Ich brauche mal euren Rat!

Das war schon länger sehr schwierig .
und er hat auch kaum noch was gutes an mir finden können.
Wir waren ihm leider zu viel.
Aber er hat auch gesagt er geht nicht .
Weil er uns den gefallen nicht tun will
 
Werbung:
Aber er hat auch gesagt er geht nicht .
Weil er uns den gefallen nicht tun will

Was heißt in diesem Satzzusammenhang denn: "Weil er uns den gefallen nicht tun will" - das klingt für mich irgendwie so, als hätte Dich Dein Ex irgendwie daran "hindern" wollen, dass Du ohne ihn ein neues Leben anfängst, oder missverstehe ich Dich jetzt?
 
Ja das hat leider in der letzten zeit den Eindruck gemacht und er hat es auch immer wieder so durchblicken lassen
 
Ja das hat leider in der letzten zeit den Eindruck gemacht und er hat es auch immer wieder so durchblicken lassen

Wie furchtbar! Dir beim Finden Deines Lebensglücks im Wege stehen wollen und gleichzeitig auch das noch:

er hat auch kaum noch was gutes an mir finden können.

Das muss sich für Dich ja ein Stück weit wie eine Art "Gefängnis" (Turm) angefühlt haben - er wollte Dich zwar auf der einen Seite nicht gehen lassen, aber sich gleichzeitig auf der anderen Seite auch nicht mehr näher auf Dich einlassen.

Fühle Dich erst einmal ganz lieb umarmt, liebe @maja1980 :umarmen:.
 
Die Fronten waren sehr verhärtet schon länger.
Und ich habe es nur lang vor mir her geschoben .

Den anderen Mann kenne ich durch mein Kind und total zufällig .
 
Vielem lieben Dank☺
Ja es war sehr schwierig und ich habe lange geglaubt für mein Kind ist es besser zu bleiben.
Und wir haben lange versucht es ihm recht zu machen .
Hatten immer gehofft es ändert sich was.

Zum einen hat er gesagt es ist ihm egal was ich sage.....Er kann machen was er will.
Aber auf der anderen Seite,ist er nicht gegangen.
 












Die Fronten waren sehr verhärtet schon länger.
Und ich habe es nur lang vor mir her geschoben .

Verständlich, da Ihr ja auch ein Kind zusammen habt, welches Mutter und Vater braucht.

Ach Mensch, das tut mir echt leid für Dich und Dein Kind, dem es mit der Situation wohl auch alles andere als gut geht, wenn ich mir so die umliegenden Karten des Kindes (13) in der 9x4-Legung anschaue, speziell die über dem Kopf des Kindes (13) liegenden Mäuse (23) im 24. Haus des Herzens, die z. B. auf Liebes-Verlustängste (Herz-Mäuse) Deines Kindes hinweisen könnten, und des Weiteren auch den an Dein Kind (13) angrenzenden Baum (5), der in der 8x4+4-Legevariante auf den Sarg (8) rösselt, was ebenfalls nahelegt, dass Dein Kind (13) von der Situation zwischen Euch als Eltern schon ziemlich arg in Mitleidenschaft gezogen sein dürfte. :(

Und Du selbst musst die Trennung ja auch erst einmal vollständig verarbeiten.
 
Also ehrlich gestanden tendiere ich momentan immer stärker dahin, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt nicht um den neuen Mann handeln dürfte, sondern um den frisch von Dir getrennten Kindsvater.
 
Werbung:
Ja es war sehr schwierig und ich habe lange geglaubt für mein Kind ist es besser zu bleiben.
Und wir haben lange versucht es ihm recht zu machen .
Hatten immer gehofft es ändert sich was.

Hallo Maya,

für mich ist hier in deinem KB eindeutig der Bär dein EX - bei ihm liegt das Schiff - die Hoffnung/Sehnsucht und auch das lange Hoffnung gehabt haben und innerlich auch immer noch nicht die Hoffnung völlig und ganz aufgegeben zu haben.

Der Bär liegt auf den Mäusen und hat die Mäuse auf dem Herz neben sich- du hast ganz schön unter ihm und der Situation gelitten und es dir nicht leicht gemacht- das ist hier gut zu sehen und gefühlsmässig drückt der Bär auch immer noch auf deinen Mond unter ihm. Bär rösselt auf die Lilien auf dem Sarg, die er als Vater-Funktion innehatte und auf dem Bären liegt die Sonne als die Dominanz, die er auch ausüben konnte- und dich mit Mond auf der Sonne gefühlsmässig gut unterdrücken konnte.

Bär rösselt über Schlange- mit dir als Mutter auf den Fuchs auf dem Kind- das auch von ihm beeinflusst und verunsichert wurde. Und Bär rösselt zudem auch auf den Ring auf dem Kreuz- der eure gemeinsame Beziehung als auf dem Lebensweg liegend charakterisiert. Kreuz liegt auf der Schlange - die dich als Mutterfunktion da noch symbolisiert.

Für mich hälst du als Dame auf dem Hund und parallel mit dem Hund in deiner PK und mit dem Anker unter dir auf dem Ring aber noch irgendwie an eurer Beziehung fest. Die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast und euer gemeinsames Kind noch für eine Möglichkeit hälst, um Kontakt zu halten aus dem dann vllt. doch noch etwas werden könnte. Mit Schlüssel auf Brief und Kind auf Schlüssel. Irgenwie dein Zuhause mit ihm zusammen doch heimlich auch vermisst- mit Haus auf Büchern und Bücher auf Haus.

Dein Herz ist auf den Ruten immer noch in einem inneren Widerstreit und noch gar nicht richtig offen für neues Glück. Der neue Mann rösselt über das Herz auf die Wolken und wird von dir mit Sorgen (Wolken auf Turm, in den der Herr selbst schaut) auf Abstand gehalten - weil du als Dame- auf die der Herr rösselt auf dem Hund liegst und deine Treue und Hoffnung noch nicht ganz aufgeben kannst, dass sich doch noch etwas zu deinen Gunsten ändert.

Du als Dame spiegelst auf die Mäuse auf dem Herz und der Klee auf den Bären der auf den Mäusen liegt.Du siehst und fühlst dein Glück immer noch in dem ihm noch die Treue halten. Weil vllt. auch noch irgendwas für dich offen geblieben ist....

.
 
Zurück
Oben