ich fühl mich schlecht..

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das letzte wort gestehe ich dir zu.

....weil ich jetzt in die heia gehe ;)

überleg dir vielleicht das nächste mal, ob du nochmal jemanden öffentlich vorführst.l....
...weil das hier war nichts anderes!

also ich möchte mit Gott angesprochen werden, wenn ich hier jemanden öffentlich vorgeführt habe, den das geht nur dann, wenn man einen NAMEN nennt..

Alles andere, war dein Werk.. u. hoffentlich träumst du davon.

ja man darf fragen, aber weiteres will ich in der Öffentlichkeit nicht mehr besprechen.. ich bitte um Verständnis.

Ist es so schlimm, wenn man öffentlich das kundtut, was einem auf dem Herzen liegt, ohne jemand anderen deswegen gleich schlechtmachen zu müssen?

Ist es schlimm, für jemanden zu beten, oder sollte ich nur Licht u. Liebe senden, wäre das dann mehr ok? Den das tun hier ja soviele- sie senden Licht u. Liebe in die Welt, in der Hoffnung das es besser wird - aber wenn jemand für andere beten will, dann aufeinmal.. ist es fraglich? Ach, geht ja eben nicht um die ganze Welt, nur um zwei Menschen..

du könntest ja mal einfach nur dich und dein Tun anschauen

..weil ich 2 Bekanntschaften den Todesstoss geben musste.. Von meiner Sicht aus war es das beste.. aber man sollte nur wissen, das es mir nicht leicht viel.

Zu verschieden waren die Ansichten, zu verschieden die Charaktere, u. doch hin u. wieder ähnlich..

Ich fühl mich schlecht, weil ich doch einiges erhalten habe, u. es so aussieht, als würde ich das net würdigen, und weil es dann noch schwer fällt..

Ich werde die beiden dennoch in mein Abendgebet einschliessen, u. das ist mein völliger Ernst, aber ich konnte einfach nicht mehr.. Vielleicht verstehen es beide, vielleicht ist einer oder beide davon sauer oder hasst mich nun. Oder sie sehen es ein, das es besser so ist.

Es hilft alles nix, aber es musste leider sein.

Machts gut ihr beiden (ich denke, diejenigen, die gemeint sind, werden es wissen)

Wollt ich nur loswerden..

Oh ja, ich verstehe dich sehr wohl.
Wie schrecklich musst du dich jetzt fühlen. Dein Herz verlangt die Absolution !
Diese Freisprechung kann jedoch nur in deinem Gewissen erfolgen!
Ob wohl diese in einem Gebet erfolgt?
Schafhirte, ach bitte sei nicht so verzweifelt, das was du Anderen angedeihen ließest, kommt sicherlich auf dich zurück. Und dabei ist es unerheblich ob du bereust oder betest, denn wichtig für dich ist zu lernen auf deinem Weg:)
Mitfühlende Worte, ich hoffe du verstehst sie:)

ja man darf fragen, aber weiteres will ich in der Öffentlichkeit nicht mehr besprechen.. ich bitte um Verständnis.

Ist es so schlimm, wenn man öffentlich das kundtut, was einem auf dem Herzen liegt, ohne jemand anderen deswegen gleich schlechtmachen zu müssen?

Ist es schlimm, für jemanden zu beten, oder sollte ich nur Licht u. Liebe senden, wäre das dann mehr ok? Den das tun hier ja soviele- sie senden Licht u. Liebe in die Welt, in der Hoffnung das es besser wird - aber wenn jemand für andere beten will, dann aufeinmal.. ist es fraglich? Ach, geht ja eben nicht um die ganze Welt, nur um zwei Menschen..
---------------------------------------------------------------------------------------------
ich kann gut verstehen, dass es dir gerade nicht gut geht und ich akzeptiere das auch und bin bei dir als Mensch, weil du dich als Mensch ja auch hinstellst und sagts.....mir geht es schlecht.
Ich möchte nicht sagen, dass du mir Leid tust, weil ich meine, dass du gerade viel Selbstmitleid hast. Ich finde darin sollte man nicht baden.
Schlimm ist das Beten nicht, aber was steckt dahinter? Ich bete auch nicht für die ganze Welt, warum auch!
Darum geht es aber nicht.
Licht und Liebe ist etwas anderes als Beten, denn beim Beten möchtest du im Grunde deinen Willen, einen Wunsch oder sonst etwas bestimmtes, oder nicht. Dann weißt du oder meinst zu wissen, dass und was den Leuten fehlt,oder nicht?Bei Licht und Liebe ist das nicht der Fall. Da lässt man alles geswchehen und nimmt es hin wie es ist.
Ich denke wenn man sich von Menschen trennt und du sagst du kannst nicht mehr, dann hast du doch einen Anspruch nicht halten können den du dir selbst gegenüber hattes oder du bist deren Anspruch nicht gerecht georden, weil sie etwas von dir erwarteten was du nicht willst. Wärst du dir darüber klar, dann ginge es dir nicht so schlecht, das ist doch der Punkt.
Ich denke man muss nicht alles genau wissen, sondern du müsstes es genau wissen!!!Du brauchst nicht alles zu erzählen, denn es geht im Grunde ja um dich!
:umarmen:
Findes du die Leute wirklich schlecht?
Vorhin sagtest du ihr seid zu verschiedne.Wenn du sie schlecht finden würdest als Mensch, warum würdest du dich dann schlecht fühlen sollen, wenn du dich davon löst?

An welchen User erinnern mich diese Selbstinszenierungs-Threads bloß? :confused:

Komm einfach nicht drauf.

Wollte ich nur mal los werden. :zauberer1

Ja, okay, im Grunde hast du recht. Aber bei manchen nimmt die Sucht, Befindlichkeiten auszudrücken und dreimal in einem Satz "Ich" zu sagen, Ausmaße an.

:)

Ja, okay, im Grunde hast du recht. Aber bei manchen nimmt die Sucht, Befindlichkeiten auszudrücken und dreimal in einem Satz "Ich" zu sagen, Ausmaße an.

:)

Das überbiete ich locker:

Ich fühl mich nicht richtig wichtich und das macht mich nicht glücklich sondern traurich. :D

Werbung:
Ja, das toppt alles, und damit bist du der Forums-Egomane des Monats. :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben