Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!
in diesem Fall ist Werbung bestimmt erlaubt, hier ist (als kleines material component für den komplexen Zauber) ein wunderschöner Weinkühlschrank für 999,- und mit 175 0,75 Liter Flaschen Fassungsvermögen,es sind auch exakt 8 Grad einstellbar :
also 999 plus 10 Versand plus sagen wir mal 500 für den Sonnenscheinzauber, +MWSt, macht doch grad mal schlappe 1795,71 . Ist doch ein Schnäppchen oder?
Mit diesem Angebot treibe ich mich selbst in den Ruin, aber das wißt ihr natürlich auch sogut wie ich. Also greift zu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.