Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Werbung:
Hey Budulai

Mache mal einen kleinen test. :rolleyes:

Das nächste mal Wenn du wieder in den "genuss" kommst mit der Stimme zu reden,
spiele ein Spiel.

Denke dir eine Zahl zwischen 1-100 aus, er soll raten welche es ist.
Denke dir die Zahl aber nicht vorher aus, sondern erst, wenn du mit ihm sprichst und schildere dann mal bitte den verlauf.:)
 
Hey Budulai

Mache mal einen kleinen test. :rolleyes:

Das nächste mal Wenn du wieder in den "genuss" kommst mit der Stimme zu reden,
spiele ein Spiel.

Denke dir eine Zahl zwischen 1-100 aus, er soll raten welche es ist.
Denke dir die Zahl aber nicht vorher aus, sondern erst, wenn du mit ihm sprichst und schildere dann mal bitte den verlauf.:)

Hallo,
ich glaube das bringt nichts weil sobald ich mir eine zahl ausdenke ich sie innerlich sage und er kann ja meine gedanken perfekt lesen also hört er sie.
Aber ich habe mir die zahl 85 ausgedacht er hat dann 10 gesagt (er sagt am anfang immer zehn) und dann hat er einfach die zahlen wiederholt die ich mir ausgedacht habe.

Aber wir können ja so einen Test machen du schreibst dir eine zahl zwischen 100 und 200 (damit er seine lieblingszahl 10 nicht sagt) groß lesbar auf einen zettel und legst ihn bei dir zuhause auf den Tisch und ich versquche die zahl aus ihm herauszukriegen.:D
 
Aber wir können ja so einen Test machen du schreibst dir eine zahl zwischen 100 und 200 (damit er seine lieblingszahl 10 nicht sagt) groß lesbar auf einen zettel und legst ihn bei dir zuhause auf den Tisch und ich versquche die zahl aus ihm herauszukriegen.:D

Moin Moin,

gar keine schlechte Idee insgesamt.
Aber für Schöpfergott Jehova sollte es dann doch nicht so einfach gemacht werden. (Das würde doch seine Allmacht und sein Allwissen und seine Omnipräsenz und seine kosmische Intelligenz geradezu beleidigen; der hat doch ganz andere Möglichkeiten dafür als unsereins .... oder etwa nicht? ...:zauberer1)

Wozu sollte man das erst auf nen Zettel schreiben, aufn Tisch legen usw. usw. ...

Mein Vorschlag: Der entsprechende Proband denkt sich die bestimmte Zahl nur und behält sie im Kopf (is ja nich soooo schwer ;))
Und du - bzw. "Jehova" - sagen sie uns dann.
Also die Zahl.
Hier drinnen.
IS das ne gute Idee oder IS das ne gute Idee?

Und außerdem kannste ihn von mir gleich noch ne Frage fragen:
Wozu macht er das mit dir?
Warum isser bei dir so ... "aufdringlich" und etwas ... wie soll ich sagen ... etwas "ungöttlich" in seiner Wortwahl und seinen Kontaktmodalitäten?

Ach ja, und noch eine andere Frage:
Wozu dient der ganze Schei***, den wir hier in seinem Namen so erfahren und erleben sollen?


Danke schon mal im voraus für die Antwort.
An Jehova und dich.

:danke:
 
Was sollte das Zahlenratespiel beweisen können?
Wenn Jehova diese Zahl sofort wüsste, so könnte das auf seine Größe und Allmacht hinweisen, aber auch schlicht und einfach, dass es sich um eine abespaltene, zweite unbewusste Person von Budulai handelt, die natürlich genau wüsste, welche Zahl er sich ausgedacht hat... :D

Da ich spirituelle Kontaktaufnahmen zu geistigen Wesen nicht für unmöglich halte - wenn in diesem Fall auch nicht für wahrscheinlich -, würde ich an deiner Stelle, Budulai, lieber besonders darauf achten, was dir Jehova sagt und wie du dich dabei fühlst, wenn er zu dir spricht.
In welche Richtung drängt er dich? Stützt er dich in dem, was du für dich und andere als gut und förderlich ansiehst, oder beeinflusst er dich in Richtungen, in die du eigentlich von dir aus nicht gehen würdest? Fühlst du dich wohl in deiner Haut, wenn er zu dir spricht oder welche Gefühle hast du?
 
Kröte;2322093 schrieb:
Was sollte das Zahlenratespiel beweisen können?
Wenn Jehova diese Zahl sofort wüsste, so könnte das auf seine Größe und Allmacht hinweisen, aber auch schlicht und einfach, dass es sich um eine abespaltene, zweite unbewusste Person von Budulai handelt, die natürlich genau wüsste, welche Zahl er sich ausgedacht hat...
Wie aber sollte der Persönlichkeitsanteil von Budulai eine Zahl erkennen,
die ein unabhängiger Proband hinterlegt hat?
Allwissenheit ist in der Regel kein Phänomen,
das auf Persönlichkeitsspaltung hinweist ...


Euer, die Budulai-Limericksche Idee für ganz vernünftig haltender, Ischariot
 
Hallo,
ich glaube das bringt nichts weil sobald ich mir eine zahl ausdenke ich sie innerlich sage und er kann ja meine gedanken perfekt lesen also hört er sie.
Aber ich habe mir die zahl 85 ausgedacht er hat dann 10 gesagt (er sagt am anfang immer zehn) und dann hat er einfach die zahlen wiederholt die ich mir ausgedacht habe.

Aber wir können ja so einen Test machen du schreibst dir eine zahl zwischen 100 und 200 (damit er seine lieblingszahl 10 nicht sagt) groß lesbar auf einen zettel und legst ihn bei dir zuhause auf den Tisch und ich versquche die zahl aus ihm herauszukriegen.:D

Dass war ja der Sinn der Sache, mir ist schon klar dass es sein könnte dass er die Zahl kennt , wenn er du ist etc.

Nur... Dann erweitere Dass Spiel.
sag ihm er hat 1. versuch. und er soll eine Zahl zwischen 200-400 erraten .
z.b.

ich finde es keine gute idee, eine Zahl jemand anders aufschreiben zu lassen, ich finde nicht dass man da andere Leute mit "reinziehen" sollte.
Denn ich hätte gerne keinen Jehova bei mir im haus der nach der Zahl schnüffelt :D
aber es gibt ja genug möglichkeiten, um herauszufinden, in welchem maße er dinge weiß oder nicht.

wie oft sprichtst du denn mit ihm?
 
Werbung:
Zurück
Oben