Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 5.785
Ist aber doch mit Blumen im Haus des Herrn -dem angrenzenden Kind, dem Schlüssel auf dem Brief und dem Brief auf den Blumen als solches leicht zu erkennen.
Wie Du sicherlich gelesen haben wirst, vertrete ich bezüglich der Personenkartenzuordnungen eine andere Meinung als Du.
Ich sehe den Mann, den @maja1980 neu kennengelernt hat, nicht in dem Herrn (28) verkörpert, so wie es Deine Auffassung ist.
Der Herr (28) repräsentiert nach meinem Dafürhalten aus den bereits geschilderten Gründen den frisch getrennten Ex von @maja1980, den Du wiederum in dem Bären (15) erblickst.
Muss man da noch mehr wissen als die Tatsache selbst ?
Mir würden diesbezüglich etwas nähere Angaben für meine persönliche Deutung schon helfen, um ihn für mich besser personenkartentechnisch einordnen zu können. Ich erblicke den neuen Mann von @maja1980 nämlich in einer männlichen Personenkarte, die hier bislang noch gar nicht zur Sprache gekommen ist und ich möchte meine diesbezügliche Vermutung gerne noch einmal anhand der näheren Angaben von @maja1980 überprüfen.
Darum geht es der FS hier doch gar nicht mit ihrer Frage.
Die Frage von @maja1980 bezieht sich in erster Linie auf den neuen Mann, also halte ich es für zwingend notwendig, herauszufinden, durch welche männliche Personenkarte dieser neue Mann, den ich - wie gesagt - nicht in dem Herrn (28) erblicke, wohl verkörpert werden könnte.
Mit meiner an @maja1980 gestellten Frage möchte ich für mich noch einmal mehr meine vermutete Personenkartenzuordnung überprüfen, weshalb meine Kennenlernfrage an @maja1980 für mich schon mit ihrer Frage nach dem neuen Mann im Zusammenhang steht.
Aber auch diesbezüglich darfst Du gerne eine andere Meinung vertreten - mir meine allerdings bitte ebenfalls belassen.
Zuletzt bearbeitet:



































