Ich bitte um eure Deutungshilfe

Ich sehe hier die Chancen gut - du bist zwar unsicher und misstrauisch - Fuchs unter dem Kind auf 1 - aber der Fuchs liegt im Fuchshaus - und ist da dann nicht so gefährlich - verdeckt die 28 Herr - könnte dann auch ein Mann sein - der ausländischer Herkunft ist - mit dem du zu tun hast- oder das Unternehmen hat Auslands-Kontakte.

Und wie alle im Moment bei der gesellschaftlichen Lage - es schwieriger als sonst und da etwas um Umsätze zu kämpfen. Anker auf dem Berg rösselt auf die Fische.
Ja der Chef ist ein Betriebsarzt und es sind mehrere Ärzte tätig die eine ausländische Herkunft haben. Wenn es klappen würde, wäre das eine Zweigstelle, die gerade im Aufbau ist. Da arbeiten die Mitarbeiterinnen nur als teilzeit Kräfte und die brauchen eine vollzeit Kraft.
 
Werbung:






Ja der Chef ist ein Betriebsarzt und es sind mehrere Ärzte tätig die eine ausländische Herkunft haben. Wenn es klappen würde, wäre das eine Zweigstelle, die gerade im Aufbau ist. Da arbeiten die Mitarbeiterinnen nur als teilzeit Kräfte und die brauchen eine vollzeit Kraft.
Dann passt ja auch die Schlange - für Medizin und Arzt auf dem Ring für Vertrag- in die der Reiter reitet. :)

Herz vor dir auf die Bücher auf Schlange spiegelnd- Reiter auf Büchern..
 
Könnte spontan für mich bedeuten Berg spiegelt auf Fuchs ,das da durch die falschen Umstände die Antwort der letzten Bewerbung blockiert ist,aber doch noch kommt.Nachricht in der Sense für plötzlich.
Das könnte auch sein, da ich für die letzte Bewerbung weder eine Zusage noch eine Absage erhalten habe. Ich habe auch eine andere Zusage bekommen, die für mich nicht so in Frage kommt, weil das eine Tätigkeit als Hilfskraft für eine kurze Zeit ist. Vielleicht ist auch das gemeint?
 







Dann passt ja auch die Schlange - für Medizin und Arzt auf dem Ring für Vertrag- in die der Reiter reitet. :)

Herz vor dir auf die Bücher auf Schlange spiegelnd- Reiter auf Büchern..
Kann der Berg auch für eine andere Stelle stehen, wo ich einen Termin zum hospitieren bekommen habe und es eher ablehne, weil es sich bei der Stelle um eine kurzfristige (Hilfskraft) Tätigkeit handelt?
 
Ich danke euch, für eure Mithilfe und dass ihr euch ein zweites Mal Zeit genommen habt! Ende der Woche weiß ich mehr und der Puls steigt jetzt schon :move1: Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
Werbung:
ja das ist mir gerade zum Berg eingefallen. Die Stelle habe ich vergessen zu erwähnen, da ich sie innerlich eigentlich schon verdrängt habe

vielleicht ist der anfang auch einfach nur blockiert,
zeitlich, und nicht zu vergessen das der weg, Schiff auf 2, dich zweifeln lässt, und eigentlich den Job eben schlechter macht.
 
Zurück
Oben