Ich dreh durch... Bitte helft mir!

Werbung:
also wenn ich das gefühl hab ich dreh durch
leg ich mich lieber hin... dann wenn ich mehr gefasst bin
versuch ich mir das bildlich schematisch textlich auf papier vor augen zu führen ... mir selbst praktisch erklären zu können

früher tat ich andere dinge(das führte oft zu kurzschluss und affekthandlungen) ... heute versuch ich meinen körper einfach hinzulegen und dann eben die sache versuchen zu verarbeiten oder einfach zu dokumentieren

wenns dann nach drei tagen soweit kommt dass man vor lauter müdigkeit dann eh um fällt und von natur aus schläft obwohl mans vorher nicht kannt - schläft man erstmals tief ... und dann nur nichts überstürzen - und wenn noch was brodelt wieder zettel und papier und raus aus einem - das ist das wichtigste für mich

alleinsein und rückzug ist da auch wichtig geworden - weil in solchen situation will ich die reizbarkeit nicht unterschätzen...

das ist mein ganz persönlicher umgang zum thema "ich dreh durch..."

grüße liebe
daway

Gründlich lesen...
Die Antwort ist Furcht.

ich kanns verstehen ... :rolleyes:
ist aber dennoch gut zu wissen wohin man gehen kann wenns wirklich nimmer geht ... ich würd auch alles andere vorher tun als das ... aber ich hab ja schon einiges ausprobiert in der richtung

auf der anderen seite wenn man merkt das problem wird immer schlimmer und man kann es immer weniger handeln ... naja dann wird eh darauf hinauslaufen ... hat dann mit einsicht zu tun

grüße liebe
daway

Werbung:
Gründlich lesen...
Die Antwort ist Furcht.

Wenn ich Zahnschmerzen habe, hält mich die Furcht nicht davon ab, doch zum ZA zu gehen.

Und Furcht ist für mich kein Argument.
Wenn ich das Gefühl habe durch zu drehen, kann ich mir selbst nicht helfen, also bleibt nur der Arzt oder das Krankenhaus. Da muss ich auch nicht gründlich lesen, sondern einfach nur meinen Verstand einschalten.
Man kann auch den Notarzt rufen!

Manche wollen einfach nicht, dass man ihnen hilft.

Zurück
Oben