Schicksal?!
Du entscheidest ob du allein bleibst oder nicht!
Natürlich kannst du nicht entscheiden, ob dein Seelenpartner mit dir will oder nicht ...
Es gibt drei Möglichkeiten:
- Allein zu bleiben als Entscheidung
- Nur einen Seelenpartner zu akzeptieren (allein bleiben wenn kein SP will)
- Einen nicht SP als Partner nehmen
Und allein bleiben bedeutet ja nur, keine Beziehung einzugehen.
Man kann auch ohne Beziehung Spass haben, auch Sex.
Alles Liebe
Naja, zu einer Beziehung gehören immer noch zwei, von daher nützt es herzlich wenig, wenn ich wollen würde, aber sonst niemand.
Ich hatte eigentlich nie vor, alleine zu bleiben, nur weil mein SP nicht will. Aber leider kam danach einfach niemand mehr. Ich hatte immer gehofft, dass nach einer so intensiven Verbindung eine nicht seelenverwandte "normale" Person kommen würde, mit der es zwar weitaus weniger intensiv, dafür aber auch viel unkomplizierter sein würde. Ok, falsch gedacht! Von daher gewöhne ich mir gerade das Denken und Grübeln darüber komplett ab. Meiner Erfahrung kommt nämlich alles immer anders, als ich es möchte.
Aber wie gesagt, würde ich auch liebend gerne einen Nicht-SP nehmen, wenn es für mich passen würde und Gefühle da wären. Aber soll halt scheinbar genauso wenig sein.
Mir ist zwar von einigen Medien immer wieder diese neue tolle Person vorgekaukelt worden, aber nie ist sie wirklich gekommen und ich bezweifele mittlerweile ganz stark, dass sie es jemals tun wird. Ich finde es nur nicht fair, wenn einem da unnötig Hoffnung gemacht wird.
Spaß ohne Beziehung? Mag für einige funktionieren, für mich niemals. Ich bin anders und komplizierter gestrickt. Ich muss eine Verbindung spüren können, Gefühle haben und der anderen Person vertrauen können, sonst kommt es für mich nicht in Frage. Leider verliebe ich mich auch nur alle Jubeljahre mal, was die Sache nicht leichter macht.
Daher bleibt mir nichts anderes, als mit mir selber glücklich zu sein.