Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.349
Alle sogenannten "Verschwörungstheoretiker" sind ziemlich mutig, aber Icke gehört zu den mit Abstand mutigsten von allen. Schliesslich machen sie sich verdammt mächtige und zahlreiche Feinde!
Wie erklärt es sich eigentlich, daß Icke noch am Leben ist, wenn die Reptoiden angeblich eine solche Macht haben?
Sag jetzt nicht, das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit schütze ihn, denn mittlerweile kann jeder drittklassige CIA-Agent einen Mord wie einen Unfall aussehen lassen.
Meine Vermutung geht in eine andere Richtung. Könnte es daran liegen, daß er vielleicht der *Sohn Gottes* ist, als den er sich in einer TV-Sendung erklärt hat?
Mal Zitat:
Ein Interview, welches der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke 1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcher das Beste Fernsehinterview aller Zeiten von Fernsehzuschauern gekürt wurde.[4] In diesem Interview hatte sich Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
Vielleicht gibts noch ne Möglichkeit. Daß er vielleicht gar keine Feinde hat, alle lachen ja, außer vielleicht die stets im Hintergrund drohenden "Men in White" (falls sich sein Zustand noch mehr verschlechtert), wenn du weißt, was ich meine.
