Hilfe... ich brauche eure Hilfe..

Hallo,

entschuldigung, daß es so lange gedauert hat,

endllich habe ich es geschafft, das Bild mal in bildern einzustellen, und auch in Zahlen:





xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier in Zahlen :

17/16/06/12/05/28/21/22
19/25/20/18/01/26/34/32
30/04/09/14/02/31/24/08
29/03/09/11/23/35/13/07
00/00/27/15/36/10/00/00

Und jetzt kommen die Feedbacks :)

Danke schon mal für die Zahlreichen antworten...

Lg
gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

da Du aus dem Bild gehst, solltest Du die Karten noch mal legen. Meine nachfolgende Deutung interpretiert also doch eher Deine Vergangenheit.

Veränderungen, die erfolgreich sein werden, auch wenn es dabei die eine oder andere kleine Aufregung dabei geben wird.
Du solltest neue Wege einschlagen, auch wenn es so ausschaut, dass diese nicht auf Anhieb zu verwirklichen sind.
Eine Nachricht (von einem Anwalt?) wird eine laufende Angelegenheit endgültig zum Abschluss bringen.Ich glaube, daß es hier eher der Richter ist ;), --> die Scheidung von meinem Mann ist das wohl, die stattgefunden hat!
Ein Freund/Freundin wird Dir in einer schweren (voller Lügen?)Zeit zur Seite stehen. stimmtDas ganze wird einen glücklichen Ausgang nehmen.

Du und Dein Mann (Freund) habt Euch nicht mehr viel zu sagen. Gibt es einen anderen für Dich? Liebeskummer?Mein Mann und ich haben uns nichts mehr zu sagen, das ist richtig, aber mein Freund und ich.. denke schon dass wir uns noch was zu sagen haben... Liebeskummer - ja!, weil in letzter Zeit viel Streit auftaucht, der aus der Vergangenheit rührt

Also Dein Blatt sagt schon viel, aber ich denke, das meiste weist Du schon selbst. Vielleicht legst Du noch mal neu.Habe legen lassen, damit meine Emotionen nicht mit eingbunden werden.
Stelle ich gleich als Fortsetzung ein..


Viele Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

vielen Dank,
mein Feedback hierzu in rot!

lg
gaby
 
Hallo Gaby,

Ich sehe, Du bist in einer ziemlich schwierigen Situation, aber auch an einem Wendepunkt/Umbruch in Deinem Leben. Einerseits stehen gefühlsmäßig, wichtige Entscheidungen an, die evtl.von Deinem bisherigen Partner (Ex.-P.) z.T. auch blockiert werden. Aber mitunter zweifelst Du dann , ob die Entscheidungen richtig waren. Andererseits willst Du aber auch schnellstmöglich Veränderungen, um wieder Klarheit für Dein Leben zubekommen.
Kann es sein, dass Du eine Nachricht, evtl.von einem Anwalt, erwartest, könnte sich um eine finanzielle Angelegenheit handeln? Ja, scheidung!Da müßtest Du ein Schreiben bekommen mit einer zufriedenstellenden Antwort. Meine Scheidungsurkunde;)Das würde Dich sehr erleichtern.ja!

Ich denke, dass Deine Familie/Eltern Dir momentan eine große Hilfe sind, Dich unterstützen.Ja, das stimmt auch!

In der Liebe hattest Du viel Kummer, aber Du setzt Dich damit auseinander, versuchst es zu verarbeiten.
Gibt es evtl. schon einen neuen Partner?Ja, seit neun Monaten gibt es einen neuen Partner..
In absehbarer Zeit (ca.ab Herbst) könntest Du Dir auch einen Neuanfang in Sachen Liebe vortsellen.

Ich hoffe, Dir aussagekräftig geholfen zu haben.
Herzl. Grüße, die besten Wünsche u.viel Kraft
eva :umarmen:

Vielen Dank ;)
und liebe Grüße
 
hallo liebes,

so endlich komm ich dazu ... vorab, egal ob du aus dem bild rausgehst oder nicht, karten legen sich nie umsonst an eine gewisse position und du liegst im haus ring, thema also beziehungen, verträge ein thema bei dir.1 karte störche ist ja auch sehr bezeichnend, veränderungen stehen an. konkrete frage hast du zwar keine gestellt...

süße, mein eindruck kurz auf den punkt gebracht, so ich das sehe, wird es bei euch beiden zu einer trennung kommen, dir wird immer mehr klar werden, was wünschen und hoffen war, sehnsüchte, und was die realität dann mit sich bringt/gebracht hat. du hast erreicht, was du dir gewünscht hast, aber irgendwie scheints mir, dass jetzt, wo dein wünsch erfüllt ist, du dich fragst, ob es wirklich das ist, was du denn tatsächlich möchtest. da kommt immer mehr klarheit für dich rein.

ich sehe mir bei dir auf weitere sicht auch bereits einen anderen mann.

:umarmen: dich herzlich

luce8
 
Hallo Gaby,

ok, wie versprochen meine Deutung zu deinem Blatt.

Die Außeneckkarten Störche/Schlange und Dame/Wege, interessant,
dass das alles Karten stehend auch für andere Frauen in deinem Umfeld
sein können. In dir wird etwas ausgebrütet, was an die Oberfläche hinaus
möchte. Hund/Klee und Fuchs/Reiter deutet auf die Thematik in dir hin und
vor allem deuten die Karten auf die Bewegung in deinem Gedankengut hin.
Noch tauchen misstrauische Gedanken auf, bzw. sie äußern sich durch dein Inneres.
Inwiefern bist du dir treu und wann nicht?

In der Liebe derzeit ist etwas Kummer angesagt, ein alter Schmerz wird aufgedeckt, eventuell etwas radikal, was sich auch in deinem Außen momentan so zeigt. Ängste
Kommen ans Licht und du fühlst sie auch, nimmst sie wahr, empfängst sie. Wiederholungen werden dadurch ein Ende haben, wenn du die Angst dir anschaust und auch akzeptierst, jedoch deinem Ziel und deinen Wünschen treu bleibst. Es ist sehr viel Bewegung, ein absoluter Umbruch, wie anscheinend überall zu beobachten. Die Thematik der Harmonie bricht ein. Bisher war sie dir sehr wichtig, aber dabei bist du dir wohl manchmal auch nicht so treu geblieben, hast viel Verständnis für andere aufgebracht und dabei dich vergessen. Das Herz konnte durch diese Enttäuschungen verletzt werden und du hast geschluckt. (Lilie in den Störchen) Hast du eine Tochter?? Schon etwas älter? Ihr steht wohl auch ein bisschen euch gegenüber und findet nicht so ganz den Treffpunkt??
Es ist die Art deiner Offenheit, die für viele und für dich Fragen aufwirft. Halte nichts zurück, was ist, wie es ist! Du brauchst keinen Schutz, du bist in Sicherheit.
Es beginnt viel neues für dich, auch wenn du noch nicht ganz klar siehst, aber der Aufbruch ist notwendig, damit der Schmerz und die alten festgefahrenen Strukturen an die Oberfläche dürfen. Aktive Kommunikation ist angesagt und vor allem auf das WIE achten. (14/20/11/28) Auch der Punkt, der das Herz so schwer macht. Viel Trennung bei dir zu sehen, in allen Bereichen irgendwie. (Sense/Kreuz) Dadurch verschwinden aber auch die Belastungen. Sei aber bitte achtsam und beobachte dich und dein Umfeld. Alles erzählt dir etwas. Hab keine Angst aktiv zu werden und wichtig ist bei dir die Frage: Wo will ich hin? Was möchte ich? Und auch wer bin ich? Baum auch im eigenen Haus, deutet auf dein tiefes Vertrauen hin.

Dir alles Liebe

Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaby,

ok, wie versprochen meine Deutung zu deinem Blatt.

Die Außeneckkarten Störche/Schlange und Dame/Wege, interessant,
dass das alles Karten stehend auch für andere Frauen in deinem Umfeld
sein können. In dir wird etwas ausgebrütet, was an die Oberfläche hinaus
möchte. Hund/Klee und Fuchs/Reiter deutet auf die Thematik in dir hin und
vor allem deuten die Karten auf die Bewegung in deinem Gedankengut hin.
Noch tauchen misstrauische Gedanken auf, bzw. sie äußern sich durch dein Inneres.
Inwiefern bist du dir treu und wann nicht?

In der Liebe derzeit ist etwas Kummer angesagt, ein alter Schmerz wird aufgedeckt, eventuell etwas radikal, was sich auch in deinem Außen momentan so zeigt. Ängste
Kommen ans Licht und du fühlst sie auch, nimmst sie wahr, empfängst sie. Wiederholungen werden dadurch ein Ende haben, wenn du die Angst dir anschaust und auch akzeptierst, jedoch deinem Ziel und deinen Wünschen treu bleibst. Es ist sehr viel Bewegung, ein absoluter Umbruch, wie anscheinend überall zu beobachten. Die Thematik der Harmonie bricht ein. Bisher war sie dir sehr wichtig, aber dabei bist du dir wohl manchmal auch nicht so treu geblieben, hast viel Verständnis für andere aufgebracht und dabei dich vergessen. Das Herz konnte durch diese Enttäuschungen verletzt werden und du hast geschluckt. (Lilie in den Störchen) Hast du eine Tochter?? Schon etwas älter? Ihr steht wohl auch ein bisschen euch gegenüber und findet nicht so ganz den Treffpunkt??
Es ist die Art deiner Offenheit, die für viele und für dich Fragen aufwirft. Halte nichts zurück, was ist, wie es ist! Du brauchst keinen Schutz, du bist in Sicherheit.
Es beginnt viel neues für dich, auch wenn du noch nicht ganz klar siehst, aber der Aufbruch ist notwendig, damit der Schmerz und die alten festgefahrenen Strukturen an die Oberfläche dürfen. Aktive Kommunikation ist angesagt und vor allem auf das WIE achten. (14/20/11/28) Auch der Punkt, der das Herz so schwer macht. Viel Trennung bei dir zu sehen, in allen Bereichen irgendwie. (Sense/Kreuz) Dadurch verschwinden aber auch die Belastungen. Sei aber bitte achtsam und beobachte dich und dein Umfeld. Alles erzählt dir etwas. Hab keine Angst aktiv zu werden und wichtig ist bei dir die Frage: Wo will ich hin? Was möchte ich? Und auch wer bin ich? Baum auch im eigenen Haus, deutet auf dein tiefes Vertrauen hin.

Dir alles Liebe

Gaia:)

Hallo Gaia,

vielen Dank für Deine Deutung.. habe Dir via PN geantwortet ;).

LG
gaby
 
Zurück
Oben