Ich denke also bin ich

Werbung:
Wo sind denn nun all die Leute, die immer so viele Fragen haben, anscheinend auf der Suche sind und so viel wissen wollen.
Wo sind die ganzen Secretleutchen, die ganzen Channeltanten und die Kritischen. Jetzt wäre es doch mal reizvoll aus allen Ecken heraus zu kommunizieren und verschiedene Standpunkte zu lesen.

Wo soll man Anfangen beim Titel? :D

Aber ehrlich es wäre mir zu viel Arbeit hier alles aufzuschreiben. Da müsste man zu viel schreiben und alles berichtigen.

vielleicht findet sich jemand :)

lg

komm ich denn durchs denken erst ins sein...mal blöd gefragt...
was denn mit den leuten ...die ihren verstand verkifft haben ...sind die denn nicht mehr:lachen:
also wie schon in der bibel steht ....ich bin....:D

Lies mal das Master Key System. Daraus hat THE SECRET u.a. ein wenig abgeleitet. Auch magische Einweihungssystem greifen viel tiefer. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Positivismus ist also etwas in die Esoterik abgerutscht.

Ja - ich habe es gelesen - und auch anderes....ich trainiere das seit Jahren, da ich in einer entsprechenden Schule bin.

Mit der Kabbala beschäftige ich mich auch u.a.

Doch ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß es egal ist, ob etwas ein Abklatsch ist oder von jemanden für gut oder schlecht befunden wird - wichtig ist, daß Menschen die richtigen Fragen stellen...der Zugang zu den Antworten führt manchmal über die seltsamsten Wege.

naja da stimmt schon was aber anderes auch nicht usw.. das ist schon schwierig da einzusteigen...

weil ich hoffe das jemand sich die Mühe macht. bitte :)

lg

Dann versuche doch in einfachen Worten bestimmten Punkte zusammenzufassen, wo du anderer Meinung bist. Ich bezweifle, dass dies nicht möglich ist. Ich habe das alles frei geschrieben, aber ich kann es notfalls mit Quellen belegen bzw. faktisch und medizinisch genauer belegen bzw. erweitern.
Dir sollte ja auch bewusst sein, dass ich kaum die Kapazitäten in einem Forum habe um dieses Thema in wenigen Sätzen näher zu bringen, wenn dazu mehrere Bücher verfasst wurden. :)

Ja - ich habe es gelesen - und auch anderes....ich trainiere das seit Jahren, da ich in einer entsprechenden Schule bin.

Mit der Kabbala beschäftige ich mich auch u.a.

Doch ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß es egal ist, ob etwas ein Abklatsch ist oder von jemanden für gut oder schlecht befunden wird - wichtig ist, daß Menschen die richtigen Fragen stellen...der Zugang zu den Antworten führt manchmal über die seltsamsten Wege.

Sehe ich genauso. Ich finde es sogar gut, was The Secret bewirkt hat.
Viele haben dadurch Zugang zu diesem gesamten Gebiet bekommen.
So ist es mit allem. Es findet sich immer ein Nutzen. :)

Werbung:
Zurück
Oben