Ich glaube an Ufos

Alle sogenannten "Verschwörungstheoretiker" sind ziemlich mutig, aber Icke gehört zu den mit Abstand mutigsten von allen. Schliesslich machen sie sich verdammt mächtige und zahlreiche Feinde!

Wie erklärt es sich eigentlich, daß Icke noch am Leben ist, wenn die Reptoiden angeblich eine solche Macht haben?

Sag jetzt nicht, das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit schütze ihn, denn mittlerweile kann jeder drittklassige CIA-Agent einen Mord wie einen Unfall aussehen lassen.

Meine Vermutung geht in eine andere Richtung. Könnte es daran liegen, daß er vielleicht der *Sohn Gottes* ist, als den er sich in einer TV-Sendung erklärt hat?

Mal Zitat:

Ein Interview, welches der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke 1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcher das „Beste Fernsehinterview aller Zeiten“ von Fernsehzuschauern gekürt wurde.[4] In diesem Interview hatte sich Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Vielleicht gibts noch ne Möglichkeit. Daß er vielleicht gar keine Feinde hat, alle lachen ja, außer vielleicht die stets im Hintergrund drohenden "Men in White" (falls sich sein Zustand noch mehr verschlechtert), wenn du weißt, was ich meine.

:clown:

Werbung:
Wie erklärt es sich eigentlich, daß Icke noch am Leben ist, wenn die Reptoiden angeblich eine solche Macht haben?

Sag jetzt nicht, daß Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit schützt ihn, denn mittlerweile kann jeder drittklassige CIA-Agent einen Mord wie einen Unfall aussehen lassen.

Meine Vermutung geht in eine andere Richtung. Könnte es daran liegen, daß er viellicht der *Sohn Gottes* ist, als den er sich in einer TV-Sendung erklärt hat?

Mal Zitat:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Vielleicht gibts noch ne Möglichkeit. Daß er vielleicht gar keine Feinde hat, alle lachen ja, außer vielleicht die stets im Hintergrund drohenden "Men in White", wenn du weißt, was ich meine.

:clown:

Wie ich schon mal gesagt habe, denke ich, dass er von extrem mächtigen und positiven Wesen beschützt wird wie ein "Rohdiamant". :weihna1 Ich glaube nicht, dass sein genauer Wortlaut in dem Fernseh-Interview war, dass er sich zum Sohn Gottes erklärt hat. Ich denke eher, dass er vielleicht meinte, dass wir alle die Kinder Gottes sind oder so. Man will Icke halt einfach wieder als Spinner darstellen und das gelingt ihnen ja anscheinend sehr gut...Vielleicht hat Icke ja auch ne ganze Fussballmannschaft an Schutzengeln. :clown:

Wenn man ihm auch nichts zutraut, dem Sveniboy.......
aber eines kann er:

super Gesprächsstoff liefern :D

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß er sich nur auf Seite 1 geäußert hat?
Aber ich will Eure Diskussionen nicht weiter stören :escape:

Warum denn auf einmal so still, lieber Raffael?

Hast du etwa Probleme mit Ickes Selbstaussage?

Kann ich nicht recht nachvollziehen. Wo liegt der qualitative Unterschied zwischen den beiden Statements:

- ja, es gibt Außerirdische, weil David Icke gesagt hat, er kennt Leute, die Außerirdische gesehen haben.

und

- ja, David Icke ist der Sohn Gottes, weil er gesagt hat, er sei es.

Ist doch diesselbe "Beweis"ebene. Man glaubt einer Aussage nur aufgrund der Tatsache, daß sie getätigt wurde.

Du könntest die ganze Geschichte aber noch dadurch retten, daß du jetzt sagst, das sei gar nicht David Icke, der in dem Video sagt, er sei der Sohn Gottes, sondern ein gefälschtes Video der Reptiloiden, um Icke lächerlich zu machen..

Nur mal so als Vorschlag.

:weihna1

Warum denn auf einmal so still, lieber Raffael?

Hast du etwa Probleme mit Ickes Selbstaussage?

Kann ich nicht recht nachvollziehen. Wo liegt der qualitative Unterschied zwischen den beiden Statements:

- ja, es gibt Außerirdische, weil David Icke gesagt hat, er kennt Leute, die Außerirdische gesehen haben.

und

- ja, David Icke ist der Sohn Gottes, weil er gesagt hat, er sei es.

Ist doch diesselbe "Beweis"ebene. Man glaubt einer Aussage nur aufgrund der Tatsache, daß sie getätigt wurde.

Du könntest die ganze Geschichte aber noch dadurch retten, daß du jetzt sagst, das sei gar nicht David Icke, der in dem Video sagt, er sei der Sohn Gottes, sondern ein gefälschtes Video der Reptiloiden, um Icke lächerlich zu machen..

Nur mal so als Vorschlag.

:weihna1

Ich bin mir recht sicher, dass David Icke jeden Menschen als Sohn Gottes ansieht...Und seine Aussage in de TV-Show nur extra missinterpretiert von den Medien (und von dir) wurde. Ich sage auch von mir, dass ich ein Kind Gottes bin.

Mit solchen "Weisheiten" wie sie hier verbreitet werden, schafft man es, seriöse UFO-Forschung in ein schlechtes Licht zu rücken.
Aber vielleicht ist das die Absicht von D.Icke und Co.
Möglicherweise sind sie die Verschwörer, die mit allen Mittel versuchen, die UFO-Theorien als Schwachsinn zu outen.
Nur mal so´n Gedanke.

Sage

Aber vielleicht ist das die Absicht von D.Icke und Co.
Möglicherweise sind sie die Verschwörer, die mit allen Mittel versuchen, die UFO-Theorien als Schwachsinn zu outen.
Nur mal so´n Gedanke.

Guter Gedanke. Ich hatte ja schon früher mal eine ähnliche Vermutung geäußert. Wie soll man sich sonst die Absurdität dieser ganzen Behauptungen erklären. Aber offensichtlich sind sie für manchen noch nicht absurd genug.

Gruß
McCoy

Werbung:
Eine Verschwörungstheorie ist so lange wahr, bis sie widerlegt werden kann...Hat jemals irgend jemand David Ickes Nachforschungen glaubhaft widerlegen können?

Zurück
Oben