brauche dringend Hilfe

Shaila

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
9
Hallo ,

ich stelle Hier das Blatt eines guten Freundes ein ,von welcher Frau wird er belästigt bzw. schon getorkt.

20 3 34 19 27 14 25 30

12 2 32 6 10 18 17 22

13 33 11 9 29 31 28 23

36 24 4 1 8 16 26 15

7 21 35 5

Lg.Shaila
 
Werbung:
Stalking ist ein Straftatbestand, der zunächst protokolliert und anschließend zur Anzeige gebracht werden sollte.
Es liegt doch ein Verdacht vor, sonst käme diese Frahe nicht.
Man vermutet jemanden, dem man sehr vetraut hat, eine Dame, die abgewiesen wurde?
Könnte das sein?
 
hast du ihm in deinem Beisein die Karten gelegt?
Es geht mir um die Frage, ob er der HM ist.

Es könnte seine Ex sein, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er die Tatsachen verdreht. (was ich hinschreibe, weil man alles in Betracht ziehen muss, auch das absurdeste).

Nehme ich die Schlange als diese Frau Stalkerin, dann hätte sie mit dem Ring zu tun und ihrer Vorstellung von Liebe, in der sie festhängt.

Der Herr ist in 23 und schaut auf die Mäuse und kommt auch dort hin, welche in 24 liegen. Er ist belastet, durch die Liebe. 28+23=06; 23+24=11 Er selber hat im Hintergrund die Schlange, fühlt sich verwickelt, kann auch sehr charmant sein. Mit den Mäusen vor ihm geht es ihm nicht so gut, er spricht jedoch darüber (Ruten im Hintergrund).

Ich beschreibe mal die Ex:
sie liegt in Schlüssel und hat also die Schlüssel in der Hand wie sie sich gibt und welche Türen sich ihr öffnen. 33 in 18: Dabei gibt sie sich freundlich, kann aber auch bissig werden. Sie ist wachsam und mit der Verbindung zum Fuchs noch so charmant, dass man ihr alles glaubt. (wenn man sie nicht näher kennt), weil sie versteht einem Komplimente zu machen.

lg Pluto

über ein Feedback würde ich mich freuen. :)
 
Hallo,
danke für deine Deutung,
nein ich habe die Karten nicht in seinen beisein gelegt.
Die Dame ist jemand die Ihn sehr gerne hat (also HP)
Kann es auch sein das Er sich von Ihr bedroht fühlt.(Herzensangelegenheiten)
Er redet nicht mit mir darüber (ist sehr verschwiegen)
Lg.Shaila
 
nein ich habe die Karten nicht in seinen beisein gelegt.
Er redet nicht mit mir darüber (ist sehr verschwiegen)

------------------------------------------

Hast du OHNE sein Wissen, OHNE sein Einverständniss gelegt???
 
Hallo,
Er weis das ich die Karten lege und ich sollte nachschauen ,welche Person Ihn belästigt ,die Schlange oder eine andere Frau HP ,Er bekommt immer Anrufe oder SMS und weis nicht ^wer es ist .
Lg.Shaila
 
nein ich habe die Karten nicht in seinen beisein gelegt.
Er redet nicht mit mir darüber (ist sehr verschwiegen)

------------------------------------------

Hast du OHNE sein Wissen, OHNE sein Einverständniss gelegt???

scheint Mode zu sein über die Karten an Informationen zu gelangen, die einem nicht zustehen. Schon alleine diese Tatsache lässt die Personen nicht zuordnen. Ungefragt für andere die Karten befragen ist auch eine Art Nachstellung.

pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,
nun übertreibe aber nicht ,was meinst Du wer hier im Forum alles Bilder einstellt und der Gegenüber weiß es nicht.
schönen Abend noch
Shaila
 
Zurück
Oben