Ich gehe nicht wählen

Werbung:
Schade. Gerade von denen kann man viel lernen und es gab Zeiten, da haben die Menschen das auch getan... Heute mißachten sie seine Lehren und was dabei rauskommt, dazu muß man nur täglich in die Nachrichten und auf den Zustand der Erde schauen...
ich kenn' aber nur einen wolf persönlich und bei dem graut mir.
 
wird aber nimmer exekutiert - glaub i.
für mich is wählen eh immer pflicht.
in 50 jahren einmal nicht is wohl verzeibar - oda?

Ich verzeih's dir sowieso. :D

Mal gucken, ob mir noch wer einfällt den ich als Bundespräsi wählen könnte. 9 Kandidaten, aber entweder jenseits von gut und böse, oder Methusalem-Alter. :rolleyes:
 
Werbung:
Bevor ich die Entscheidung für mein Kreuzerl aufm Wahlzettel treffe, überlege mir, womit mich die Partei anspricht und wem die Partei meiner Wahl nützt. Eine kleine Partei, die im Grunde außer einem Slogan kaum Programm aufweist, wird im besten Fall dazu dienen, einer großen Partei den Rücken zu stärken. Und wer steht dem Parteislogan der Eu-Austrittspartei am nächsten? Natürlich FPÖ.

Auf diese Art , dazu die hohe Zahl der Wahlverweigerer, kam es in Polen bei letzten Wahlen zum Sieg von PiS. Folge: Abbau der Demokratie.

Laut gedacht zum Nachdenken für Alle, die keine Freunde der Diktatur sind.

Du kannst die SPÖ gerne wählen, aber mach die EU-Austrittspartei nicht schlecht und rück sie zur FPÖ, denn damit hat sie absolut nichts zu tun.
 
Zurück
Oben