ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!!!

Und das finde ich total übergreifend..
über allen möglichen Treads und üder der Magie, Gott und der Liebe.:):)

Ja, was soll ich noch sagen?

:liebe1::dontknow:

:D:)

:D:)

Es ist o.k. für miich . Ich bekenne mich zur der Liebe oder ich stösse mich ab.-

ja weiter so ...wenne mich fragst ...mach das weiter so...
keiner kann es dir nehmen ..:)
aber jeder kann es dir nachmachen wenn er will...

Werbung:
du meinst , wegen der aussage :'' mußte 2 bekannten den todesstoß geben''.
ja, klingt schon heftig ......

Vielleicht war es ja notwendig, dieses Wort, damit sich wieder viele dran stossen?

Zugegeben, es klingt heftig, und mir war das beim Schreiben gar net bewusst.

doch irgendwie fühlte ich mich, als hätte ich symbolisch gesehen die Bekanntschaft umgebracht..

Grad du müsstest das doch eigentlich am besten verstehen können? Hätte ich jetzt gedacht. Wo du dich doch auch schon mal so sehr für angeblich Mobbinggeschädigte eingesetzt hast. Klar, dass manchmal ein kompletter Schnitt nötig ist - dass man einen radikalen Schnitt braucht um sich teils wieder ordnen zu können, zum Beispiel.

ich empfinde diesen thread nicht als mobbing, weil das genau das ist , was er bezweckt hat .für so dumm halte ich ihn nicht, dass er nicht wußte ,was das bewirkt.
wenn ich mir so die beiträge durchlese, die letzten, habe ich schon garnicht mehr gelesen, dann hat er teilweise auch ganz schön provoziert und gemobbt , aber hier braucht sich keiner mobben lassen, wenn er nicht will.man kann das forum verlassen und fertig.
mobbing im realen leben, ist was ganz anderes .

ich empfinde diesen thread nicht als mobbing, weil das genau das ist , was er bezweckt hat .für so dumm halte ich ihn nicht, dass er nicht wußte ,was das bewirkt.
wenn ich mir so die beiträge durchlese, die letzten, habe ich schon garnicht mehr gelesen, dann hat er teilweise auch ganz schön provoziert und gemobbt , aber hier braucht sich keiner mobben lassen, wenn er nicht will.man kann das forum verlassen und fertig.
mobbing im realen leben, ist was ganz anderes .

oh, wie schön, jetzt bin ich auch noch ein Mobber, der das gezielt inszeniert hat..
wie schön, aber die Mobberei anderer übersieht man natürlich wieder, oder, weils andere machen heisst "ach Mensch, sei doch net so empfindlich.."

also ich fühl mich schlecht ...nächste frage ...wer ist schuld...:D
ohne schuldfrage macht die chose doch keinen sinn...
also wenns mir nicht gut geht ...dann soll auch jemand schuldig sein ..das kann ich erwarten ...mir gehts ja schliesslich schlecht ...so der ist nun erkannt...
du ...a...l...
alle kommt wieder zurück ...duuuu a....l....
kann endlos hin und hergehen bis einem das wörtchen ...vergebung in den sinn kommt...wem? der?!?...niemals!!!! ...nein sich selber ,dass man so dämlich war ...sich auf diesen krieg überhaupt eingelassen zu haben ...das ist der erste schritt #der 2.......in gaaaaaanz stillen minuten....was hab ich selber eventuell dazu beigetragen....?
das ist einfach gut ...denn dadurch kommt man ein stück wieder bei sich selber an ...ja und das wirkliche selbst kann nicht leiden ..denn es ist liebe...

oh, wie schön, jetzt bin ich auch noch ein Mobber, der das gezielt inszeniert hat..
wie schön, aber die Mobberei anderer übersieht man natürlich wieder, oder, weils andere machen heisst "ach Mensch, sei doch net so empfindlich.."

von inszenierung ,habe ich nichts geschrieben, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du dir nicht der wirkung und reaktionen bewußt warst /bist.

wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich fast lächeln wie oft und gerne hier dieses wort mobbing missbraucht wird.

hast du wirklich ahnung, was mobbing bedeutet?

mobbingopfer sind nicht selten suizidgefährdet, allein schon aus dem grund weil sie aus der mobbingsituation nicht raus können.

aus einem forum kann man raus, das müsstest du mit deiner ich-bin-weg...bin-wieder-hier....nein, doch-wieder-weg- mentalität am besten wissen.

also ich fühl mich schlecht ...nächste frage ...wer ist schuld...:D
ohne schuldfrage macht die chose doch keinen sinn...
also wenns mir nicht gut geht ...dann soll auch jemand schuldig sein ..das kann ich erwarten ...mir gehts ja schliesslich schlecht ...so der ist nun erkannt...
du ...a...l...
alle kommt wieder zurück ...duuuu a....l....
kann endlos hin und hergehen bis einem das wörtchen ...vergebung in den sinn kommt...wem? der?!?...niemals!!!! ...nein sich selber ,dass man so dämlich war ...sich auf diesen krieg überhaupt eingelassen zu haben ...das ist der erste schritt #der 2.......in gaaaaaanz stillen minuten....was hab ich selber eventuell dazu beigetragen....?
das ist einfach gut ...denn dadurch kommt man ein stück wieder bei sich selber an ...ja und das wirkliche selbst kann nicht leiden ..denn es ist liebe...

vor allem wird man wieder handlunsgfähig ...denn bei aller schuldzuweisung wird übersehen ,dass ich mich damit auch von der stimmung des beschuldigten abhängig gemacht habe(karma')...also was tun? ...wie gesagt ...ich empfehle ..demjenigen zu vergeben und sich selber auch ...oder man hat einfach böcke drauf dem anderen eins über die rübe zu ziehen und zwar aus prinzip...weil ich ja so enorm wortgewandt bin..
okay wenns spass macht ...nur es kommt dann der moment ...dass man sich fragt ...wills der eigentlich,das es ihm gutgeht oder hat der nicht viel mehr böcke drauf, sich verbal zu prügeln ...kein problem ...werden sich immer welche finden...schätz ich mal...denn wer sowas sät wirds eben auch ernten..
denn helfen kann ich mir nur selbst und wenn ich den andern scheisse finde und mein licht dadurch ein wenig aufgeht...nur das ist unterm strich ne milchmädchenrechnung...
so waren das meine erfahrungen...:D

Werbung:
wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich fast lächeln wie oft und gerne hier dieses wort mobbing missbraucht wird.

hast du wirklich ahnung, was mobbing bedeutet?

mobbingopfer sind nicht selten suizidgefährdet, allein schon aus dem grund weil sie aus der mobbingsituation nicht raus können.

aus einem forum kann man raus, das müsstest du mit deiner ich-bin-weg...bin-wieder-hier....nein, doch-wieder-weg- mentalität am besten wissen.

nein. kenn ich überhaupt nicht.. nicht aus der Schule, nicht aus der Arbeit.. und natürlich.. ich weiss, wenn ich davon erzähle, suche ich nur Mitleid, will Aufmerksamkeit erhaschen, oder bin ja selbst Schuld..

So einfach ist das..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben