Ich bitte um eure Deutungshilfe







Und Geldzufluss liegt ja auch über Bewerbung - schon da - dann in deinem Haus als Zugang - Blumen auf den Fischen - Fische im Haus - Sterne auf den Blumen auf den Klee auf Sternen spiegelnd- du wirst Glück haben - mit einer deiner Bewerbungen.

Der Gesundheitsbereich liegt dir sehr - Baum auf KLee und Schlange auf dem Baum und Sonne im Haus der Schlange. Mit Hund auf Sonne bist du ein sehr zuverlässiges Naturell und auch sehr ausdauernd. Suchst etwas Langfristiges und wirst es auch finden. Die Störche fliegen ja in den Ring - für Vertrag auf den Wegen.


Anhang anzeigen 111485Anhang anzeigen 111486Anhang anzeigen 111487

Auch hier kann ich allem zustimmen :) Der Gesundheitsbereich interessiert mich sehr und die Zuverlässigkeit so wie die Ausdauer haben für mich eine große Bedeutung. Über den Rest werde ich berichten, wenn ich mehr erfahren habe:move1:
 
Werbung:
Hallo Shantay,
schließe mich den Aussagen der Anderen an.

Im Januar / Februar könnte eine Veränderung stattfinden, so wie flimm es schon geschrieben hat.

Du wirst Vorstellungsgespräche führen dürfen.
Vielleicht an einem Montag innerhalb der nächsten 7 - 10 Tage.
Es könnten auch Dienstags oder Mittwochs in den Nachmittagsstunden innerhalb der nächsten
28 Stunden, bzw 28 - 30 Tagen werden.

Du liegst im Haus des Ankers.
Bist Du ein Work - aholic, erledigst Deinen Papierkram schnell, sprichst und kommuniziert gerne ( Telefon ) und liebst Deine Arbeit? Solche Menschen mögen die Vorgesetzten.
Oder bist Du Abteilungsleiterin und hast eine Verantwortung zu tragen?

Liebe Grüße,
Edelsteinfee

Hallo @Edelsteinfee,

ja ich habe wirklich sehr dazu geneigt, alle Aufgaben so perfekt wie möglich zu bewältigen. Allerdings musste ich mich bremsen, weil das Ganze irgendwann auf die Gesundheit ging. Ich erledige die übergebenen Aufgaben gewissenhaft und fehlerfrei, ich kommuniziere gerne aber ich mache mich nicht mehr für einen Vorgesetzten gesundheitlich kaputt. Das ist mein neuer Glaubenssatz.

Ich danke dir für deine Deutung und werde über den Verlauf berichten.

Liebe Grüße
Shantay
 
Also ich sehe einen Job aber ohne einbeziehung deiner weiterbildung vorerst.
in 4-6 Wochen hast du ihn, und zögerst gewaltig, er wird dir angeboten.
Hallo flimm,
ich möchte dir ein kurzes Feedback zu deiner Deutung geben. Ich habe tatsächlich bis jetzt keine Rückmeldung für die Stelle, auf die ich mich beworben habe, erhalten. Heute hat mir aber eine ehemalige Mitschülerin von der Weiterbildung ein Angebot gemacht und ich zögere tatsächlich, weil die die Arbeitsstelle ziemlich weit weg wäre :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne über den Verlauf berichten. Auf die Bewerbung, die ich in Dezember abgeschickt habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Vor einer Woche habe ich durch eine ehemalige Mitschülerin, mit der ich gemeinsam die Umschulung gemacht habe erfahren, dass ihr Chef auf der Suche nach Mitarbeitern ist. Ich habe mich gleich beworben und habe am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Das Gespräch steht diese Woche an. Ist es sinnvoll ein neues Blatt zu legen, um zu erfahren, ob es mit der Stelle klappt oder ist das Bild was ich in Dezember gelegt habe ausreichend?

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne über den Verlauf berichten. Auf die Bewerbung, die ich in Dezember abgeschickt habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Vor einer Woche habe ich durch eine ehemalige Mitschülerin, mit der ich gemeinsam die Umschulung gemacht habe erfahren, dass ihr Chef auf der Suche nach Mitarbeitern ist. Ich habe mich gleich beworben und habe am nächsten Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Das Gespräch steht diese Woche an. Ist es sinnvoll ein neues Blatt zu legen, um zu erfahren, ob es mit der Stelle klappt oder ist das Bild was ich in Dezember gelegt habe ausreichend?

Liebe Grüße

für mich reicht dein altes Blatt,
 
Werbung:
Zurück
Oben