Ich brauche dringend hilfe!

Werbung:
ich denke auch, dass beruhigungstabletten nicht wirklich helfen. hat deine mum schon mal überlegt vielleicht therapeutische hilfe in anspruch zu nehmen, oder sich die geschichte bei einer familienaufstellung anzusehn? vielleicht bringt sie das ein stück weiter, damit sie wieder ein bisschen aufmachen kann.

wenn du es mit einem gegenfluch probieren möchtest, dann bist du nicht viel besser als diese schwarzmagische hexe, ich denke gleiches sollte man nie mit gleichem vergelten, das ist unsinn.

und ich würde auch mit meinem vater darüber sprechen wollen, vielleicht ist ihm das nicht wirklich bewusst was da abgeht und eine konfrontation ist sicher nicht das schlechteste.

viel, viel glück und du wirst sehn, ihr schafft das schon............

Erstmal möchte ich mich für eure antworten bedanken.
*Sitanka
ich möchte nicht ein gegenfluch gegen diese frau ich bin mir sicher das früher oder später kriegt sie das alles zurück, ich möchte nur meine mutter helfen, es los zu werden.

Blacky schrieb:
Erstmal möchte ich mich für eure antworten bedanken.
*Sitanka
ich möchte nicht ein gegenfluch gegen diese frau ich bin mir sicher das früher oder später kriegt sie das alles zurück, ich möchte nur meine mutter helfen, es los zu werden.

... falls es sich wirklich um einen Fluch handelt, dann nimm das nicht auf die leichte Schulter. Die Frage bei der Magie ist nämlich nicht "ob sie funktioniert", sondern wann, wo, und wie stark.
Die von mir gebotene Lösung ist gut, billig und funktioniert.
Außerdem: wie will man einen Fluch zurückschicken. Mit Licht und Liebe. Da stellt sich mir kurzerhand die Frage, ob man "wirklich" schon einmal mit der Power und Wucht solcher Energien gearbeitet und Erfahrung gemacht hat.
Es gibt alte Prinzipien und die Funktionieren einfach, daran wird sich auch in tausenden von Jahren nichts ändern. Eine Saturn Wesenheit, die seit Milliarden von Jahren ihren Aufgabe folgt, ändert nicht aufgrund der Meinung einiger Menschen und deren Definitionen ihre Bestimmung.

Suxxezz

Suxxezz schrieb:
... falls es sich wirklich um einen Fluch handelt, dann nimm das nicht auf die leichte Schulter. Die Frage bei der Magie ist nämlich nicht "ob sie funktioniert", sondern wann, wo, und wie stark.
Die von mir gebotene Lösung ist gut, billig und funktioniert.
Außerdem: wie will man einen Fluch zurückschicken. Mit Licht und Liebe. Da stellt sich mir kurzerhand die Frage, ob man "wirklich" schon einmal mit der Power und Wucht solcher Energien gearbeitet und Erfahrung gemacht hat.
Es gibt alte Prinzipien und die Funktionieren einfach, daran wird sich auch in tausenden von Jahren nichts ändern. Eine Saturn Wesenheit, die seit Milliarden von Jahren ihren Aufgabe folgt, ändert nicht aufgrund der Meinung einiger Menschen und deren Definitionen ihre Bestimmung.

Suxxezz

Ja - da muss ich Dir recht geben - Suxxezz - einen Fluch darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, es kann nämlich auch ein anderer betroffen werden - wie zum Beispiel die kleine Schwester von Blacky!
Diese Frau benutzt dieses wehrlose Kind, um dessen Mutter zu treffen!
Denn - was trifft eine Mutter härter, als wenn ihr Kind sehr krank ist ...oder sich in Lebensgefahr befindet......
...und natürlich - die Sorge um ihr Kind schwächt sie mental so sehr, dass es für die Schwarzmagierin nun sehr leicht ist, durch dieses geschwächte Energieschild durchzudringen!

Das ist strategisch sehr gut durchdacht....

Nur - und das ist der springende Punkt - kommt dieses Kind unschuldig zum Handkuss - und deshalb MUSS dagegen etwas unternommen werden - und zwar massiv!
Es geht um die Gesundheit und um das Leben eines unschuldigen Kindes!

Mit Licht und Liebe wird man einen Schwarzmagier NIEMALS bekämpfen!

Der lacht sich höchstens schadenfreudig ins Fäustchen!

In diesem Sinne

LG evy:daisy:

Hallo Blacky,
ich selber wurde mit Afrikanischer Magie belegt.
Ich bin dann zu einer Schamanin gegangen und die hat mir sehr gut geholfen .
Versuch es doch mal , sie kann dir auch genau sagen wo und von wem die schwarze Magie kommt .
Gruß Sonne 2

evy52 schrieb:
Ja - da muss ich Dir recht geben - Suxxezz - einen Fluch darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, es kann nämlich auch ein anderer betroffen werden - wie zum Beispiel die kleine Schwester von Blacky!
Diese Frau benutzt dieses wehrlose Kind, um dessen Mutter zu treffen!
Denn - was trifft eine Mutter härter, als wenn ihr Kind sehr krank ist ...oder sich in Lebensgefahr befindet......
...und natürlich - die Sorge um ihr Kind schwächt sie mental so sehr, dass es für die Schwarzmagierin nun sehr leicht ist, durch dieses geschwächte Energieschild durchzudringen!

Das ist strategisch sehr gut durchdacht....

Nur - und das ist der springende Punkt - kommt dieses Kind unschuldig zum Handkuss - und deshalb MUSS dagegen etwas unternommen werden - und zwar massiv!
Es geht um die Gesundheit und um das Leben eines unschuldigen Kindes!

Mit Licht und Liebe wird man einen Schwarzmagier NIEMALS bekämpfen!

Der lacht sich höchstens schadenfreudig ins Fäustchen!

In diesem Sinne

LG evy:daisy:

Hallo evy,

was würdest Du als effektive Gegenmaßnahme vorschlagen.

Suxxezz

.. intressant.. aber schlimme sache...

.. würde mich denk ich ebenfalls an engel, etc wenden..

.. vl. auch visualisierungen ähnlich einem "schutzkreis im gedanken" .. "machen"

.. nja.. das mit dem antifluch is sicher auch eine ganz interessante sache

.....

... lg ... wünsch euch alles gute... das beste! .. gg..

meinen segen habt ihr ;-) *gg*

:zauberer1

Werbung:
MariaMarmelade schrieb:
Woher willst du wissen, dass die beschriebene Visualisierung Blödsinn ist. Hast du Erfahrungen damit gesammelt?
MM
Das Blödsinn bezog sich eigentlich auf deinen Kommentar es einfach zurückzuschicken.

Es ist noch nicht einmal geklärt, ob hier überhaupt sowas wie ein Fluch vorliegt. Das müsste man ggf. erstmal klären.
Ich denke aber auch, die Dame um die es hier geht, hat eher ein anderes Problem. Das da zu.

Ich finde es generell immer wieder spannend zu lesen, wer sich hier von einem Fluch so alles betroffen fühlt und meint, man habe ihn schwarzmagisch bearbeitet. Natürlich gibt es dies und ich wäre die letzte, die dies abstreiten würde, aber meist handelt es sich doch eher um ganz banale Dinge, die einfach hochstilisiert werden, bis man davon wirklich überzeugt ist, man sei es, oder aber auch einfach nur, um sich ein bisschen wichtig zu machen. Dann werden aus Kleinigkeiten plötzlich "Beweise" hochgezüchtet, die aber letztlich jeder Logik entbehren.
Nur weil man sich ein bisserl mit Magie beschäftigt braucht man noch lange keine ganze Armada von Schutzritualen, weil man plötzlich so überaus graföhrlich ist und es nur noch so vor Feinden wimmelt. :rolleyes:

Und nein, diese Visualisierung habe ich mir noch nicht angetan, wozu auch. Ich arbeite nicht mit Pentagrammen.

Gruß
Palo

Zurück
Oben