ITC research Gibraltar
Aktives Mitglied
du
du empfiehlst für anfänger allen ernstes bluetooth kopfhörer????bluetooth ist störanfällig!!!und dann der name 'ghostbox'!ne fun app,die stimmen selbst generiert???meiner meinung nach ist das,für was du hier werbung machst,fake bzw kommerzkram.
ich habe seit einiger zeit, einige äusserst interessante erfahrahrungen gemacht,die ich hier im esoterikforum niedergeschrieben habe.man braucht weder ne ghostbox noch sonst irgendein ghosthunter unfug.ein diktiergerät,ein tablet mit z.b 'automatic audio recorder' etc reicht vollkommen aus!vergesst nicht alle störquellen zu beseitigen(beim tablet und handy-wlan,mobile daten,bluetooth etc ausstellen) und in der wohnung wlan router,stereo und surround anlagen etc auszustellen! lest euch meinen bericht 'erst spuk dann evp' durch!es ging bzw geht auch ohne 'ghostbox' und co.die realität braucht keinen unnötigen schnick-schnack!gruss magog
Ok, fassen wir das mal zusammen. Du hast ein paar evps, wo du Schreie aufgenommen hast und du bietest an diese zu verschicken per mail?
Welchen Zweck hat das?
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein paar Energie fragmente.
Ich habe mittlerweile so viele aufnahmen das ich nicht mehr weiss wo ich anfangen soll diese alle zu bearbeiten. Dabei sind aufnahmen wo ich Freunde mit ihren verstorbenen Verwandten verbunden habe, fragen und antworten ueber das Leben nach dem Tod, Lebensfragen, auch fragen zu Kriminalfaellen ect ect ect...
Alles ueber Echovox, oder auch andere Programme die ich benutze, die das arbeiten in diesem Feld weitaus einfacher machen.
Die Resonanz ist Atemberaubend, und hat Zukunft.
Natuerlich habe ich auch jede menge normale Evps.
Aber mit normalen EVPs bekommt man leider keine zufrieden stellende kommunikation mit Geistern zustande.
Ich habe hier auch keine Kopfhoerer empfohlen sondern Lautsprecher.
Die Programme die ich nutze, generieren keine Stimmen.
Teste am besten mal Echovox r dann hast du eine bessere Vorstellung davon mit was ich hier arbeite.
Ich bin in kontakt mit Paranormalen Forschern Weltweit, wir benutzen alle das selbe Equipment, und werten unsere arbeit zusammen aus. Das macht Spass und jeder freut sich ueber die Fortschritte die wir machen.
Was wir durch unsere Arbeit alleine im letzten Jahr gelernt haben, haben wir in unserem gesamten Leben nicht gelernt.
Zur hilfenahme von Technik macht das ganze viel Spannender.
Hier ein Video, wo ich eine Ghostbox benutze, und neben der klaren Kommunikation auch EVPs einfangen konnte.
Vergleich das mal mit deinen EVPs...
Solltest du informationen brauchen, kannst du mich gerne anschreiben.
Viel Spass weiterhin, mit deinem Hobby.
Gruesse Verena
Zuletzt bearbeitet: