Ich habe da mal eine Frage

Werbung:
:katze::katze3::katze:
neee....eben nicht!man kann sich etwas sicherer fühlen,wenn man vor (und nach) dem stockspielen nicht duscht und während der stockspiel session,stets die gut abgetrocknete kleidung trägt,die der hundsgemeine waldschrat,bei seiner markierung,mit literweise -brachial nach spargel riechenden schrat-urin getränkt hat!die gefahr einer zweitmarkierung ist gering,aber dennoch nicht auszuschliessen!
Also mir pinkelt Niemand ans mein Knie,
weil ich im Walde umgeben bin von den guten Naturwesen.
Ausserdem wächst Spargel nur bis zum Johannistag,
demnach ist auch dann nur von deinem Typen der Urin spagelgerüchig.
Es sei denn der lutscht TK- Spargel, oder kocht sich ein Süppchen.
Dann wiederum ist mancher Urinstoff ja auch entzündungshemmend und heilend,
vllt deshalb diese Waldschrat bei dir so gerne verweilend? :cautious::D
 
habe gestern,aus dem hinteren 'drahtkorb' eines ventilators,aus einer doppel dvd-box und so einer metal kuppel (aus draht) -die man über früchte tut,um fruchtfliegen fernzuhalten (weiss jetzt nicht,wie man so'n teil nennt),einen pharadayschen käfig gebaut,mein tablet da reingepackt und aufgenommen.wieder sind gut hörbare evp's auf der aufnahme zu hören.
meiner meinung nach ,müsste mein tablet,in dieser konstruktion,von funkwellen etc abgeschirmt sein.das tablet hatte natürlich wieder wlan und mobile daten aus und befand sich im flugmodus.alle apps-ausser die 'automatic audio recorder' waren deaktiviert.
es handelt sich also nicht,um empfangene radiosender,oder sonstige funkwellen etc,wie es die kritiker -immer und immer wieder- behaupten.
für mich wieder,ein beweis mehr für die existenz dieses phànomens!
 
sag mal.....welche frequenz ist für hintergrundrauschen/white noise am besten geeignet?hab mir 4 apps runtergeladen,die ein grosses frequenzspectrum abdecken!würde mich über einen tipp freuen.
 
Schau mal bei Amazon nach RT-EVP oder SB 7
Eine gute Transportable Rauschbox waere Andy's MOD 99 SpiritBox
Damit erziehlen die Profies Gute Ergebnisse!

Auf das andere was ich hier gelesen habe, noch folgendes.
Jesus existiert, nach aussage der Verstorbenen/Geister.
Das der Teufel existiert, kann ich dir versichern.
Mit beiden solltest du dich, Verbal oder auch Schriftlich besser nicht anlegen!
 
Hallo Ihr Lieben

ich habe mir eine Portalbox ( Steven Huff )mit Spiritbox, Lautsprecher, Revers Padel und Noise Gate gebaut. Ich wollte mich austauschen der auch sowas besitzt, und was für Erfahrungen ihr hattet mit dem, oder was ich auf meiner verbessern könnte. Danke

lg.
 
Werbung:
Ich sah gerade, dass es ein alter aber interessanter Thread ist. Eine Portalbox besitze ich nicht. Ich benutzte für Kontakte das Pendel. Mittlerweile funktioniert es telepathisch. Hattest du schon brauchbare Ergebnisse bekommen?
 
Zurück
Oben