Ich glaube an Ufos

Werbung:
Ich habe inzwischen mal etwas im Netz geforscht..

Hier gibt es sehr gute Informationen über die Reptiloiden:

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reptiloide

Oder auch hier: http://members.internettrash.com/medwiss2/illuminatenreptiloidealiens.html
Der Schlußsatz des Artikels lautet übrigens "Es lässt sich nur sagen, dass es sehr viele Zeugen sind und es immer mehr werden..."

Und hier endlich einen Schnappschuß eines Reptiloiden : http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

(damit keiner sagen kann, er wisse gar nicht worüber wir hier dauern reden...)

Jetzt noch einen Artikel von David Icke selbst: http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

Und bei folgender Seite: http://www.verschwoerungen.info/wiki/Hauptseite wird sowieso Raphael das Herz aufgehen... :)

:baden:

In der Tat, wenn Sie Ihre Arbeit richtig machen,

werden die Menschen lachen über die Wahrheit,

nennen sie wahnsinnig, und

machen sich lächerlich über jeden, der sie befürwortet.

(David Icke)​

Wie wärs mal mit Eulen ?

USA, Israel-Lobby, Waffenindustrie, Ölgeschäft, Kriegstreiberei, Wahlbetrug, WTC-Anschlag, CIA-Verbrechen, Kennedymord, NWO ( was immer das werden soll ), Bohemian Grove und so weiter und so fort........sind Dinge die ich in vielen Punkten bestätigen würde. Ich denke schon, dass da Machenschaften am Werke sind über dessen Verstrickungen wir uns noch nicht ganz im Klaren sind und die Verbrechen werden über Generationen weitergetragen.

Nun kommt aber einer daher und erzählt uns auch noch was von Eidechsen.

@Raphael: Du stützt deine Behauptungen auf die Aussagen eines Mannes Namens David Icke und nimmst die Theorie als absolute Wahrheit an. Warum ? Weil es in seinen Büchern steht ? Weil er behauptet, dass andere Leute behauptet haben Menschen gesehen zu haben die sich in Reptilien verwandelt haben ?

Ich habe dazu eine andere Geschichte die nicht weniger plausiebel klingt als die von Icke. Ich möchte sie dir erzählen und dich damit dazu ermuntern einmal darüber nachzudenken wie dein Weltbild heute aussähe wenn Icke genau das, statt der Echsengeschichte verbreitet hätte.

Here we go:

Am Eingang des Bohemian Groves in Californien findet sich eine Tafel mit einer Eule und der Aufschrift "weaving spiders come not here". Dieses Gebiet wird hermetisch abgeriegelt und man kann sich darüber informieren, dass dort Rituale stattfinden, dessen Bedeutung uns nicht Bekannt ist. Es werden vor einer großen Eulenstatue Menschenpuppen verbrannt, es gibt Gerüchte über pikante sexuelle Praktiken und man weiss, dass amerikanische Präsidenten in dieses Geschehen involviert sind. Eulen scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Es ist das Symbol des Bohemian-Clubs und auf der 1-Dollar Note soll sie ebenfalls eingezeichnet sein. So, und nun frage ich mich warum ausgerechnet Eulen und warum haben die Spiders, also Spinnen keinen Zutritt. Wer sind die Spinnen ? Gehen wir zurück in die griechische Mythologie. Wie jede griechische Göttin wurde auch der Athene, dessen römischer Name Minerva war, eine Symbolfigur zugeordnet. Das war die Eule. Athene war die Beschützerin der Spinner, Weber und Handwerker ( Handwerker ? Nanu ? Vielleicht auch Maurer / Freimaurer ? ) Sie lehrte Arachne die Kunst des Spinnens. Da aber eines Tages Arachne so geschickt in ihrem Handwerk war, dass sie die Arbeit Athenes sogar übertraf wurde Arachne das Opfer des Zorns von Athene, die diese schliesslich aus gekränktem Stolz heraus in eine Webspinne verwandelte ( Weaving Spider ! ) Griechenland war damals sehr reich und auf den Münzen war eine Eule abgebildet. Da es so viele Münzen gab entstand der Spruch "Eulen nach Athen tragen". Bei uns würde man sagen: "De Düvel schit immer up den größten Büt" ( Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen ). Was soviel heisst wie Geld kommt zu Geld. Es ging also schon damals um Kohle. Unter anderem war Athene übrigens auch für Belange in Sachen Krieg zuständig, was ja die Amerikaner bis heute aus der guten Tradition heraus beibehalten haben. Nochmal zurück zum Geld. Das schwarze Gold, also Öl hat in der englischen Sprache doch erkennbare Ähnlichkeit zum Wort für Eule. Sprich: Oil / Owl ! Athene wurde ausserdem auch mit Helm, Lanze, Schild und Aigis ( Schutzschild aus Ziegenfell, angefertigt von niemand geringeren als Zeus ) dargestellt. Daher sagt man auch heute noch "Unter der Ägide von jemanden stehen" wenn man betonen will, dass jemand beschützt wird. Das englische Wort für Ägide ist Aegis. AEGIS ist zugleich die Bezeichnung für Airborne Early Warning Ground Environment Integration Segment = AEGIS, was nichts anderes ist als ein Warnsystem auf Kriegs ( ! ) - Schiffen der US-Navy. Athena wiederum ist auch die Bezeichnung für eine nichtmilitärische US-Rakete. Interessant dabei ist, die frühere Bezeichnung, nämlich LMLV, das steht für Lockheed Martin Launch Vehicle. Lockheed Martin ist ein US-Rüstungskonzern in dem die Familie Bush viel Geld gesteckt hat und mit dessen Hilfe man bei jedem Krieg ordentlich abkassiert. Unter anderem finden wir hier eines der bekanntesten Spionageflugzeuge, die Lockheed U-2. Pikanterweise ist der Spitznahme für dieses Flugzeug "Dragon Lady" . Ok, da hast du deinen Drachen. Ist ja sowas ähnliches wie ne Eidechse.

Kurzum, ich komme zur Feststellung das George W. Bush, sowie all seine korrupten Vorfahren, Verwandten und Mittäter nichts anderes als EULEN in Menschengestalt sind, die ihre Wiedersacher in Spinnen verwandeln und des Nachts auf Mäusejagd gehen.

Ist ja ne schöne Geschichte, nur leider wirst du für deine Theorie keine Zeugen auf der Welt finden! :weihna1 DAS ist der Unterschied zwischen dir und Icke, würd ich mal sagen...

Nun, wir sollten Raffis Behauptungen nicht so einfach vom Tisch wischen.

Ich habe selbst einmal ein wenig recherchiert und bin auf unglaubliche Ergebnisse gestoßen.

Nun, Raffi hat die Sorge das Reptiloiden die Menschen seit anbeginn der Zeit versklaven.
Ich bin einer Verschwörung auf die Spur gekommen die diese Theorie, so unglaublich Sie auch sein mag, bestätigt.

Doch dafür müssen wir uns erstmal etwas genauer mit den Reptiloiden beschäftigen.
Was ist ein Reptiloide?

Klare Antwort ein Reptil.
Aber was ist eigentlich ein Reptil??

Die Antwort ist erschütternd.
Die Antwort ist erschütternd.

Ein Reptil ist ein Wesen, ähnlich dem Huhn.
Dafür gibt es unwiederlegbare Beweise.

Nun ist aber jedes Huhn auch ein Reptil,während nicht jedes Reptil ein Huhn ist. Da muß man schon aufpassen und unterscheiden.

Schauen wir also einmal was eine große und international annerkannte Onlinedatenbank zu dem Thema schreibt.
Dieser Artikel wurde von weltweit annerkannten Hühnerforschern und Verschrörungsaufdeckern geschrieben und ist über jeden Zweifel erhaben.

Das erklärt natürlich auch warum A. Merkel von Einigen als "dummes Huhn" bezeichnet wird.
Ebenso lassen sich so auch andere Vorkommnisse erklären, so zum Beispiel der Sexskandal um B. Clinton.
Er war halt der Hahn im Korb.

Desweiteren haben meine Forschungen ergeben das man schon in grauer Vorzeit den Hühnern als Götter huldigte.

Auch dafür gibt es klare, schlüssige und unzweifelhafte Beweise.

Schon in alten vorzeitlichen Liedern wurde den Hühner gehuldigt.
Mehr noch, der Mensch strebte danach ein Huhn (Gott) zu werden.

Doch glücklicher Weise sind inzwischen Betrebungen im Gange das Joch der Hühner zu beenden.
So wurde in geheimen (und vielleicht sogar von Icke finanzierten) Laboren ein Biowaffe entwickelt, Die den Menschen befreien soll.
Der Name dieser Waffe lautet "H5N1", auch bekannt als Hühnergrippe.

Auch haben viele weitere Menschen inzwischen erkannt welche Gefahr für die Menschheit von den Hühnern ausgeht.
Wenn auch Ihr euch gegen die Tyrannen zur Wehr setzen wollt, schließt Euch uns an und geht in den nächsten Imbiss zum Hähnchenessen.

Rettet die Menschheit.

@Raphael: Du stützt deine Behauptungen auf die Aussagen eines Mannes Namens David Icke und nimmst die Theorie als absolute Wahrheit an. Warum ? Weil es in seinen Büchern steht ? Weil er behauptet, dass andere Leute behauptet haben Menschen gesehen zu haben die sich in Reptilien verwandelt haben ?

Weil es ihm grade in den Kram passt.

Ist bestimmt lustig sich auf Kosten anderer zu amüsieren. Es lebe die Liebe und die geistige Entwicklung.
smilie_op_010.gif

Werbung:
Bewegung! Fortschritt. Das "Weg vom Ursprung". > Das ist Entwicklung.
Jedes Individuum hat die Möglichkeit sich laufend zu entwickeln.
Die Richtung ist dabei zweitrangig, nicht aber unwichtig.
Raphael entwickelt sich hier extrem ...
... wie gesagt, die Richtung stellen wir mal hinten an ...

Euer lächenlder Ischariot

Zurück
Oben