Nun, wir sollten Raffis Behauptungen nicht so einfach vom Tisch wischen.
Ich habe selbst einmal ein wenig recherchiert und bin auf unglaubliche Ergebnisse gestoßen.
Nun, Raffi hat die Sorge das Reptiloiden die Menschen seit anbeginn der Zeit versklaven.
Ich bin einer Verschwörung auf die Spur gekommen die diese Theorie, so unglaublich Sie auch sein mag, bestätigt.
Doch dafür müssen wir uns erstmal etwas genauer mit den Reptiloiden beschäftigen.
Was ist ein Reptiloide?
Klare Antwort ein Reptil.
Aber was ist eigentlich ein Reptil??
Die Antwort ist erschütternd.
Die Antwort ist erschütternd.
Ein Reptil ist ein Wesen, ähnlich dem Huhn.
Dafür gibt es unwiederlegbare Beweise.
Nun ist aber jedes Huhn auch ein Reptil,während nicht jedes Reptil ein Huhn ist. Da muß man schon aufpassen und unterscheiden.
Schauen wir also einmal was eine große und international annerkannte Onlinedatenbank zu dem Thema
schreibt.
Dieser Artikel wurde von weltweit annerkannten Hühnerforschern und Verschrörungsaufdeckern geschrieben und ist über jeden Zweifel erhaben.
Das erklärt natürlich auch warum A. Merkel von Einigen als "dummes Huhn" bezeichnet wird.
Ebenso lassen sich so auch andere Vorkommnisse erklären, so zum Beispiel der Sexskandal um B. Clinton.
Er war halt der Hahn im Korb.
Desweiteren haben meine Forschungen ergeben das man schon in grauer Vorzeit den Hühnern als Götter huldigte.
Auch dafür gibt es klare, schlüssige und unzweifelhafte
Beweise.
Schon in alten vorzeitlichen Liedern wurde den Hühner gehuldigt.
Mehr noch, der Mensch strebte danach ein Huhn (Gott) zu werden.
Doch glücklicher Weise sind inzwischen Betrebungen im Gange das Joch der Hühner zu beenden.
So wurde in geheimen (und vielleicht sogar von Icke finanzierten) Laboren ein Biowaffe entwickelt, Die den Menschen befreien soll.
Der Name dieser Waffe lautet "H5N1", auch bekannt als Hühnergrippe.
Auch haben viele weitere Menschen inzwischen erkannt welche Gefahr für die Menschheit von den Hühnern ausgeht.
Wenn auch Ihr euch gegen die Tyrannen zur Wehr setzen wollt, schließt Euch uns an und geht in den nächsten Imbiss zum Hähnchenessen.
Rettet die Menschheit.