Ich habe da mal eine Frage

Ich nenne Versorbene nur dann als Geist wenn er erscheint.
Was ist derjenige denn wenn er erscheint aber tot ist?
 
Werbung:
Was mich interessieren würde ob die Geister sich wohlfühlen "da" wo sie sind?

Oder wollen oder brauchen sie eine Erlösung um Frieden zu finden?

Einige sind Gluecklich, andere Verzweifelt. Manche wissen nicht das sie Tot sind.
Manche brauchen eine Anleitung zum verlassen eines Gebaeudes, oder eine Wegweisung an sich.
Dann sind da noch die Faelle wo sie nicht los lassen koennen, weil Dinge Unerledigt geblieben sind.
Ich erlebe mittlerweile Oefter das ich kontaktiert werde von der anderen Seite, mit der Frage nach Kontakt zu noch lebenden Personen des Verstorbenen. Das klappt nur wenn es sich um einen sehr Dominanten Geist handelt, und passiert meistens nach 3 Uhr nachts, wenn der Mond mindestens halb voll ist.

Viele, mehr als die Haelfte, fragen um Hilfe, und um Gebete.
Ich bin nicht Religioes, aber wenn sie mich darum fragen, bete ich fuer sie und zuende auch Kerzen fuer sie an.
Einige sind sehr froh, wenn sie mit den lebenden sprechen koennen.
Geister, die Gebaeude nicht verlassen koennen, bezeichnen ihre Umgebung als die Hoelle, und sind Verzweifelt, waehrend andere die sich Frei bewegen koennen, mit ihrer Situation natuerlich besser klar kommen.

Ich mag den Ausdruck Geist" uebrigens auch nicht so. Im Englischen sagt man "Spirit" .... Verstorbener hoert sich irgendwie Trostlos an.

VG Verena
 
Werbung:
Vielleicht, weil manche glauben, dass die Verstorbenen einen nicht in Ruhe lassen.:D
hat aber mit den angehörigen zu tun, nicht mit den geistern...man meint man würde nicht in ruhe gelassen, stört aber dann wenn jemand permanent versucht sie zu erreichen, neur weil man meint, der angehörige kommt nicht zur ruhe, weil der angehörige ment er kommt nicht zur ruhe und dann glaub es wäre der verstorbene der einen nicht in ruhe lässt, dabei ist es umgekehrt, der angehörige läasst den verstorbenen nicht in ruhe und mich nervt das als verstorbener, der einfach nur seine ruhe haben will
 
Zurück
Oben