Ich gehe nicht wählen

Ich weiss nicht........... Ich hätte gern mal jemand, der sich ein bissel mehr einmischt und die Elefanten-Streithanseln zur Räson bringt. Ich mag den Hundsdorfer sehr, so als Sozialminister. Irgendwie kommt er mir vor wie ein weicher, kuscheliger Teddybär, hab noch nie ein böses Wort von ihm gehört.
noja - man könnt ihn auch besonnen nennen.
und vor allem - die alternativen sind halt nicht berauschend.

Werbung:
Die FPÖ arbeitet an ihrem Image als "Volkspartei". Die sind schon lange weg vom EU-Austritt.

Da hab ich grad was anderes in der Krone gelesen :D

http://www.krone.at/Oesterreich/Auc...ausel_offen-Nach_Deal_mit_Briten-Story-497079

FPÖ für "Rot-Weiß-Rot-Rabatt" oder "Öxit"
Harald Vilimsky, FPÖ-Generalsekretär und Delegationsleiter im Europaparlament, sieht in einer "Kürzung bzw. überhaupt Streichung von Sozialleistungen für EU-Einwanderer" ein "geeignetes Instrument, um Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge von Österreich fernzuhalten". Er forderte am Samstag angesichts der österreichischen "Hauptlast der Migrationsströme" einen "saftigenRot-Weiß-Rot-Rabatt sowie auch andere Besserstellungen für unser Land". Andernfalls wolle er ein Referendum über den Austritt Österreichs aus der EU, "quasi den Öxit", andenken.

Ja gell? So bin ich. :LOL:

Ich weiss nicht........... Ich hätte gern mal jemand, der sich ein bissel mehr einmischt und die Elefanten-Streithanseln zur Räson bringt. Ich mag den Hundsdorfer sehr, so als Sozialminister. Irgendwie kommt er mir vor wie ein weicher, kuscheliger Teddybär, hab noch nie ein böses Wort von ihm gehört. Khol mag ich, aber das Alter......... Van der Bellen auch, aber das Alter........... *soifz. Und die Griss? Die hat bei mir abgebaut.

Geh bitte....im Vergleich zum Lugner (83) sind die doch alle Jungspunde :D

Da hab ich grad was anderes in der Krone gelesen :D

http://www.krone.at/Oesterreich/Auc...ausel_offen-Nach_Deal_mit_Briten-Story-497079

FPÖ für "Rot-Weiß-Rot-Rabatt" oder "Öxit"
Harald Vilimsky, FPÖ-Generalsekretär und Delegationsleiter im Europaparlament, sieht in einer "Kürzung bzw. überhaupt Streichung von Sozialleistungen für EU-Einwanderer" ein "geeignetes Instrument, um Glücksritter und Wirtschaftsflüchtlinge von Österreich fernzuhalten". Er forderte am Samstag angesichts der österreichischen "Hauptlast der Migrationsströme" einen "saftigenRot-Weiß-Rot-Rabatt sowie auch andere Besserstellungen für unser Land". Andernfalls wolle er ein Referendum über den Austritt Österreichs aus der EU, "quasi den Öxit", andenken.

:D

Irgendwie dreht sich die ganze ÖVP nach rechts....... Kurz fordert ja schon seit längerem "Anpassungen" bei Sozialleistungen (Kindergeld an ausländische Kinder, deren Väger hier arbeiten), die Haare auf den Zähnen von der Mikl-Leitner werden auch ständig länger, ich glaub die rasiert schon täglich... :D Dann der plötzliche "Gesinnungswandel" von Feymann, und jetzt haut der Leitl auf'n Tisch, er habe keine Berührungsängste mit der ÖVP, sie sollen eine Minderheitsregierung probieren.

Rumort gewaltig im Gebälk. Ich glaub, der Faymann hat Angst um seinen Job. :D

Werbung:
Naja, das Parteiprogramm liest sich schon stellenweise wie das der FPÖ....:rolleyes:
http://www.euaustrittspartei.at/

.

Zuwanderungsbeschränkungen:
Die EU-Austrittspartei ist für massive Zuwanderungbeschränkungen von ausländischen Zuwanderern nach Österreich. Anders wird der soziale Friede in Österreich nicht aufrechterhalten werden können. Der österreichische Steuerzahler darf durch Zuwanderung nicht der „Dumme“ sein
.
Mehr Infos => Zuwanderungsbeschränkungen

Österreichische Staatsbürgerschaft
Österreichische Staatsbürgerschaft:
* Als Voraussetzung zur Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft muß eine hohe Identifikation des Antragstellers mit der österreichischen Kultur und den österreichischen Werten nachgewiesen werden. Die deutsche Muttersprache und das Vaterland Österreich sind uns wichtig.
* Die Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft soll nicht erleichtert, sondern massiv erschwert werden.

Jetzt springen alle auf den Zug von der FPÖ auf, weil die solche Erfolge hat. :rolleyes:

Zurück
Oben