ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Ach herrje - langsam wird´s lächerlich - was da gemutmaßt und gedichtet wird!

Ihr habt keine Ahnung - schreit aber Zeter und Mordio .....
n022.gif

....und - Kaji - bitte verschone mich mit meterlanger, belehrender Moralpredigt (die ich ohnehin nur überflogen hab, weil sie außer persönlichen Angriffen und boshaftem Unterton nichts an Sachlichkeit enthält ) - und somit erreichst Du bei mir höchstens das Gegenteil - ich bin nämlich eine Stierfrau - falls Dir das was sagt - das heißt - stur, stolz, dickschädelig, eigensinnig....
.....und mach ohnehin nur das, was ich für richtig halte und für mich stimmig ist...und niemals das, was mir andere manipulativ oder gar despotisch suggiereren möchten....

Lasst Euren Frust zu Hause - Mädls...der steht Euch nicht.....
oder (und jetzt kommts;)) ist das, was Ihr an mir mit so einer Vehemenz bekritelt bzw. ablehnt - in Euch selbst vorhanden?
g020.gif
:D

In diesem Sinne - schönen Tag
Evy

:rolleyes:
Vielleicht liest Du es Dir noch mal durch, wenn Du Dich wieder ein wenig abgeregt hast.

Werbung:
Ich habe die Petition schon lang unterschrieben, aber dennoch habe ich Verständnis für Menschen, die sich über tierische Mitbewohner ärgern.

Ich ärgere mich auch oft über menschliche Nachbarn und wünsche ihnen dennoch nicht, dass sie in Tötungsstationen zu Tode kommen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich erinnere mich noch gut an einen (armen) Nachbarn, der 12 Jahre lang ertragen mußte, dass meine Katze grundsätzlich nicht in unserem eigenen Garten ihr Häufchen vergrub, sondern IMMER in seinem Garten, und zwar vorzugsweise, wenn er gerade frisch gesät oder gepflanzt hat :D

Über Hundedreck ärgere ich mich selber auch oft, weil er einfach bestialisch stinkt, wenn man ihn in die Wohnung schleppt...

Aber deswegen muß man noch lange kein Tierfeind sein, genau so wenig, wie ich kein Kinderfeind bin, wenn ich mich manchmal über ihr Geschrei oder ihr ungebührliches Verhalten ärgere...

Ach so ja - apropos Vögel -das kommt ja noch dazu - wir können den Vogerln nicht mal Futter im Winter rausstellen, weil wir sie damit in die Fänge der Katzen locken würden - und mit der Vogeltränke im Sommer - detto!

Also hier feiern ja die Absurditäten aller Art inzwischen fröhliche Urständ. Sag einmal wo lebst du eigentlich?????

Ich weiß nicht recht, hier bei uns im Wienerwald laufen genügend Katzen frei - wir haben den ganzen Winter Vögel gefüttert - keiner wurde zur Strecke gebracht.

Und wen ich mir deine "Argumentation" so auf der Zunge zergehen laß - na, DU mußt eine erfreuliche Nachbarschaft sein, du liebe Zeit. :D

An sich ist der Thread ja dazu da, Tieren zu helfen - und ned von Katzenmonstern zu phantasieren, die hinterhältig Kinderplantschbecken totbeißen (versuch mir grad vorzustellen, was das für Kaliber sein müssen :D:D:D)

An sich ist der Thread ja dazu da, Tieren zu helfen - und ned von Katzenmonstern zu phantasieren, die hinterhältig Kinderplantschbecken totbeißen (versuch mir grad vorzustellen, was das für Kaliber sein müssen :D:D:D)

Habe mich auch gefragt, wie das gehen soll. Letztendlich waren es vermutlich nicht mal Katzen oder andere Tiere, sondern wird nur auf diese geschoben. Doch keine Ahnung, war ja nicht dabei.

Damit es beim Thema bleibt:

http://www.gopetition.com/online/25523.html

Also hier feiern ja die Absurditäten aller Art inzwischen fröhliche Urständ. Sag einmal wo lebst du eigentlich?????

Ich weiß nicht recht, hier bei uns im Wienerwald laufen genügend Katzen frei - wir haben den ganzen Winter Vögel gefüttert - keiner wurde zur Strecke gebracht.

Und wen ich mir deine "Argumentation" so auf der Zunge zergehen laß - na, DU mußt eine erfreuliche Nachbarschaft sein, du liebe Zeit. :D

Säbelzahntiger???

Und damit der Thread nicht verlorengeht, mal wieder nach oben schubsen.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben