Ich habe da mal eine Frage

Servus. Christian. Bei mir funktioniert es in dem Sinne, das ich Fragen stelle und mein Kopf nickt für JA oder bewegt sich rechts/ links für NEIN. Aber mit der Portalbox ist schon was durchgekommen wie ich fragte ( Bitte um das Wort TEST ) und genau das kahm auch, das Wort TEST :) . Also es hatte geklappt. Dachte, vielleicht gibt es da Leute die auch mit dem erfahrung haben hier, wenn nicht, dann das vielleicht wenn jemand es ausprobieren möchte es sich nachbauen möchte.

Lg.
Dalibor
 
Werbung:
Wenn bereits ein Wort kam, dann kommt sicherlich auch ein Name und mehr. Zu antworten bedeutet Gesprächsbereitschaft. Das bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass sie mehr wissen über das, was auf der Erde vor sich geht als der Normalbürger. Aber sie könnten vom Jenseits berichten und ihren astralen Reisen im Diesseits. Aber möglicherweise kann der eine oder andere über dieses und jenes aufklären, was die Menschen im Diesseits beschäftigt. Dazu müsste man eventuell nachhaken, ob es sich um Meinung oder Wissen handelt. Ein vertrauenswürdiger Gesprächspartner könnte vielleicht in irgendeiner Sache recherchieren.
Eine jenseitige Freundin erzählte von Erfahrungen im Weltall, von Begegnungen mit Außerirdischen und von Sonden am Rande des Universums. Wenn also jemand aus dem Jenseits sich für das All interessiert, kann er, wenn er dort schon umhergeschwebt war, Informationen dazu liefern oder wenn man ihn bittet, sie besorgen. Oder irdische Recherchen anstellen.
Anbieten könnte ich Informationsvergleiche, wenn du Aussagen von Jenseitigen hast, die andere bestätigen könnten.
 
Hi Christian.

ich müsste meine Box besser feinjustieren, so das ich die Antworten sauber bekomme. Ich habe heute gelesen das wenn man oft mit der Spirit Box übt das sie sich immer besser einstellt auf mich.

Lg.
 
So ein Gerät kenne ich nur von YouTube-Videos her. Eigene Forschungsergebnisse habe ich ja nicht, aber hätte ich früher so ein Gerät gehabt, hätte ich es intensiv genutzt.
Früher nutzten Leute Tonbandgeräte, Kassettenrekorder und Diktiergeräte dafür. Eine solche Box erleichtert natürlich die Kommunikation.
Eigene jenseitige Verwandte, mit denen man sich gut verstanden hatte, wären hilfreich als Gesprächspartner, da man davon ausgehen kann, dass sie wahrheitsgemäß antworten, wenn sie tatsächliche Informationen haben.
 
Werbung:
Stimmt. Und ich bin auf diese Art portalbox erst vor 2-3 Jahren erst aufmerksam geworden. Und jetzt habe ich mir es schon lange gewünscht das nach zu bauen. Tada, jetzt muss ich schauen das die feinjustierung klappt.
 
Zurück
Oben