Ich habe da mal eine Frage

Werbung:
Mir ist das tatsächlich schon mal passiert, also dass ein Geist (kein schlechter) übers Radio und das Telefon Kontakt zu mir aufgenommen hat.
Vielleicht sollt ich wieder Radio hören, aber Radio nervt mich eigentlich.
 
Man braucht dafuer kein Radio. :)
Ich rede mit ihnen fast jeden Tag....
Ich gehe hier jede Woche in alte Gebaeude und teste unsere Software.
Manches mal habe ich Ergebnisse die mich alles um mich herum vergessen lassen. Ist einfach nur Atemberaubend!

Aber was du schreibst, ist mir auch Oft passiert. Sie haben kein Problem damit in die Telefonleitung ect zu gehen um auf sich Aufmerksam zu machen.

Genau das hat ein paar Schlaue Koepfe dazu gebracht etwas zu erfinden, das die Komunikation vereinfacht.
Man ist sich noch nicht ganz im Klaren ueber die Risiken, aber wenn man die Komunikation mit Respekt fuehrt, und sich entsprechend schuetzt, dann kann eigentlich nicht viel Schief gehen.
 
@Colombi ich mein das Ernsthaft!
Meine Bekannte hat jede Woche ihre verstorbene Mutter und kann mit ihr reden.
Viele andere, also alles was im Paranormalen Gebiet Rang und Namen hat, benutzt diverse Programme die zur Komunikation genutzt werden koennen. Es wird ausserdem in mehreren Fernsehsendungen benutzt.
Ich habe gerade mehrere Videos in Bearbeitung wo man sieht was wir tun.
Bei Interesse setze ich gern etwas rein.

@Grauer Wolf, ich mach das weil ich die Hilferufe nicht aus dem Kopf bekomme, und auch wegen der vielen Kinderstimmen.

LG Verena
 
Man braucht dafuer kein Radio. :)
Ich rede mit ihnen fast jeden Tag....
Ich gehe hier jede Woche in alte Gebaeude und teste unsere Software.
Manches mal habe ich Ergebnisse die mich alles um mich herum vergessen lassen. Ist einfach nur Atemberaubend!

Aber was du schreibst, ist mir auch Oft passiert. Sie haben kein Problem damit in die Telefonleitung ect zu gehen um auf sich Aufmerksam zu machen.

Genau das hat ein paar Schlaue Koepfe dazu gebracht etwas zu erfinden, das die Komunikation vereinfacht.
Man ist sich noch nicht ganz im Klaren ueber die Risiken, aber wenn man die Komunikation mit Respekt fuehrt, und sich entsprechend schuetzt, dann kann eigentlich nicht viel Schief gehen.

Was hast du für ne Software und in was für alte Gebäude gehst du? Kannst du mal erzählen, es die Geister dir sagen, und was für Geister das sind?
 
Werbung:
Hallo Litha,
ich benutze zwei verschiedene Softwares. Eine davon wurde vom Ex Techniker von Judast Priest, zusammen mit einem von der Nasa entwickelt. Urspruenglich, waren die Experimente fuer die Alienforschung gedacht. Dann fand man heraus das man Geister erreicht. Der Name der Software ist Echovox.
Das ist ein Video vom Erfinder, von Echovox, wo er in einer seit vielen Jahren Still gelegten Geistesheilanstalt eine Untersuchung durchfuehrt.
Oder hier, das bin ich bei einer Untersuchung in unseren alten Rock Club hier vor Ort.
Ist nur ein kurzer Auszug, wir bearbeiten das Restliche Material noch, und wir haben so viel....


Die andere Software ist unsere. Sie basiert auf der selben Idee und wurde von "Brian Holloway" zusammen mit meiner Inspiration entwickelt. ( SoulseekersUK Ghostbox )
Man hoert manchmal auch Kindergeister, und die Software arbeitet mit einem Magnet Detector, der in den meisten Smartphones eingebaut ist. Das Geraet/Smartphone vibriert, wenn sich Energien im Raum befinden. Bei beiden Programmen kann man seine Session mit einem eingebauten Diktiergeraet aufnehmen. Auch fuer EVPs geeignet.
Ich stelle evtl spaeter einen Link zu einer Untersuchung mit unserer Software ein.

Ich habe zwei Facebookgruppen gegruendet, fuer beide Programme und wuerde mich sehr freuen, wenn ich mit der Zeit Leute finde, die die Programme austesten und ihre Videos hochladen. Es gibt noch so viel auf dem Gebiet zu erforschen, Der Deutschsprachige Raum ist Neuland fuer uns, und wir koennen es kaum erwarten eine in Deutsch gemachte Session zu hoeren.

Zu der Frage, was die Geister reden.
Man kann mit ihnen ueber alles reden.
Sie lieben Musik, Kerzen, Schokolade und geben mir Oft Nuetzliche Lebensratschlaege.

Ich gehe hier in alle Moeglichen Gebaeude, auch in die Alten Kriegstunnel. Mich interessiert alles was Geschichte hat.
In 14 tagen bin ich sehr gespannt, da gehe ich zusammen mit einem Kamerateam an einen Ort wo letztes Jahr eine Familie mit zwei Kleinkindern ums Leben gekommen ist.
Erst wurde die Mutter beschuldigt, alle umgebracht zu haben, dann der Vater, und Mysterioese Umstaende in richtung Drogengeschaefte...
Ich bin sehr gespannt, was mir die Geister sagen werden, was dort passiert ist. Kopie der Aufnahme geht zur Polizei.

VG Verena
 
Zurück
Oben