Ich brauche mal euren Rat!

Ist aber doch mit Blumen im Haus des Herrn -dem angrenzenden Kind, dem Schlüssel auf dem Brief und dem Brief auf den Blumen als solches leicht zu erkennen.

Wie Du sicherlich gelesen haben wirst, vertrete ich bezüglich der Personenkartenzuordnungen eine andere Meinung als Du.

Ich sehe den Mann, den @maja1980 neu kennengelernt hat, nicht in dem Herrn (28) verkörpert, so wie es Deine Auffassung ist.

Der Herr (28) repräsentiert nach meinem Dafürhalten aus den bereits geschilderten Gründen den frisch getrennten Ex von @maja1980, den Du wiederum in dem Bären (15) erblickst.

Muss man da noch mehr wissen als die Tatsache selbst ?

Mir würden diesbezüglich etwas nähere Angaben für meine persönliche Deutung schon helfen, um ihn für mich besser personenkartentechnisch einordnen zu können. Ich erblicke den neuen Mann von @maja1980 nämlich in einer männlichen Personenkarte, die hier bislang noch gar nicht zur Sprache gekommen ist und ich möchte meine diesbezügliche Vermutung gerne noch einmal anhand der näheren Angaben von @maja1980 überprüfen.

Darum geht es der FS hier doch gar nicht mit ihrer Frage.

Die Frage von @maja1980 bezieht sich in erster Linie auf den neuen Mann, also halte ich es für zwingend notwendig, herauszufinden, durch welche männliche Personenkarte dieser neue Mann, den ich - wie gesagt - nicht in dem Herrn (28) erblicke, wohl verkörpert werden könnte.

Mit meiner an @maja1980 gestellten Frage möchte ich für mich noch einmal mehr meine vermutete Personenkartenzuordnung überprüfen, weshalb meine Kennenlernfrage an @maja1980 für mich schon mit ihrer Frage nach dem neuen Mann im Zusammenhang steht.

Aber auch diesbezüglich darfst Du gerne eine andere Meinung vertreten - mir meine allerdings bitte ebenfalls belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Rat.
An anderen hab ich mich schon versuchtaber für mich selbst fällt es mir noch immer schwer.
Ich habe mir ein grosses Blatt gelegt.

Da ich selbst nicht mehr weiter weiß....

Meine Fragen dazu sind was bin ich für ihn und denkt er auch noch an mich?

Es gibt einen Mann den ich erst wenig kenne.
Und auf den bezieht sich die Frage.
Bei mir gibts noch den Vater meines Kindes.

Was meint ihr zu meinem Blatt ?
Herr im Haus klee....Könnte ja für kurzes Glück stehen
Blume im Haus Herr. ....Einer der gern flirtet?
Mäuse im.Haus Herz ist auch nicht rosig ?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Meinungen

Glg maja

liebe Maja
ich sehe erstmal das eigentlich dir Trennung zu deinem jetzt Ex (Bär)mindestens schon seit einem halben Jahr in der Schwebe stand, seit dort gab es kein Miteinander mehr, ich denke du wusstest wo es hin läuft, das ca vor einem Monat dann die Beendigung aktuell wurde , die Gespräche und Energien richtig belastend wurden, gab es auch für dich nur noch diesen Weg.

um bei deiner Frage zu bleiben,
ich sehe eindeutig den Neuen Mann im Herrn, den du ja nicht ganz einschätzen kannst weil er noch nicht so greifbar für dich ist und doch eben ist er sehr vorsichtig, wenn ich bei euch zurückschaue scheinst du bei einigen nicht offen gewesen sein, auch er weis nicht recht wie die Lage ist.
aber er denkt recht liebevoll an dich , möchte weitere Treffen oder eben Kontakte. er ist in abwartender Stellung, schaut also wie es bei dir weitergeht, ich habe das gefühl, er weiss das du eine Trennung hattest und auch noch drin steckst.
er sieht dich als treu und anhänglich, aber auch das du durcheinander bist.
ich sage ,, so wie es hier liegt das er sich eine Bindung mit dir vorstellen kann,, aber erst wenn deine Dinge im Groben erledigt sind.

das sind meine Eingebungen dazu.

Also ich muss sagen der "neue mann" war einfach für mich u mein Kind da .
War auch trotz der kurzen Zeit sehr wichtig für meinen sohn.

Wir hatten ihn über sein Beruf mit kindern getroffen und später hat er das gleiche Hobby wie mein Sohn.

Ich bin jetzt echt verirrt mit der Personenzuordnung.
Zum einen bin ich von der Zuordnung mit Herr u Bär ausgegangen.....
Aber im Bild klingt das nicht schlüssig für mich und verwirrt mich noch mehr.

LG

Mit meiner an @maja1980 gestellten Frage möchte ich für mich noch einmal mehr meine vermutete Personenkartenzuordnung überprüfen, weshalb meine Kennenlernfrage an @maja1980 für mich schon mit ihrer Frage nach dem neuen Mann im Zusammenhang steht.

Aber auch diesbezüglich darfst Du gerne eine andere Meinung vertreten - mir meine allerdings bitte ebenfalls belassen.
Schade- dass du nach so viel Jahren der Erfahrung- wie du ja selbst gesagt hast- da dann immer erst noch so lange suchen musst und auf jedem Thread dann erst so viel Fragen stellen musst.

So richtig kann ich das nicht nachvollziehen- weil es den anderen Kartenlegern hier nicht so geht- die Meisten recht schnell zu ihrer Meinung und Deutung finden.

Vllt. steht dir da dein eigener Perfektions-Anspruch an dich selbst ein bissel im Weg ?;)

.

Werbung:
@flimm

Vielen lieben Dank.
Die Trennung war schon seit fast zwei Jahren absehbar und dich hatte ich immer wieder Hoffnung für mein kind.
....
Aber es wurde immer unerträglicher. ...
Auch in der Familie allgemein war immer die Hoffnung es würde so bleiben.

Es wäre natürlich schön wenn sich nochmal Kontakt zu dem anderen ergeben würde.

Zurück
Oben