Suxxezz schrieb:
Hallo evy,
was würdest Du als effektive Gegenmaßnahme vorschlagen.
Suxxezz
´n Abend - Suxxezz!
Da ich kein Profi bin, kann ich nur von mir sagen, was ich in solchen Fällen mache...
Wenn ich das Gefühl habe, dass ich wieder mal schwarzmagisch verfolgt werde - (und darunter verstehe ich alles, was mir an negativen Gefühlen entgegengebracht wird - sei es am Arbeitsplatz , in der U-Bahn, auf der Straße - von anderen Autofahrern - von meinen Nachbarn - oder egal wo....) - dann nehme ich ein rituelles Bad - damit wasche ich alle anhaftenden, schlechten Kräfte fort und so hat meine Seele die Möglichkeit, sich zu erfrischen und zu erneuern..
Für diese rituelle Reinigung gebe ich als einzigen Zusatz ins handwarme Wasser einen Esslöffel Meersalz - das eine starke mentale Reinigungskraft besitzt - dazu zünde ich drei Kerzen an, die ich an den Wannenrand stelle - diese dienen zur Ableitung der ausgeschwemmten Schatten....
Ein Räucherstäbchen (Salbei, Rosenholz, Wacholder, Weihrauch, Zedernholz, Palo Santo etc.) verstärken die Wirkung!
Zunächst einmal entspanne ich mich im Wasser bei leiser Musik und tauche dann dreimal unter - dabei zähle ich jedes Mal bis 33 - die Zahl der Vollendung.....
Dann steige ich aus der Wanne und ziehe - ohne mich abzutrocknen - rasch meinen Bademantel über und leg mich auf die Couch oder ins Bett - bis ich trocken bin...man kann dabei auch Affirmationen aufsagen - ich tu es nicht - ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.....
Danach dusche oder bade ich nochmals - ganz normal (spüle aber die Wanne gut mit kaltem Wasser nach, damit ALLES Schlechte auch wirklich weggeschwemmt wird ...) - mit einem beliebigen Badezusatz - nach dem Bad salbe ich zur Stabilisierung des Rituals meinen Körper mit einem Ölgemisch aus Oliven - und Mandelöl - je zur Hälfte - (ich geb noch einen Tropfen Moschusöl dazu - das duftet so wunderbar und die Haut schimmert wie Seide - da vergess ich wirklich ALLES um mich herum - ich bin nur noch ICH selbst in diesem Augenblick!
Ich fühle mich herrlich befreit und dieser Zustand hält auch ziemlich lange an...
Aber in so einem massiven Fall wie bei Blacky würde ich dann schon einen Experten aufsuchen - vorher aber ein rituelles Bad?
Blacky - was meinst Du - lass Deine Mutter und Deine Schwester es doch versuchen - das kostet nichts - und vor allem - es schadet nichts!
Nun aber alles Liebe und eine gute Nacht ...
evy