Ich bitte um eure Deutungshilfe

vielleicht ist der anfang auch einfach nur blockiert,
zeitlich, und nicht zu vergessen das der weg, Schiff auf 2, dich zweifeln lässt, und eigentlich den Job eben schlechter macht.
ja die Arbeit ist auf Grund der Erfahrungen, die ich die letzten 14 Jahre machen durfte, bei mir eine gaaaanz große Baustelle. Ich habe lange an der Blockade gearbeitet und bin der Meinung, dass ich für einen Neuanfang bereit bin. Vielleicht spiegelt der Berg im Kartenbild genau das wieder.
 
Werbung:






ich habe heute Nacht geträumt, dass mir mein Fernseher geklaut bzw ausgetauscht wurde. Ich befand mich in meinem Traum in einer (anscheinend meiner) Wohnung mit meinem ersten Freund (wir haben seit etlichen Jahren keinen Kontakt mehr). Ich verlies die Wohnung und als ich wieder kam, war mein Fernseher weg und es stand ein alter Röhrenfernseher da, der kleiner war als mein eigener Fernseher. Ich war in meinem Traum so sauer und habe versucht meinen ersten Freund zu erreichen. Ich kann mich erinnern, dass ich ihn erreicht habe und wie er im Traum zu mir sagte, dass er das wieder in Ordnung bringt. Aber nichts geschah und ich wachte mitten in der Nacht auf.

Als ich dann wieder eingeschlafen bin, stand ich hier bei mir vor dem Haus mit meinem aktuellen Ex Freund, der in der Nachbarschaft wohnt (nicht nur im Traum sondern auch real). Wir sind hier die Straße entlang gelaufen und es war glatt und rutschig auf der Straße. Die Sonne schien und um mich herum standen mehrere kleine Kinder mit denen wir uns unterhalten haben.

Kann mir jemand helfen, den Traum zu deuten? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Mir ist jetzt dieser von dir an anderer Forums-Stelle geschilderte Traum aufgefallen ....ich habe ihn mal in deinem KB nachzuvollziehen versucht - weil ja hier das Thema Berg war....

Fernseher – ist ja ein Medium für Kontakt /Nachrichten/Mitteilungen von der Aussenwelt so wie auch das Internet- für das der Park steht- hier Park auf dem Brief.

Freund – Hund – liegt auf dem Park – Hund rösselt auf den Brief auf der Sense – plötzlich und unerwartet ist der modernere Nachrichten-Spender/Fernseher – Park auf dem Brief – weg – Park auf Brief rösselt auf den Brief - für eine Verkleinerung - mit nur Brief auf Sense und umgekehrt.

Macht-Demonstration – Brief spiegelt auf die Lilien auf dem Bären. Bär auf den Eulen. Auf den Lilien die unruhigen Eulen – die auf den Park spiegeln – kein so guter Empfang mehr mit einem Röhrenfernseher. Bär spiegelt auf die Wolken auf dem Kind – für unklarer und kleiner/reduziert und in der Zeit zurückgedreht – im Haus der Wolken die Sense.

Kind auf 1 - den Fuchs für falsch/hinterrücks ergebend – Fuchs auf den Hund- für Freund rösselnd und auch auf den Herrn – HM- der er früher mal war – Herr auf Sarg spiegelnd. Und wo wohl noch was offen geblieben ist - noch "Energie drauf ist" - mit Ruten auf dem Sarg. Berg auf den Ruten. Herr auf die Eulen rösselnd....Sarg auf den Störchen auf den Herrn spiegelnd - Sarg auf den Park rösselnd - und sich so nochmal in der Nacht (Dunkelheit-Sarg- aus dem Unterbewustsein) meldet.
Schlüssel im Haus des Herrn- Störche im Haus der Dame - Mäuse auf dem Schlüssel.

Im Haus des Hundes – das Kreuz – etwas weggenommen- Haus auf Kreuz bei dir Zuhause – Kreuz auf das Schiff auf Mäuse spiegelnd. Schiff, das auch für etwas steht das hinübergegangen ist – einmal war und aus der jetzigen Zeit verschwunden ist.

Kein Total-Verlust/Diebstahl mit Kreuz auf dem Hund und mit Mäusen auf dem Schlüssel – ein Austausch – Hund -Freund rösselt auf die Mäuse – und hat Ersatz im Haus da gelassen – Mäuse auf das Haus auf dem Kreuz spiegelnd. .
 








Mir ist jetzt dieser von dir an anderer Forums-Stelle geschilderte Traum aufgefallen ....ich habe ihn mal in deinem KB nachzuvollziehen versucht - weil ja hier das Thema Berg war....

Fernseher – ist ja ein Medium für Kontakt /Nachrichten/Mitteilungen von der Aussenwelt so wie auch das Internet- für das der Park steht- hier Park auf dem Brief.

Freund – Hund – liegt auf dem Park – Hund rösselt auf den Brief auf der Sense – plötzlich und unerwartet ist der modernere Nachrichten-Spender/Fernseher – Park auf dem Brief – weg – Park auf Brief rösselt auf den Brief - für eine Verkleinerung - mit nur Brief auf Sense und umgekehrt.

Macht-Demonstration – Brief spiegelt auf die Lilien auf dem Bären. Bär auf den Eulen. Auf den Lilien die unruhigen Eulen – die auf den Park spiegeln – kein so guter Empfang mehr mit einem Röhrenfernseher. Bär spiegelt auf die Wolken auf dem Kind – für unklarer und kleiner/reduziert und in der Zeit zurückgedreht – im Haus der Wolken die Sense.

Kind auf 1 - den Fuchs für falsch/hinterrücks ergebend – Fuchs auf den Hund- für Freund rösselnd und auch auf den Herrn – HM- der er früher mal war – Herr auf Sarg spiegelnd. Und wo wohl noch was offen geblieben ist - noch "Energie drauf ist" - mit Ruten auf dem Sarg. Berg auf den Ruten. Herr auf die Eulen rösselnd....Sarg auf den Störchen auf den Herrn spiegelnd - Sarg auf den Park rösselnd - und sich so nochmal in der Nacht (Dunkelheit-Sarg- aus dem Unterbewustsein) meldet.
Schlüssel im Haus des Herrn- Störche im Haus der Dame - Mäuse auf dem Schlüssel.

Im Haus des Hundes – das Kreuz – etwas weggenommen- Haus auf Kreuz bei dir Zuhause – Kreuz auf das Schiff auf Mäuse spiegelnd. Schiff, das auch für etwas steht das hinübergegangen ist – einmal war und aus der jetzigen Zeit verschwunden ist.

Kein Total-Verlust/Diebstahl mit Kreuz auf dem Hund und mit Mäusen auf dem Schlüssel – ein Austausch – Hund -Freund rösselt auf die Mäuse – und hat Ersatz im Haus da gelassen – Mäuse auf das Haus auf dem Kreuz spiegelnd. .
Vielen Dank nochmals für die Ausführliche Deutung!:blume:
Und wo wohl noch was offen geblieben ist - noch "Energie drauf ist" - mit Ruten auf dem Sarg
Ich habe es so verstanden, dass es da noch etwas zum auflösen gibt zwischen der Person und mir? Ist das korrekt? Ist das dann auf die erste große Liebe bezogen oder? Auweiaaa
 
dass es da noch etwas zum auflösen gibt zwischen der Person und mir? Ist das korrekt?
Ja - würde ich so sagen

Ist das dann auf die erste große Liebe bezogen oder? Auweiaaa
zumindestens auf eine Sicht-Weise (Fernseher) bezogen - die du auf diese Angelegenheit hattest.

Ob nun Liebe kann ich nicht sagen - aber mit involvierten Ruten kann es da auch um Leidenschaft gehen - die Leiden schaffen kann....:D
 
zumindestens auf eine Sicht-Weise (Fernseher) bezogen - die du auf diese Angelegenheit hattest.
ja das kann schon gut sein, wir hatten damals große Probleme uns voneinander zu trennen, obwohl wir wussten, dass es nicht funktioniert. Das Ganze ging nach der Trennung knapp 10 Jahre hin und her. Bis er dann eine neue Liebe gefunden hat und seither mit ihr zusammen ist. Mich hat das für ihn sehr gefreut, weil ich nach den 10 Jahren müde vom hin und her war und wir zu einem "Ende" gekommen sind.
die Leiden schaffen kann....:D
Der war richtig gut 🤣🤣🤣🤣 Den Satz feiere ich sehr.
 
Werbung:
Anbei das neue Kartenbild mit der Frage, ob es mit der Stelle klappt und ob ich dann länger im Unternehmen bleiben darf.







Ich versuche neutral zu deuten obwohl es mir bei der eigenen Legung sehr schwer fällt :) Im Vorab ich habe das Bild in 4x9 Reihen ausgelegt und hier um positioniert.

Ich schaue in die Karten Kind, Herz, Sterne rein. Das bedeutet für mich, dass es einen Neubeginn und Klarheit geben wird.
Um den Anker liegt der Ring, was auf einen Arbeitsvertrag hindeutet. Mit dem Hund und den Störchen sind wahrscheinlich die positive Veränderung, die langfristig sind, gemeint. Nun liegt der Anker im Hausplatz vom Berg, was auf eine Blockade deutet und das irritiert mich gerade etwas. Mit dem Baum um den Ring ist dass die Arbeit im Gesundheitswesen, was ja auch passen würde. Im Hausplatz des Ankers liegt der Turm, was für die Institution steht. Auch das wäre passend. Die Störche liegen in meinem Hausplatz und auch das ist der Hinweis auf die Veränderung. Bis auf die Blockade, die mich irritiert sieht das Bild für mich gut aus aber ich weiß nicht ob das ein Wunschdenken von mir ist.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Hallo liebe Leni-Freunde,

ich möchte euch kurz über den Verlauf berichten. Das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen und ich darf kommende Woche ein Tag Probe arbeiten. Ich wurde gefragt, ob ich ab Februar einsatzbereit wäre was ja auch meinerseits kein Problem ist. Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer einer Probezeit von 6 Monaten. Das hört sich für mich zwar sehr gut an aber..... (wenn das Aber nicht wäre)

Rückblickend auf das Kartenbild verstehe ich jetzt den Zusammenhang mit dem Anker im Hausplatz des Berges. Der Berg steht ja auch für ein "Hindernis" bzw. "Überwindung". In dem Fall ist es so, dass ich für den Anfang in einer Niederlassung eingearbeitet werde, die sehr weit weg ist. Über einpaar Wochen könnte ich drüber hinwegschauen aber hierbei handelt es sich um einige Monate. Ich weiß nicht ob ich da Stand halten kann. Ich habe mich für eine Stelle bei einer anderen Niederlassung beworben, die um einiges näher zu mir ist und die würde ich erst nach der Einarbeitungszeit "kennenlernen".

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich allgemein als Springer eingesetzt werde. Das heißt, in jeder Niederlassung aushelfen, wo entweder Personal fehlt oder mehr Aufträge reinkommen. Alle anderen Niederlassungen sind noch viel weiter weg. Kann der Ring+Fuchs+Wolken ein Hinweis darauf sein? Das Schiff liegt nämlich auch dabei. Unterm Strich würde ich einen Nettolohn in Höhe von 1300/1400 Euro bekommen.
 
Zurück
Oben