Carrie1989
Aktives Mitglied
Echt? Und bei dir? Ist jemand anderes auch noch im Spiel? Wie gehts du damit um? ich finde die Situation mehr als schwierig wirklich. Ich habe mir deswegen selbst zugestanden mir einfach die Zeit zu nehmen die es braucht. Dann gings mir etwas besser. Aber man weiß einfach im tiefsten inneren schon, dass dieser Gang unvermeidbar ist und man ihn gehen muss..
Ja, da ist jemand anderer im Spiel. Ich kenne ihn seit ca. 10 Jahren aber wir waren nie zusammen. Nur kurz davor..
Es war als wäre ich vom Blitz getroffen worden als ich ihn das erste mal gesehn habe und dann haben wir uns einmal geküsst und ich war ihm komplett verfallen. Leider hat das Timing nie gepasst und wir sind nie zusammen gekommen.. das hat mir damals das Herz gebrochen und ich habe mir eingeredet ich bin nur verknallt und das wird schon vergehen. Ich war erst ca. 16, also noch jung und dumm
Seit dem bin ich mir 100%ig sicher das er mein Seelenpartner ist. Ich hatte den Verdacht zwar schon vorher aber ich hab mir eingeredet das ich mich vielleicht irre. Außerdem hab ich mir eingeredet das ich ihn wenn ich ihn wieder sehe ja vielleicht gar nicht mehr so toll finde und damit abschließen kann. Aber das Gegenteil war der Fall.. Dieses Gefühl wenn er in meiner Nähe ist ist einfach unbeschreiblich. Diese Gefühle und Schwingungen sind so unglaublich stark. Und es ist als wäre ich zu ihm hingezogen wie zu einem Magneten. Umso näher ich bei ihm bin umso näher will ich bei ihm sein und umso besser fühle ich mich.. als wäre ich zuhause angekommen.
Ich gehe damit eigentlich genauso um wie du. Ich weiß ich muss den Schritt irgendwann machen aber ich weiß auch das ich Zeit brauche. Nur langsam bekomme ich das starke Gefühl das es langsam Zeit wird.
Was siehst du für Zeichen? JAAAA genau den Gedanken habe ich auch mit "Echt so offensichtlich und einfach ist das?" ich lache auch oft vor mich hin. Manchmal denke ich, ich bin verrückt aber dann versuche ich einfach wirklich es so zu nehmen wie es ist und einfach mal dran zu glauben und es nicht in Frage zu stellen...
Ich sehe seinen Vornamen, Nachnamen und den Namen der Stadt wo er wohnt überall. Zbs bin ich mal in meiner Mittagspause die selbe Runde spaziert wie jeden Tag, doch irgendwie war ich in Gedanken und bin ein bisschen vom Weg abgekommen. Als ich gemerkt hab das ich falsch gehe hab ich mich umgedreht und stand direkt vor einem Restaurant mit seinem Nachnamen. Solche Sachen kommen total oft vor. Oder ich nehme mein Handy und aufeinmal ist sein Whatsapp Profil geöffnet obwohl ich es vorher gar nicht angeschaut habe.. dann hat es sich auch noch aufgehängt und ich konnte es kurz einfach nicht weg klicken. Da dacht ich mir .. wie ironisch, egal was ich tu..ich krieg ihn nicht weg.
Und letztens habe ich über meine Situation mit meinem jetzigen Partner nachgedacht und wollte dann irgendwas auf meinem Handy schauen hab aber automatisch Facebook geöffnet und das erste was ich lese war "it's better to be with no one than with someone who is only half there or doesn't want to be here" (was total zu meiner Situation passt)
Komisch ist auch, dass mein Ex meine Schwingungen aufzunehmen scheint, IMMER und wirklich IMMER wenn ich so nen Tag habe wo ich echt mit mir komplett im Reinen bin und mich echt richtig gut fühle und nicht an mir zweifel, dann meldet er sich an diesem Tag, kein Scherz. Und immer wenn ich down bin und verunsichert usw..kommt nix.
Das habe ich jetzt mehrere Male beobachtet. Oft auch wenn ich Bücher lese über Selbstfindung und in mir was hochsteigt (ich weiß nicht ob das anderen auch so geht) man merkt eine Kraft in sich, ein warmes Gefühl, sehr schön jedenfalls, dann kurz darauf kam eine Nachricht von ihm. Es ist absolut verrückt und sehr lustig irgendwie.
Das kann ich auch total gut nachvollziehen!! So geht es mir auch