...ich habe angst...

Eigentlich sollte es hier um astrologische Fakten gehen.
Nicht um das Geplänkel von Staatsmännern, Politikern und Propaganda.
Das schürt nur die Angst und Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Zumal mir die Angst vor einem drohenden Weltkrieg ziemlich unbegründet erscheint.

Es wäre auch viel interessanter, wenn jeder hier seine astrologischen Kenntnisse einbringen würde, um sie zu vergleichen.

Es hindert Dich niemand daran, Deine astrologischen Kenntnisse einzubringen.

In den nächsten Jahren liegen die Krisenherde in Pakistan und Iran. Die Krisengebiete liegen in den östlichen Regionen. 2013 ist Israel gefährdet.

Im kommenden Jahr birgt lediglich der 10./11.August, sowie der 21.bis 23. August eine Gefahr für Auseinandersetzungen, die mit Gewalt enden könnten.

Für den Dollar wie für den Euro sieht es düster aus.

Du bist uns immer noch eine Erklärung schuldig.

Seit 1914 gab es mehrere Saturn-Pluto Spannungen:
1922, 1930/31, 1939, 1947, 1956, 1965,1973/74, 1982, 1993 und 2001.
Wie man bei diesen Zahlen ersehen kann, handelte es sich nicht immer um Weltkriege.
Zum Beispiel 1931: Es kam zu Kleinkriegen, Naturkatastrophen und dem Ende der Weimarer Republik.

Wer es genau wissen will, kann sich hier informieren:
http://www.weltchronik.de/dcx/dcx_1923.htm

Heutzutage ist die Gefahr möglicher Terroranschläge weit höher als die Gefahr eines Weltkrieges.
Auch wenn sich in Asien kriegerische Ereignisse einstellen sollten,
handelt es sich dabei eher um Kleinkriege, die in dem betroffenen Gebiet stattfinden.
Das ist für die Menschen, die dort leben bedauerlich. Wir haben allerdings keinen Einfluss darauf.
Wir haben nicht einmal die Befugnis innenpolitische Entscheidungen zu treffen.
Dazu bedürfte es einer plebiszitären Demokratie.

Darum beneide ich die Schweizer.
Dass aber der letzte Volksentscheid zum Anlass genommen wird,
auf eine “weitverbreitete Angst vor Islamisierung in Deutschland” hinzuweisen,
ist Meinungsmache oder Manipulation.
http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz152.html

Worauf unser Augenmerk gerichtet sein sollte, ist die Wirtschaftskrise,
die noch bis 2015 andauert. Bis 2013 verliert der Euro immer mehr an Stabilität.
2014 erreichen uns Konstellationen ähnlich 1926 und 1993,
wo es zu gewaltigen Überschwemmungen kam.
Bei Ereignissen dieser Art ist es jedoch möglich vorzubeugen.

Und warum ereignete sich trotzdem die Katastrophe von Tschernobyl am 26. April 1986?
Warum wurde dem 11. September 2001 nicht vorgebeugt?
Wieso konnte die RAF jahrelang ihr Unwesen treiben?

Ohne Kenntnisse der Staatshoroskope und der Nato ist es natürlich nicht möglich,
in Anbetracht der Vielfalt der negativen Informationen,
zu einem logischen Ergebnis ohne Panikmache, zu gelangen.

Dann schreib nicht solchen Stuss:

In den nächsten Jahren liegen die Krisenherde in Pakistan und Iran. Die Krisengebiete liegen in den östlichen Regionen. 2013 ist Israel gefährdet.

Im kommenden Jahr birgt lediglich der 10./11.August, sowie der 21.bis 23. August eine Gefahr für Auseinandersetzungen, die mit Gewalt enden könnten.

Mach dir also keine Sorgen. ;)

Ist Dir überhaupt klar, wo die Bundeswehr als Bündnisarmee überall operiert
und §80 StGB ausgehöhlt wurde/wird ?

Augen zu und durch gilt nicht mehr - die nächste Blase entsteht
http://www.aerztezeitung.de/praxis_...te-blase-entsteht-augen-durch-gilt-nicht.html

Christel

Werbung:
Also das Thema, liebe Christel, das haut bei mir ja so kurz vor Vollmond echt wieder den Vogel raus. :D

Darum beneide ich die Schweizer.
Dass aber der letzte Volksentscheid zum Anlass genommen wird,
auf eine “weitverbreitete Angst vor Islamisierung in Deutschland” hinzuweisen,
ist Meinungsmache oder Manipulation.
http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz152.html

Interessant ist doch, dass die Welt nun der Schweiz Intoleranz vorwirft. Dass man aber der Meinung und Entscheidung eines Volkes auch Toleranz entgegenbringen darf, wenn man sich denn für tolerant hält und Toleranz fordert, verstehen die Intoleranz-Verurteiler nicht. *g*

Das beste ist ja, dass wir in der BRD aktuell auch kurz davor stehen Volksentscheide zuzulassen und dabei aber vorsorglich alles ausgenommen ist, was Grundrecht betrifft - *ggg* - wie gaga ist das nun wieder....

Toleranz ist dann, wenn man sich anpasst und den Untoleranten gegenüber tolerant ist oder wie? :D Wir müssen wohl einsehen, dass wir nur angepasste Pillenschlucker sind (Beruhigungsmittel, Psychopharmaka und Anti-Zappelphilipp-Medikamente bringen seit den 60er-Jahren Milliarden-Umsätze), die sich vor lauter Anpassung und um es anderen Nationen recht zu machen, mittels dieser Medikamente wegbeamen, um die Realität nicht wahrnehmen zu müssen.

Mag als kleine Entgleisung meinerseits rüberkommen, aber wenn ich sowas lese, und das sehr wohl gleichmässig über alle westeuropäischen Medien verteilt, dann kann ich nicht anders als anregen, Psychotherapie zur Bürgerpflicht zu machen - am besten schon im Kindergartzen. :D

Also, Volksentscheide ja, aber nur wenn das Ergebnis den toleranten Nachbarstaaten nicht intolerant erscheint. *gg*

Ach ja, ich sehe schon, dass die Angst vor dem Islam da eine große Rolle spielt. Aber das Angstthema ist ja eh schon in der Pipeline hier. *g*

Freue mich über andere Meinungen.

Martina

Ach ja, ich sehe schon, dass die Angst vor dem Islam da eine große Rolle spielt. Aber das Angstthema ist ja eh schon in der Pipeline hier. *g*

Freue mich über andere Meinungen.

Martina

Hallo Martina,

ich denke es gibt in Bezug auf fremde Kulturen tatsächlich große Ängste und Unsicherheiten, nicht nur bei den Schweizern.

Dieser Volksentscheid zeigt aber auch, dass die Multi-Kulti-alles-easy-Politik von Rot-Grün in die Hose gegangen ist. Die Integration hat doch augenscheinlich nicht geklappt.

lg
Gabi

Also das Thema, liebe Christel, das haut bei mir ja so kurz
vor Vollmond echt wieder den Vogel raus. :D

Bei mir, liebe Martina, bringt mich die Mars/Mars-Konjunktion
bei diesem Thema auf die Palme. :D

Interessant ist doch, dass die Welt nun der Schweiz Intoleranz vorwirft.
Dass man aber der Meinung und Entscheidung eines Volkes auch Toleranz entgegenbringen darf,
wenn man sich denn für tolerant hält und Toleranz fordert,
verstehen die Intoleranz-Verurteiler nicht. *g*

Das beste ist ja, dass wir in der BRD aktuell auch kurz davor stehen,
Volksentscheide zuzulassen und dabei aber vorsorglich alles ausgenommen ist,
was Grundrecht betrifft - *ggg* - wie gaga ist das nun wieder....

Unserer Grundrechte werden wir doch schon seit Jahren beraubt.
Wir leben mehr und mehr in einem Überwachungsstaat.
Die USA haben nach wie vor Zugang zu unseren Bankdaten.
http://www.tagesschau.de/ausland/swift116.html

Toleranz ist dann, wenn man sich anpasst und den Intoleranten gegenüber tolerant ist oder wie? :D
Wir müssen wohl einsehen, dass wir nur angepasste Pillenschlucker sind
(Beruhigungsmittel, Psychopharmaka und Anti-Zappelphilipp-Medikamente bringen
seit den 60er-Jahren Milliarden-Umsätze), die sich vor lauter Anpassung
und um es anderen Nationen recht zu machen, mittels dieser Medikamente wegbeamen,
um die Realität nicht wahrnehmen zu müssen.

Mag als kleine Entgleisung meinerseits rüberkommen, aber wenn ich so was lese,
und das sehr wohl gleichmäßig über alle westeuropäischen Medien verteilt,
dann kann ich nicht anders als anregen, Psychotherapie zur Bürgerpflicht zu machen -
am besten schon im Kindergarten. :D

Das passt genau zum Thema, liebe Martina. nur nicht unangenehm auffallen und
möglichst angepasst im Gleichschritt Marsch.
Der neueste Hit ist ein Mikrochip, der uns implantiert werden soll.
http://www.webnews.de/kommentare/489355/0/Mikrochip-in-der-Spritze--Sinn-der-Zwangsimpfung-.html

Also, Volksentscheide ja, aber nur wenn das Ergebnis den toleranten
Nachbarstaaten nicht intolerant erscheint. *gg*

Von der Toleranz bzw. Intoleranz demokratischer Regierungen konnte sich jeder
nach den Wahlen in Kabul, Gaza, Iran und Russland überzeugen - trotz UN-Beobachtern.
Wer nicht ins Konzept passt, mit dem wird nicht verhandelt.

Ach ja, ich sehe schon, dass die Angst vor dem Islam da eine große Rolle spielt.
Aber das Angstthema ist ja eh schon in der Pipeline hier. *g*

Die Schurkenstaaten und die Achse des Bösen ist doch eine Erfindung von G. W. Bush,
aber die treuen Vasallen gehorchen diesem Schwachkopf und seinem Nachfolger aufs Wort
und unterstützen einen Angriffskrieg nach dem andern.

Wie groß muss das schlechte Gewissen sein, dass man so viel Angst produzieren kann?
Oder ist das Geschäft mit der Angst-Erzeugung und Einschüchterung langfristig
wirklich so rentabel, dass es sich lohnt für einen US-Soldaten 1 Million US-Dollar/Jahr auszugeben?
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP26009_231109.pdf

Ich glaube, gekaufte Bodenschätze wären billiger und ein fairer Welthandel gesünder
für alle Beteiligten.

Früh am Morgen dröhnt nicht die Werksirene, sondern immer noch die Militärtransportmaschinen.

Liebe Grüße
Christel

an Mystiksilvi: klar glaub ich an Wiedergeburt. Und im letzten Leben war ich wahrscheinlich ein mächtiges A............,falls ich es nicht wieder bin...
an Christel: möchte mal den sehen, der mein Leben hat und trotzdem nicht pissimissi ist.
Also, ich find' das nicht peschimischtisch, sich auf zuhause zu freuen. Und alle freuen sich immer über einen Mond in der Waage im 7. Haus und nie findet einer meinen Saturn toll. Dabei- wenn ich was gelernt hab- dann wegen dem. Wenn ich den nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich schon vor Anpassung gestorben und jetzt schon im Himmel...Aber ob im Himmel oder hier- das ist doch wohl auch für einen Optimisten keine schwere Entscheidung, oder nicht? Ich denke, das hier ist die wirklich schwere Erziehungsschule und wie gesagt- bei mir war's echt hart. Und ich durfte mal durch flupp aus dem Körper ein bisschen Himmel schnuppern- also, ich wollte echt nicht negativ klingen- aber ich kann nicht begreifen, dass man sich da nicht unheimlich drauf freut. Was niemals heißt- also für mich nicht, dass ich da nachhelfen würde. Im Gegenteil- der Himmel will ja gerade, dass wir ihn hierher bringen und deshalb: sorry- falls das jemandem in falschen Hals gerutscht ist. Hab tausendundein Problem beseitigt, bin über vierzig und es wird jeden Tag besser hier. Und ich freu' mich trotzdem saumäßig auf's rüberfluppen!

Hallo Christel und alle, :)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,663765,00.html

Hier wird Menschen das Leben geraubt - naja, manche meinen, es würde ihnen eine wichtige Aufgabe geschenkt. :(

Liebe Grüße
Martina

Die Untersuchung von Dokumenten und Interviews mit den Beteiligten hatte ergeben,
"dass Osama bin Laden in Tora Bora in unserer Reichweite für einen Zugriff war".
Weil das Pentagon aber entschied, auf einen massiven Militäreinsatz zu verzichten...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-664091,00.html

:confused: :confused: :confused:

Ich versteh die Welt nicht mehr :wut1:

Liebe Grüße
Christel

Und ich freu' mich trotzdem saumäßig auf's rüberfluppen!

Ich mich auch, Silvi, besonders wenn es schnell geht.
Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass man nach einem Selbstmord
nicht zwischen den Welten herumirrt, gäbe es mich schon lange nicht mehr.
Da ich inzwischen auf die 70 zusteuere, kann ich die restlichen Jährchen auch noch aushalten,
zumal sich astrologisch in naher Zukunft einiges zum Besseren wenden wird.

Hab tausendundein Problem beseitigt, bin über vierzig und es wird jeden Tag besser hier.

Ich kenne Dein Horoskop nicht - aber es könnte sein,
dass Du die Midlife-Krise allmählich überstanden hast.

Liebe Grüße
Christel

an Mystiksilvi: klar glaub ich an Wiedergeburt. Und im letzten Leben war ich wahrscheinlich ein mächtiges A............,falls ich es nicht wieder bin...
an Christel: möchte mal den sehen, der mein Leben hat und trotzdem nicht pissimissi ist.
Also, ich find' das nicht peschimischtisch, sich auf zuhause zu freuen. Und alle freuen sich immer über einen Mond in der Waage im 7. Haus und nie findet einer meinen Saturn toll. Dabei- wenn ich was gelernt hab- dann wegen dem. Wenn ich den nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich schon vor Anpassung gestorben und jetzt schon im Himmel...Aber ob im Himmel oder hier- das ist doch wohl auch für einen Optimisten keine schwere Entscheidung, oder nicht? Ich denke, das hier ist die wirklich schwere Erziehungsschule und wie gesagt- bei mir war's echt hart. Und ich durfte mal durch flupp aus dem Körper ein bisschen Himmel schnuppern- also, ich wollte echt nicht negativ klingen- aber ich kann nicht begreifen, dass man sich da nicht unheimlich drauf freut. Was niemals heißt- also für mich nicht, dass ich da nachhelfen würde. Im Gegenteil- der Himmel will ja gerade, dass wir ihn hierher bringen und deshalb: sorry- falls das jemandem in falschen Hals gerutscht ist. Hab tausendundein Problem beseitigt, bin über vierzig und es wird jeden Tag besser hier. Und ich freu' mich trotzdem saumäßig auf's rüberfluppen!

Na dann... denken wir beide fast das Gleiche.
Ich dachte ich müsste mir hier ernsthafte Sorgen um einen kleinen (Verzeihung, wenn ich das so sage)
"Suizidler" machen.
Allerdings hoffe und wünsche ich mir sehr, dass es Dir hier auf Erden irgedwann besser geht und ich kann mir vorstellen, dass AUCH DU mal dran bist eine schöne Zeit zu erfahren.
Ich habe da einen schönen Satz, von einer euch eventuell bekannten Dame im Internet gefunden:Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist sondern wie wir sind. (Anita Cortesi).
Der gefällt mir so gut, dass ich mir diesen selber zur Lebensaufgabe machen möchte.
ALLES LIEBE !!! Deine Silvi:trost:

Werbung:
Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist sondern wie wir sind. (Anita Cortesi)
Das lässt sich nicht oft genug sagen. Und es könnte sozusagen als Denkimpuls auf dem Einwickelpapier einer jeden Horoskopdeutung bzw. aller Welt- und Feindbilder stehen - solche Deutungen sagen ja oft mindestens genauso viel über den Deutenden aus wie über das Gedeutete.

Danke Dir ganz herzlich für dieses Zitat!

Alles Liebe,
Jake

Zurück
Oben