can check out for free, its not the same Quality, but for starters ok.

Werbung:
Zurück
Oben