Das hast Du wirklich traumhaft schön und unglaublich wohltuend geschrieben, liebe @nicolina! Der reinste Seelenbalsam. Ich kann mich sehr gut in Deine Worte und Gedankengänge hineinfühlen.
Bist Du "zufällig" in einem psychologischen Beruf tätig? Die Qualifikation dafür hast Du in meinen Augen jedenfalls im Übermaß ...![]()
Liebe @Tugendengel
vielen lieben Dank für deine schönen Worte
ja, ich arbeite beruflich mit psychisch kranken Menschen, jedoch rühren nicht daher meine Erkenntnisse. Diese stammen eher aus jahrenlanger >Erfahrung und selbsterlebten.
Und im Laufe meiner spirituellen Entwicklung durfte ich immer mehr lernen, wobei mir persönlich auch viele Kartenlegungen geholfen haben, die ich selber in Anspruch genommen habe. Deshalb möchte ich ganz gerne mal hier an dieser Stelle eine Lanze für das Kartenlegen und die Hellsicht brechen.
Viele gute Kartenleger haben mir auf die Sprünge geholfen, damit ich verstehen lerne. Zusammenhänge erkennen kann. Dazu kommt, dass mich die Psyche des Menschen allgemein sehr interessiert und ich mich gerne mit ihr auseinandersetze.
Und ich bin jemand, der nicht gerne in schwarz oder weiß einteilt. Es gibt so viele Farbstufen dazwischen, die bedacht werden sollten. Mich persönlich interessieren die Hintergründe, warum und wieso etwas so ist, wie es ist. Über den Tellerrand hinausblicken, darum geht es.
Es mag Skeptiker geben, die meinen, dass das mit dem Kartenlegen völliger humbug ist. Dürfen sie auch, denn jeder hat eben seine Meinung. Aber mir wurden schon viele Dinge vorausgesagt, die sich wirklich bestätigt haben. Egal, ob es auf bezahlten Lines war, persönlicher Kontakt als auch Legungen hier im Forum, die ich in Anspruch genommen haben. Diese meist jedoch via PN, von @herzensweg zum Beispiel. Deshalb kann ich auch sagen, dass sie eine großartige Kartenlegerin ist
Genauso schätze ich deine Deutungen sehr, liebe Tugendengel.
Und auch wenn dieses hier unter anderem ein Forum ist, wo man gegenseitig lernt, so würde ich mir doch wünschen, dass hin und wieder und bei speziellen Fragen, auch mal die Angebote wahrgenommen werden würden, die einige Personen hier anbieten. Ich finde, es dürfte ruhig mal ein wenig ausgeglichener sein, denn es sollte nicht außer acht gelassen werden, dass man ja schon eine Menge Arbeit und Energie in die Deutungen investiert. Und gerade du, liebe Tugendengel weißt wovon ich spreche. Sind deine Deutungen doch so wahnsinnig im Detail beschrieben...das schüttelt man nicht einfach so aus der Hand.
Damit es nicht falsch verstanden wird: damit meine ich jetzt nicht deine Legung, liebe @alinabambinax sondern ganz allgemein gehalten.
Herzliche Grüße