Ich glaube an Ufos

Weil diese Leute Ickes Beweise nicht mal annähernd widerlegen können.

Sicher? Du musst vielleicht nur die richtigen Leute fragen oder selbst mal ein wenig nachdenken. Oder lehnst Du mögliche Widerlegungen ab, weil sie nicht in Dein Weltbild passen?

Sie sind entweder gekauft oder eben nicht und lehnen trotzdem alles ab, was nicht in ihr Weltbild passt.

Passt die Möglichkeit in Dein Kopf rein, dass diese Leute damit Recht haben könnten, oder hast Du soviel Angst vor dieser Möglichkeit, wie Du anderen vorwirfst? Denk mal drüber nach.

Werbung:
@Muggle: Warum Eidechsen? Ich sag dir warum: Weil David Icke verschiedenste Personen interviewt hat, welche mit ihren eigenen Augen gesehen haben, wie sich George W. Bush, die Queen Mum, Prinz Charles, Zacharia Sitchin und noch weitere Prominente in riesige Reptilien verwandelt haben! Unter diesen Augenzeugen sind unter anderem auch eine enge Vertraute der ehemaligen Prinzessin Diana und ein Schamane aus Afrika. David Icke hat die Welt bereist und alle Ureinwohner der Welt kennen diese grossen Reptilien-Wesen. Deshalb gibt es auch so viele Erzählungen von ihnen bei den Ureinwohnern. Auch diese Ureinwohner haben oft Kontakt mit den Reptiloiden. Sie kennen auch den Big Foot oder Yeti.

sagt Icke.

uhhhh... mir schlottern die knie :weihna1

akzeptier halt mal das ich meine eigene Wahrheit habe. So wie du. Ich versuch nicht dir ständig meine Wahrheit aufzuzwingen in jedem Beitrag der irgendwo geschrieben wird. Ich akzeptier ja auch dass du der Meinung bist dass die Queen eine überdimensionale Eidechse ist.

:escape:

ich akzeptier das... aber ich für meinen Teil finde das sowas von zum totlachen... aber ich akzeptiere dass du das denkst... also akzeptier bitte dass ich nicht so denke..

Werbung:
uhhhh... mir schlottern die knie :weihna1

akzeptier halt mal das ich meine eigene Wahrheit habe. So wie du. Ich versuch nicht dir ständig meine Wahrheit aufzuzwingen in jedem Beitrag der irgendwo geschrieben wird. Ich akzeptier ja auch dass du der Meinung bist dass die Queen eine überdimensionale Eidechse ist.

:escape:

ich akzeptier das... aber ich für meinen Teil finde das sowas von zum totlachen... aber ich akzeptiere dass du das denkst... also akzeptier bitte dass ich nicht so denke..

Ja, ich akzeptiere es...Aber eben: Wer nicht hören will, muss fühlen und wenn alle den Weg gehen, den du gehst, werde ich irgendwann auch von der NWO betroffen sein...Und das will ich verhindern!

Zurück
Oben