Ich brauche Hilfe

hallo
dem fuss gehts gott se dank besser.

bin jetzt auch seit heute wieder zu hause.
mein ex hat sie ganzen sachen geholt.
is schon komisch, wenn alles so leer ist.
aber ich schaffe das.

will eigentlich wieder zu meinen eltern, da gings mir besser, jetzt bin ich wieder alleine auf mich gestellt.
hm

glg
liebe leasofie,

das ist ja Super, dass mit dem Fuß natürlich auch, auch wenn ich schon mal gern pusten würde, wenn der alleine heilt, das ist doch auch nicht so schlecht, so wird es auch mit deinem Herzilein sein, wenn du ihm noch etwas Zeit gibst, wie geht es deinem Kind, hat das eigentlich Ferien, ist es ein Junge oder Mädchen, ne kleine Wasserratte, sagtest du?

Werbung:
danke

dem gehts soweit ganz gut, merk dass er (is ein junge), dass er schon darunter leidet, dass mei ex nimmer da is. und fragt auch immer wieder nach obs ihm besser geht, dem kleinen gehts auch nit so gut, das merk ich.war ja doch viel bei uns und haben viel unternommen und der urlaub war ja auch noch.
mir kommt vor er is böse auf mich, dass er wieder weg ist, er is im moment gar nit so lieb zu mir und sehr schnell gereizt und aggresiv.
er tut ma total leid.

lg

danke

dem gehts soweit ganz gut, merk dass er (is ein junge), dass er schon darunter leidet, dass mei ex nimmer da is. und fragt auch immer wieder nach obs ihm besser geht, dem kleinen gehts auch nit so gut, das merk ich.war ja doch viel bei uns und haben viel unternommen und der urlaub war ja auch noch.
mir kommt vor er is böse auf mich, dass er wieder weg ist, er is im moment gar nit so lieb zu mir und sehr schnell gereizt und aggresiv.
er tut ma total leid.

lg
Dein Junge fragt dich, ob es deinem Ex besser geht?

ja ob es ihm besser geht, da er ja auch gemerkt hat und ich ihn auch erklärt habe dass er krank is und viel ruhe braucht ( depressiv) und ihm auch gesagt hat dass er nicht mehr kommen wird, weil er mit dem alleine fertig werden muss und mir halt nicht so gut geht .

liebe leasofie, dein Sohn braucht dir trotzdem nicht leid zu tun, du und dein Junge müssen nur noch aus dem Kummerkasten aussteigen, in dem ihr da so ein wenig steckt, wie alt ist der Kleine eigentlich?, du anfang 30, so habe ich gelesen, da kann sich dein Jung doch schon mal freuen, so ne junge Mutter zu haben, wenn wir dich in deinem Ausdruck und deinem Verhalten auch noch so hinkriegen, wie du jung an Jahren bist, sind wir hier im Forum glücklich,

ich in jedem Fall,

denn glückliche Mütter sind doch die Würze fürs Leben, also, schauen wir erst mal, ich hatte dich schon mal gebeten, mir etwas über deine Kleidung erzählen, will nur ein wenig sehen, beschreib einfach, was du gerade anhast, wenn du das hier liest, wenn du gerade nackt bist, zieh dir bitte etwas an, nackt käme, wenn überhaupt, erst ganz spät zwischen uns beiden, angezogen ist solange wichtig, bis wir uns so anziehend finden, dass wir uns tatsächlich voreinander ausziehen würden, dann wie von selbst...

ah, bannt sich da was an zwischen euch beiden :D

na leasofie da hast du ja schon den nächsten verehrer :D mit tanker

Werbung:
Zurück
Oben