Ich fühl mich gerade so friedlich.

Ich durfte hellsichtigen Einblick in die Akasha Chronik bekommen. Ich hab gesehen, wie die ganzen Dualenanteile vom SP abgingen. Ein Leben in der Dualität wird durch den SP in die 5. Dimension erhoben.
Für Erläuterungen wie diese bin ich hier zu sehr auf der Erde, Venus. :love:
Aber sehe aufgrund meiner eigenen Geschichte deutliche Abstufungen zwischen DS und Seelenpartnern.
Aber die Erkenntnisse kommen eben erst mit der Zeit.

Werbung:
Für Erläuterungen wie diese bin ich hier zu sehr auf der Erde, Venus. :love:
Aber sehe aufgrund meiner eigenen Geschichte deutliche Abstufungen zwischen DS und Seelenpartnern.
Aber die Erkenntnisse kommen eben erst mit der Zeit.
Ich glaube wir meinen das selbe, nur bezeichnen wir es beide andersherum. Am Ende gibts für uns beide nur den einen "Richtigen", die wahre Liebe :love:

Und wie du Naturvölkern esoterische Sichtweisen absprichst, verdeutlicht eine Begrenzung, die du anderen zum Vorwurf machst.

So, tue ich das???? Na was Du so in mein Posting hineinprojizierst, ist ja spannend :-)
Du magsts kaum glauben, ich hab mit Leuten von "Naturvölkern" Kontakt (gehabt) und teils auch gute Diskussionen. Vor allem auch über Themen, die wir hier als "spirituell" definieren würden; sonst hätte ich hier diese Leute garnicht ins Spiel gebracht.
Eben, weils bei denen solche Geschichten wie "SP" oder "DS" und wies bennen magst, nicht gibt.

Ich glaube wir meinen das selbe, nur bezeichnen wir es beide andersherum.
Das mag sein. Aber bei einem SP definiert man Liebe wieder vollkommen anders.
Eine DS bleibt einzig. Und bis man diese trifft, meint man sie in einigen SP zu erkennen.
Aber erst NACH der Begegnung sortiert sich der gesamte persönliche Kosmos neu.

Das mag sein. Aber bei einem SP definiert man Liebe wieder vollkommen anders.
Eine DS bleibt einzig. Und bis man diese trifft, meint man sie in einigen SP zu erkennen.
Aber erst NACH der Begegnung sortiert sich der gesamte persönliche Kosmos neu.
Ich stimme dir bei allem 100% zu. Nur eben nicht bei den Definitionen ;) :umarmen:

Mein übermütiges Temperament singt laut:

Es gibt nur ein Rudi Völler!

Frage mich nach den Lernaufgaben der DS/ZS von Lothar Matthäus....

Hach, aufregende junge Liebschaften am laufenden Band.

:):love::)

Es geht aber nicht nur darum, liebe Venus, was Du benötigst, sondern auch um das, was andere benötigen. Und von daher ist dieser Weg hier, erst zu Ende wenn Du die Augen schließt um zu gehen - und selbst dann wirkt noch was nach. Neverending story sag ich immer ;)

ich bin gerne mit Dir einer Meinung.....
d030.gif

Werbung:
Liebe Waldweg,

du benötigst keine äußeren Einflüsse mehr. Sie dienen ja lediglich dazu, dich in deiner Individualität zu formen. Auch mich macht die Gesellschaft hin und wieder müde, wenn mir irgendjemand was erzählen will, 100% dahinter steht und nur sein Ego in dem Fall mir etwas weismachen will :X3::LOL:

Du brauchst die äußeren Reize einfach nicht mehr weil du 100% du selbst bist. Thats all ;)

Ja, ich kenne die Theorie darüber...:)

Zurück
Oben