ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Werbung:
Also ich bin neu hier und irgendwie ist mir dieser Thread direkt ins Auge gefallen, so daß ich hier meinen ersten Beitrag einstelle.....

Ich habe selbst einen Hund, der mir mehr wert ist, als die meisten Menschen, die ich kenne und ohne Frage mehr Wert, als die, welche ich nicht kenne.....aber wenn man sich diverse Beiträge hier durchliest, dann könnte man meinen, es gäbe keine anderen Probleme.......

Was ich immer besonders geil finde - Es gibt in DE / Ösiland genug Tiere im Tierheim, die ein Zuhause suchen, aber einige Zeitgenossen finden es anscheinend wichtiger, irgendwelche Tiere aus dem Ausland zu importieren....
Naja, dasselbe ist ja bei Adoptionen von Kindern zu beobachten - es ist wohl viel publikumswirksamer ein armes Negerkind aus Nigeria bei sich aufzunehmen, als Karl Heinz Waise aus Deutschland....

Zu den "Tötungsmaschinen" kann ich nur sagen, das mich das genauso ankotzt, wie die meisten von euch - ich jedoch nicht den Blick für die Realität verloren habe. Will heißen, das an bestimmten tragischen Umständen nun mal nichts zu ändern ist - vor allem nicht mir wortgewaltigen Luftblasen, die sich zwar schön anhören, aber nun mal absolut nicht durchsetzbar und realisierbar sind.

lg.

Naja, dasselbe ist ja bei Adoptionen von Kindern zu beobachten - es ist wohl viel publikumswirksamer ein armes Negerkind aus Nigeria bei sich aufzunehmen, als Karl Heinz Waise aus Deutschland....
Hast Du schonmal versucht ein deutsches Kind zu adoptieren? Was ich gehört habe, werden einem da sehr viele Steine in den Weg geschmissen. Nicht, dass ich unbedingt dafür bin, Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung rauszureissen (ich weiss ja nicht, ob das wirklich alles Waisen sind, die von anderen Kontinenten hierheradoptiert werden), doch verstehe ich auch die Menschen mit Kinderwunsch (ich muss es ja nicht unbedingt gut finden).

Zu den "Tötungsmaschinen" kann ich nur sagen, das mich das genauso ankotzt, wie die meisten von euch - ich jedoch nicht den Blick für die Realität verloren habe. Will heißen, das an bestimmten tragischen Umständen nun mal nichts zu ändern ist - vor allem nicht mir wortgewaltigen Luftblasen, die sich zwar schön anhören, aber nun mal absolut nicht durchsetzbar und realisierbar sind.
Kannst Du mal Beispiele für die "wortgewaltigen Luftblasen" nennen?

Du, das ist mir im Verlauf der 18 Seiten so hängengeblieben - also jetzt ohne zu zitieren, war da von Umleitung von Steuergeldern, eine "Kopfsteuer" für die Einwohner inerhalb der EU und weiteres mehr die Rede.....

Das ist einfach nur unrealistisch un fernab der Realität - obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte sämtliche Entwicklungshilfen für 3.Weltländer zu streichen, da sie zu 95% sowieso in der Kriegskasse des jeweiligen Usorpators landen und diese den Tieren zufließen zu lassen, weiß ich trotzdem, das es niemals geschehen wird......

Du, das ist mir im Verlauf der 18 Seiten so hängengeblieben - also jetzt ohne zu zitieren, war da von Umleitung von Steuergeldern, eine "Kopfsteuer" für die Einwohner inerhalb der EU und weiteres mehr die Rede.....

Das ist einfach nur unrealistisch un fernab der Realität - obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte sämtliche Entwicklungshilfen für 3.Weltländer zu streichen, da sie zu 95% sowieso in der Kriegskasse des jeweiligen Usorpators landen und diese den Tieren zufließen zu lassen, weiß ich trotzdem, das es niemals geschehen wird......

Weil bei uns für jeden überflüssigen Sch*** Geld raugeschmissen wird, egal ob von Regierungsseite oder privat, aber wenn´s um Tiere oder alte Menschen geht, haben alle plötzlich keinen cent mehr und suchen krampfhaft nach Ausreden.
Es würde ja schon reichen, wenn die Hunde- und Pferdesteuer den Tieren zugute käme.

Sage

@ Evy,

es paßt zwar nicht so ganz in dieses Thema, aber im Nachbarthread schriebst Du, daß Hunde und Katzen Wald und Fauna zerstören. :confused: Würde mich mal interessieren, wie Du das meinst. Danke.

Lies meine Beiträge genau und denk a bissl nach
les20.gif

- ich hab keine Zeit und schon gar keine Lust mich zu wiederholen...

Ach so - Du meinst, jetzt wär ich genügend weichgeklopft und würde nun untertänigst unterschreiben?

..... jooo - der is guat.....
lol27.gif

Werbung:
- ich hab keine Zeit und schon gar keine Lust mich zu wiederholen...

Ach so - Du meinst, jetzt wär ich genügend weichgeklopft und würde nun untertänigst unterschreiben?

..... jooo - der is guat.....
lol27.gif

Du hast recht - das lohnt sich nicht!
weichklopfen wollte Dich hier wohl niemand - harte Herzen lassen sich nicht so einfach weichklopfen...
Gut, daß nicht alle Menschen so denken - sonst - arme Welt.....

...aber für Dich scheint es ja lustig zu sein........

na -- hat halt jeder einen anderen Geschmack, was für ihn lustig ist....
viel Spaß noch :rolleyes:

Für alle anderen -

denkt dran -

http://www.gopetition.com/online/25523.html

es sind schon allerhand Unterschriften zusammen gekommen - aber besser wären mehr......

Zurück
Oben