Ich bitte um Hilfe - weiß nicht mehr weiter !!!

Hallo Ihr Lieben,

zunächst noch einmal ganz lieben Dank für all Eure Unterstützung und Ratschläge!

Meine Frau fühlt sich nach wie vor hin und hergerissen zwischen „Ich will einfach nur meine Ruhe haben“ und „Ich fühle mich auch so wohl bei Dir“
Sie hat jetzt von ihrer Arbeit aus einige Projekte laufen, die ihr sehr viel Spaß machen. Sie investiert sehr viel Zeit und Energie da rein und fühlt sich extrem wohl damit.
Das finde ich auch sehr gut und ich lasse ihr die Freiräume, die sie dafür braucht.

Gefühlsmäßig ist sie leider immer noch völlig durch den Wind. Sie hat sich diese Mauer aufgebaut, um nicht mehr so verletzbar zu sein. Sie ist der Meinung, dass sie sich damit gut fühlt. Allerdings denke ich, dass diese Mauer der falsche Weg ist, um mit negativen Situationen besser umgehen zu können. Das bestätigt sich auch darin, dass sie zum Beispiel trotz ihrer neu zugelegten „Coolness“ doch manchmal in Tränen ausbricht und sie mir sagt, ich soll doch bitte ihre Mauer zerschlagen.
Ich bin der Meinung, sie entfernt sich von sich selbst und konzentriert sich jetzt mehr auf ihr Ego, statt auf ihr wahres Ich. Denn so macht sie sich „unverletzbar“. Aber das ist doch nur Schein. Damit kann sie doch nicht wirklich frei leben. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie wieder zu sich selbst findet, dass sie Gefühle wieder zulassen und annehmen kann, dass sie ihr Herz einfach wieder öffnen und von dieser Mauer befreien kann.

Nachdem wir gestern wieder ein längeres Gespräch hatten, würde sie sehr gern auch die Unterstützung von Euch in Anspruch nehmen. Mit anderen Worten… Sie wäre sehr dankbar, wenn ihr Energie, Licht und Liebe von lieben Menschen geschickt wird. Sie nimmt das sehr gerne an und betonte, dass sie gerade an Licht sehr interessiert sei. Ich weiß nicht, ob das eine tiefergehende Bedeutung hat? Vielleicht hat da jemand eine Erklärung?

Nun möchte ich Euch im Namen meiner Frau bitten, wenn ihr wollt, ihr alle möglichen Formen von positiver Energie zukommen zu lassen, die ihr schicken möchtet.



Ganz ganz lieben Dank!! :kiss3:
Und viele Grüße
sunbunny
 
Werbung:
Hallo Sunbunny!

Eine Mauer ist doch nicht unbedingt etwas Negatives! Sie gibt auch Schutz! Und den scheint Deine Frau im Moment zu brauchen! Wenn ihr die Mauer ablehnt, wird sie nur noch stärker! Besser ihr nehmt sie an, zur gegebenen Zeit wird sie sich ganz von alleine wieder auflösen! Vielleicht macht Deine Frau ja auch eine innere Metamorphose durch, eine Verwandlung! Dann BRAUCHT sie die Hülle UNBEDINGT! Ja, es wäre geradezu ein Verbrechen, die Hülle vorzeitig zu zerstören! Wenn Du den Kokon entfernst, wird nie ein Schmetterling ausschlüpfen!
Noch was! Es ist nicht angenehm, so eine Entwicklung durchzumachen! Wenn der Schmetterling wächst, fängt die Hülle an zu drücken! Trotzdem, man muss es ertragen und durchgehen!

Liebe Grüße

believe
 
Zurück
Oben