Ich gehe nicht wählen

Werbung:
Wenn alle den Lugner wählen würden, dann würden sie die Pflicht sicher schnell abschaffen. :D

Jou, Kasperltheater :D

Meine Güte, ich wüsste eine Kontonummer, wenn der hin weiss, wohin mit seinem Geld. 83 Jahre und will kanditieren... *kopfschüttel. Donald Trump im Kleinformat. Beleidigend ist er nicht, aber mindestens genauso schrill.

Hab nachgeschaut...... seit 1.7.2007 besteht bei der Bundespräsidentenwahl KEINE Wahlpflicht mehr.

http://austria-forum.org/af/AustriaWiki/Wahlsystem_(Österreich)

Du kannst die SPÖ gerne wählen, aber mach die EU-Austrittspartei nicht schlecht und rück sie zur FPÖ, denn damit hat sie absolut nichts zu tun.

Naja, das Parteiprogramm liest sich schon stellenweise wie das der FPÖ....:rolleyes:
http://www.euaustrittspartei.at/

.

Zuwanderungsbeschränkungen:
Die EU-Austrittspartei ist für massive Zuwanderungbeschränkungen von ausländischen Zuwanderern nach Österreich. Anders wird der soziale Friede in Österreich nicht aufrechterhalten werden können. Der österreichische Steuerzahler darf durch Zuwanderung nicht der „Dumme“ sein
.
Mehr Infos => Zuwanderungsbeschränkungen

Österreichische Staatsbürgerschaft
Österreichische Staatsbürgerschaft:
* Als Voraussetzung zur Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft muß eine hohe Identifikation des Antragstellers mit der österreichischen Kultur und den österreichischen Werten nachgewiesen werden. Die deutsche Muttersprache und das Vaterland Österreich sind uns wichtig.
* Die Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft soll nicht erleichtert, sondern massiv erschwert werden.

danke für die güte.:LOL:

Ja gell? So bin ich. :LOL:

deswegen sag' i ja - der hundsdorfer scheint mir momentan die einzige option zu sein.

Ich weiss nicht........... Ich hätte gern mal jemand, der sich ein bissel mehr einmischt und die Elefanten-Streithanseln zur Räson bringt. Ich mag den Hundsdorfer sehr, so als Sozialminister. Irgendwie kommt er mir vor wie ein weicher, kuscheliger Teddybär, hab noch nie ein böses Wort von ihm gehört. Khol mag ich, aber das Alter......... Van der Bellen auch, aber das Alter........... *soifz. Und die Griss? Die hat bei mir abgebaut.

Werbung:
Naja, das Parteiprogramm liest sich schon stellenweise wie das der FPÖ....:rolleyes:
http://www.euaustrittspartei.at/

.

Zuwanderungsbeschränkungen:
Die EU-Austrittspartei ist für massive Zuwanderungbeschränkungen von ausländischen Zuwanderern nach Österreich. Anders wird der soziale Friede in Österreich nicht aufrechterhalten werden können. Der österreichische Steuerzahler darf durch Zuwanderung nicht der „Dumme“ sein
.
Mehr Infos => Zuwanderungsbeschränkungen

Österreichische Staatsbürgerschaft
Österreichische Staatsbürgerschaft:
* Als Voraussetzung zur Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft muß eine hohe Identifikation des Antragstellers mit der österreichischen Kultur und den österreichischen Werten nachgewiesen werden. Die deutsche Muttersprache und das Vaterland Österreich sind uns wichtig.
* Die Vergabe der österreichischen Staatsbürgerschaft soll nicht erleichtert, sondern massiv erschwert werden.

Die FPÖ arbeitet an ihrem Image als "Volkspartei". Die sind schon lange weg vom EU-Austritt.

Zurück
Oben