Ich gehe nicht wählen

pro person versteh ich ja.. aber was heißt 14x? :X3:

nja wäre doch toll, dann hätten alle mehr aufm konto :love:

Löhne und Gehälter werden in AT von Gesetzes wegen 14x jährlich bezahlt - 12x + Weihnachts- + Urlaubsgeld. Gibt aber auch Unternehmen, die freiwillig öfter zahlen, Banken z.B., oder Versicherungen. Da hab ich mal was von 15 und 16 Bezügen pro Jahr gehört, ob das noch stimmt, weiss ich nicht.

Werbung:
Löhne und Gehälter werden in AT von Gesetzes wegen 14x jährlich bezahlt - 12x + Weihnachts- + Urlaubsgeld. Gibt aber auch Unternehmen, die freiwillig öfter zahlen, Banken z.B., oder Versicherungen. Da hab ich mal was von 15 und 16 Bezügen pro Jahr gehört, ob das noch stimmt, weiss ich nicht.
gab's jedenfalls - ob es noch so ist weiß ich nicht.
ist aber im grunde wurscht - ging ja nur um die auszahlungsart.

Wo hab ich geschrieben, dass Wirtschaft (Arbeiteber) schlecht ist? Es kommt halt drauf an, wie die Politik damit umgeht, und wie die Unternehmer selber damit umgehen. Und das ist menschengemacht.

wie stellst du dir das denn anders vor?
mehr lohn...? ich hab bestimmt mein senf schon 3x dazugegeben... es wird nichts bringen :D

man kann die groß unternehmen nicht melken wie eine melkkuh...
wenn die mehr zahlen, bzw mehr lohn, ich sage: nein danke, am ende zahle ich ja noch drauf :unsure:
bin doch nicht bescheuert lol

mehr lohn...? ich hab bestimmt mein senf schon 3x dazugegeben... es wird nichts bringen :D

wenn die mehr zahlen, bzw mehr lohn, ich sage: nein danke, am ende zahle ich ja noch drauf :unsure:
ich frag' mich wie du dir die sache mit dem steueraufkommen vorstellst.
die unternehmen willst nicht melken -
steuern sollten erst ab 2.5 brutto bezahlt werden -
woher soll das geld denn kommen?

Oh doch, die Österreicher können....... die Voest Alpine hat schon gedroht, die Produktion nach Texas (glaub ich) zu verlegen. :D Allgemein werden bei uns die Unternehmen ausgepresst wie Zitronen. Aber die Arbeitnehmer werden genauso ausgequetscht, so isses ja nicht...... Ich sag nur Steuerreform, Mwst.-Erhöhung teilweise von 10 auf 13%. Sozialleistungen kosten halt, und die muss man sich auch erst mal verdienen bzw. leisten können. Von nix kommt nix.

Werbung:
Zurück
Oben