Ich, das Absolute

Werbung:
.....vereinfacht gesagt? Ich versteh grad nur Bahnhof...... sorry
Du bist, irdisch, im sogenannten Diesseits und alles, was sich jenseits des uns bekannten Lebens (das sich in Lebewesen zeigt) befindet, nennen wir das Jenseits, das "Nach-dem-Tod".
Wenn du gestorben bist, wird sich dein Bewusstsein zwar in gänzlich anderen Bahnen bewegen als es nun, da du Mensch bist, der Fall ist; aber dennoch lebst du. Identifizierst dich als ein Individuum, ein eigenständiges Wesen.
Dieses Leben nach dem Tod ist nur eine Inkarnation vor diesen irdischen Inkarnationen. "Vereinfacht gesagt" deshalb, weil keine Inkarnation gleich ist. Eine Inkarnation von einer weiteren Ebene in die des nahen Jenseits, ist ein gänzlich anderer Prozess als eine Inkarnation vom nahen Jenseits ins Diesseits.

Ich weiß, das mag jetzt vielleicht alles etwas unverständlich klingen. Ich wäre dankbar, wenn du weiter bei Unklarheiten nachfragst, damit ich mich mehr auf deine Art zu denken einstellen kann.

Es ist ganz wunderbar, zu erkennen, dass alles aus dem Absoluten kommt.
Denn dadurch weiß ich, die Sonne, die mir auf die Schultern scheint, ist bloß eine meiner Inkarnationen. Und du auch. Wir sind eins im absoluten Sinne des Wortes.
 
Werbung:
Zurück
Oben