Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So etwas ähnliches haben wir auch schonmal erfolglos ausprobiert ...

Gibts da vielleicht noch andere "Formel" oder "Zaubersprüche" ?

Du sagst, etwas ähnliches - wo war also der Fehler?
Kannst Du es beschreiben?
Wenn es funktionieren soll, müßte man sich schon mal strikt an das Ritual halten und nicht irgendetwas besser oder schlauer machen wollen....

Habt Ihr evtl. ein Streicholz zum Feuer machen genommen ?

Oder ward Ihr nicht genug Leute?
Gerade am Anfang ist die Energie des Einzelnen oft nicht stark genug.
Und wenn man zu mehreren ist, dann muß nur ein Zweifler dabei sein - und es funktioniert nicht mehr...

Im übrigen - scheint mir - hast Du nicht genügend Durchhaltevermögen.... so etwas will geübt sein - das muß man mindestens 40 Tage hintereinander jeden Tag machen, bevor man seinen Geist - bzw. sein Neuronetz im Gehirn so umfunktioniert hat, daß es klappt.

Also : üben , üben , üben....

mal eben so zwischendurch geht es nicht....
 
Werbung:
Smile Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!

das geht ganz einfach... Fahre mit dem ICE nach Linz und von dort nach Schlierbach und schon hast du Regen :lachen:
 
Hallo,
ich hätte gerne eine Anleitung dafür, wie ich das Wetter beeinflussen kann, dass es z.B. sehr stark regnet oder dass es kälter wird oder dass wir einen Sturm bekommen usw.

Wäre echt toll, wenn mir jemand Anleitung etc. schicken könnte.

Mit lieben Grüssen euer Lebenhasser !

Und ich möchte Morgen zur ISS fliegen.
Hat mal Jemand eben ne Anleitung wie man ein Space Shuttel fliegt?

Zum lernen bin ich nämlich zu faul.
 
Du sagst, etwas ähnliches - wo war also der Fehler?
Kannst Du es beschreiben?
Wenn es funktionieren soll, müßte man sich schon mal strikt an das Ritual halten und nicht irgendetwas besser oder schlauer machen wollen....

Habt Ihr evtl. ein Streicholz zum Feuer machen genommen ?

Oder ward Ihr nicht genug Leute?
Gerade am Anfang ist die Energie des Einzelnen oft nicht stark genug.
Und wenn man zu mehreren ist, dann muß nur ein Zweifler dabei sein - und es funktioniert nicht mehr...

Im übrigen - scheint mir - hast Du nicht genügend Durchhaltevermögen.... so etwas will geübt sein - das muß man mindestens 40 Tage hintereinander jeden Tag machen, bevor man seinen Geist - bzw. sein Neuronetz im Gehirn so umfunktioniert hat, daß es klappt.

Also : üben , üben , üben....

mal eben so zwischendurch geht es nicht....

Ohje wenn man soo viel üben muss .... Oha ..... So blöd ..... Ich will aber schon morgen und über das ganze Wochenende Regen haben ...
 
Ohje wenn man soo viel üben muss .... Oha ..... So blöd ..... Ich will aber schon morgen und über das ganze Wochenende Regen haben ...

Na - dann bleibt Dir nichts weiter übrig, jemanden zu finden, der es kann.

Also - frage doch mal Sys, ob der noch bessere Ideen hat, die etwas schneller funktionieren....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben