Ich glaube an Ufos

Werbung:
Ich zwinge Dich, Raphael, durch Telepathie, die ganzen Sachen hier zu schreiben. Widerlege das.

Gruß
McCoy

OK...Hat irgend jemand jemals widerlegen können, dass David Icke diesen Schamanen aus Afrika getroffen hat, der ihm von den Reptiloiden berichtet hat? Hat jemals jemand widerlegen können, dass Icke eine enge Vertraute von Diana befragt hat und das diese ihm auch von ihren Erfahrungen mit den Reptiloiden im britischen Königshaus berichtet hat?

OK...Hat irgend jemand jemals widerlegen können, dass David Icke diesen Schamanen aus Afrika getroffen hat, der ihm von den Reptiloiden berichtet hat? Hat jemals jemand widerlegen können, dass Icke eine enge Vertraute von Diana befragt hat und das diese ihm auch von ihren Erfahrungen mit den Reptiloiden im britischen Königshaus berichtet hat?

Hat irgendwer jemals wiederlegen können daß die Queen und ihr Anhang einfach ganz normale, dekadente Menschen sind? Hat jemals irgendwer widerlegen können, daß Icke einfach ein Spinner ist?

ciao, :sabber: Delphinium

Eine Verschwörungstheorie ist so lange wahr, bis sie widerlegt werden kann...Hat jemals irgend jemand David Ickes Nachforschungen glaubhaft widerlegen können?

Mit dieser Logik kann ich auch folgende Theorie als wahr verkaufen.:

"Im Erdinneren sitzt ein gefräßiges Wesen namens "MOPO", der sich von Steinen ernährt. Auf die Gefräßigkeit des MOPO sind sämtliche Erdbeben zurückzuführen. Solange dies mir keiner widerlegen kann, hat es als wahr zu gelten und in geologische Lehrbücher aufgenommen zu werden."

Die Theorie kann nicht widerlegt werden, es sei denn, man würde das komplette Erdinnere absuchen und auf keinen MOPO stoßen. Da das nicht geht, ist meine MOPO-Theorie wahr.

Charakteristrisch für Ickes "Theorie" ist, daß sie ohne jegliche Indizien auskommt, d.h. er behauptet bloß, ohne auch nur einen geringsten Fingerzeig darauf, daß sie wahr sein könnte. Es sei denn, du würdest den Scherzartikel, der im Internet als "Reptiloidenfoto" veröffentlicht ist, ein Indiz nennen. Du weißt schon, das Foto, das so aussieht wie ein Fußballpokal, durch ein Milchglas hindurch fotografiert.:weihna1

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

Im Grunde kann man es nicht einmal eine "Theorie" nennen, was Icke da abläßt, da jegliche Indizien fehlen, die sie zumindest nachvollziehbar machen würden.

Das ist keine Theorie, sondern Helge Schneider. Aber unterhaltsam schon.

:clown:

Mit dieser Logik kann ich auch folgende Theorie als wahr verkaufen.:

"Im Erdinneren sitzt ein gefräßiges Wesen namens "MOPO", der sich von Steinen ernährt. Auf die Gefräßigkeit des MOPO sind sämtliche Erdbeben zurückzuführen. Solange dies mir keiner widerlegen kann, hat es als wahr zu gelten und in geologische Lehrbücher aufgenommen zu werden."

Die Theorie kann nicht widerlegt werden, es sei denn, man würde das komplette Erdinnere absuchen und auf keinen MOPO stoßen. Da das nicht geht, ist meine MOPO-Theorie wahr.

Charakteristrisch für Ickes "Theorie" ist, daß sie ohne jegliche Indizien auskommt, d.h. er behauptet bloß, ohne auch nur einen geringsten Fingerzeig darauf, daß sie wahr sein könnte. Es sei denn, du würdest den Scherzartikel, der im Internet als "Reptiloidenfoto" veröffentlicht ist, ein Indiz nennen. Du weißt schon, das Foto, das so aussieht wie ein Fußballpokal, durch ein Milchglas hindurch fotografiert.:weihna1

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

Im Grunde kann man es nicht einmal eine "Theorie" nennen, was Icke da abläßt, da jegliche Indizien fehlen, die sie zumindest nachvollziehbar machen würden.

Das ist keine Theorie, sondern Helge Schneider. Aber unterhaltsam schon.

:clown:

Hast du überhaupt jemals ein Buch von Icke gelesen?
Ickes Thesen könnten widerlegt werden, wenn man sich überhaupt mal die Mühe machen würde, seine Thesen unter die Lupe zu nehmen...Macht aber aus einem seltsamen Grund niemand...Weil sie mit grosser Wahrscheinlichkeit eben nicht widerlegt werden können! Das Einzige, was die offiziellen Stellen tun können, ist, sich über ihn lustig zu machen und ihn als Spinner und dies und jenes zu bezeichnen...Ich denke, das spricht FÜR David Icke und GEGEN die offiziellen Stellen!

Hast du überhaupt jemals ein Buch von Icke gelesen?
Ickes Thesen könnten widerlegt werden, wenn man sich überhaupt mal die Mühe machen würde, seine Thesen unter die Lupe zu nehmen...Macht aber aus einem seltsamen Grund niemand...

So seltsam ist der Grund meiner Meinung nach nicht. Wahrscheinlich ist vielen Leuten einfach ihr Geld und ihre Zeit zu schade, um sie in die Lektüre eines solch hanebüchenen Unsinnsbuches zu investieren, dass eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit hätte kommen dürfen, wenn auch nur eine der darin enthaltenen Thesen wenigstens ansatzweise stimmen und die Welt unter der Kontrolle von irgendwelchen CIA-Reptilo-Aliens stehen würde.

Gruß
McCoy

So seltsam ist der Grund meiner Meinung nach nicht. Wahrscheinlich ist vielen Leuten einfach ihr Geld und ihre Zeit zu schade, um sie in die Lektüre eines solch hanebüchenen Unsinnsbuches zu investieren, dass eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit hätte kommen dürfen, wenn auch nur eine der darin enthaltenen Thesen wenigstens ansatzweise stimmen und die Welt unter der Kontrolle von irgendwelchen CIA-Reptilo-Aliens stehen würde.

Gruß
McCoy

Man braucht die Bücher von ihm gar nicht mehr zu verbieten, weil man Icke ja sowieso schon in der TV-Show Ende der 80er lächerlich gemacht hat und ihn auch sonst immer als Spinner hinstellt.
Auch Milton W. Coopers Bücher sind nicht verboten worden, aber man hat Anschläge auf ihn verübt und ihn schlussendlich erschossen. Er ist allerdings 3 Jahre von der Bildfläche verschwunden und als er wiederkam, sagte er, man solle seine Bücher nicht ernst nehmen usw...Entweder hat man ihn massiv bedroht oder er wurde gleich brainwashed...So siehts aus!

Werbung:
Zurück
Oben