Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist dein Ich-bin aufgetaucht.
Deswegen kannst du auch nichts benennen, absolut keine Hinterlassenschaft, die man aus dem Zeitraum 2 Jahre vor deiner Geburt, eindeutig dir zuordnen könnte.
Natürlich ist dein Ich-bin aufgetaucht.
Deswegen kannst du auch nichts benennen, absolut keine Hinterlassenschaft, die man aus dem Zeitraum 2 Jahre vor deiner Geburt, eindeutig dir zuordnen könnte.
Es gibt keinen Zustand davor von "Ich bin nicht" denn auch wenn ich mein "IchBin" nicht erkenne, bin ich ja - also allerhöchstens gab es davor den Zustand "Ich erkenne nicht"
Im herkömmlichen Verständnis von Gott, nämlich dem, dass er das gesamte phänomenale Universum umfasst, denn man sagt ja "Gott ist alles und überall", was bedeutet, dass er dasselbe wie der vollumfängliche Bewusstseinsbereich ist, kann ich ihn nicht gleichbedeutend mit dem Absoluten verstehen.
Der Zustand vor dem Bewusstsein ist immer da. Genau jetzt ist er da.
Im herkömmlichen Verständnis von Gott, nämlich dem, dass er das gesamte phänomenale Universum umfasst, denn man sagt ja "Gott ist alles und überall", was bedeutet, dass er dasselbe wie der vollumfängliche Bewusstseinsbereich ist, kann ich ihn nicht gleichbedeutend mit dem Absoluten verstehen.
Der Zustand vor dem Bewusstsein ist immer da. Genau jetzt ist er da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.