Danke erstmals für eure Antworten.
Habt ja eh alle recht, dennoch muss ich sagen (hab ich nicht erwähnt) weil ich nicht unbedingt alles ausplaudern wollte...
Es ist nicht nur job und liebe bedingt hatte leider auch bisher viele andere schicksalsschläge die für mich sehr hart waren und eig. immer "pech" hatte.
Meine ältern sind des öfteren beide vor mir zusammengebrochen da sie schon älter sind und ich noch etwas jünger war, dann ist mein Vater plötzlich gestorben kurz darauf hat mich mein freund verlassen meine mutter ist nicht meine richtige (meine richtige ist eine nutte) mein vater hat meine stiefmutter mal betrogen da bin ich entstanden musste mir das lang von meinen halbbrüdern vorhalten bzw. haben sie mich es immer spüren lassen das ich sozusagen nicht "ganz" dazu gehöre ist heute noch sehr angespannt und meiner Mutter geht es auch nicht sehr gut hab seit damals wo mein vater gestorben ist eine kleine Zwangsneurose so das ich immer am abend des öfteren schauen gehe obs meiner Mutter gut geht kann kaum schlafen dadurch sobald ich was "pumpern" höre muss ich sofort schauen weil sie der einzige Mensch ist den ich familien technisch noch habe und sie auch ein paar gesundheitliche Probleme hat, daher wohn ich auch noch zuhause weil ich angst um sie habe.
und dann das andere alles noch (es sind noch andere sachen aber muss nicht erwähnt werden) *g*, und es ist in meinen vorigen beruf im verkauf auch alles schief gelaufen hatte nur schlechte firmen und jetzt finde ich nichts... und dass alles macht mich halt ziemlich fertig.
ich weiß andere habens schlechter als ich aber naja... bin ein sehr sensibler mensch.
ich versuche auch immer positiv zu denken aber immer wenn ich es tue geschieht irgendwas schlechtes und da frag ich mich ist das charma? hab ich irgendwas schlechtes getan..!?
naja ich werde weiter versuchen positiv zu denken.. Danke

))

hallo jasmin,
ich möchte auch mal etwas zu Deinem "Pech" schreiben, fast jedes 2. Worte ist "Pech" was denkst Du, wo soll Dein positives Denken herkommen, wenn Du immer wieder das Wort "Pech schreibst, sagst oder denkst?
Ich habe es selbst erlebt, auch ich hatte schon oft Pechsträhnen im Leben die lange anhielten, habe mich gefragt, warum ich? Bis ich dann auf Menschen traff denen genau ergangen war, da fing ich an über mein "Pech" nachzudenken und stellte fest, dass es bei mir garnicht so schlimm war, also versuchte ich das Wort nicht mehr zu benutzen habe meine innere Einstellung zu vielen Dingen geändert, es geht nicht von heut auf morgen, alles braucht seine Zeit, schaue Dir schöne Dinge an, lese Bücher über Lebensveränderungen, denk darüber nach was Dir Spass macht und tue es einfach, denk nicht immer " schon wieder Pech!

Wenn Du unbedingt einen Partner haben möchtest, frage Dich warum? Meinst Du, dass mit ihm Dein Leben sich komplett ändern würde, alles wäre auf einmal super? Nur Du alleine kannst dein Leben verändern, keiner sonst, nur Du.
Wenn der Mann spürt, dass Du mit aller Macht eine feste Partnerschaft suchtst, sind sie gleich wieder weg und wenn Du dann noch von Deinen Problemen erzählst, sind sie schon nach ein paar Minuten wo anders.
Das was Du austrahlst, ziehst Du auch an, strahle Glück und Freude aus, dann ziehst Du das auch an. Habe Geduld, baue Dein Selbstbewußtsein auf, gerade aufrecht durch den Tag, sage Dir immer wieder ich schaffe es, strahle Selbstbewußtsein aus, Schönheit alleine reicht leider nicht aus, liebe Dich selbst sowie Du bist, mache was Dir Spass und Freude bereitet.
Vielleicht ist der Beruf auch garnicht der richtige?
Was Du brauchst ist Selbstbewußtsein, damit kannst Du alles erreichen, nur, Du musst genau wissen was Du willst, erstelle Dir einen Plan, einen Lebensplan,schreibe Dein Drehbuch!!
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Veränderung

Liebe Grüße engelaura
