Ich bitte um eure Deutungshilfe

Ich wollte es noch gleich mit rein geschrieben haben. Weil ich wusste dass das (immer) kommt.:D

Aber es gab einen Jahreswechsel - und da sind jetzt für mich auch neue Energien am Start.:)

Und 2 Bilder zum Vergleich zu haben ist ja auch nix Schlimmes.;)

ich hätte wenn auf die neue Stelle ein 9 er favorisiert.
für mich ist ein Blatt welches am 25 . 12. gelegt wurde durchaus fürs Neue jahr mit relevant.

und du weißt ja, für mich sind die Blätter immer 1 Jahreblätter egal wann sie gelegt werden.
denn in jedem Ende liegt gewöhnlich der Neue Anfang vollständig bereit.

was das Blatt ja hergibt, sie liegt auf dem vorletzten platz,
der Wechsel naht, etwas abgeschlossen, und neues öffnet sich dafür
 
Werbung:
Anbei das neue Kartenbild mit der Frage, ob es mit der Stelle klappt und ob ich dann länger im Unternehmen bleiben darf.







Ich versuche neutral zu deuten obwohl es mir bei der eigenen Legung sehr schwer fällt :) Im Vorab ich habe das Bild in 4x9 Reihen ausgelegt und hier um positioniert.

Ich schaue in die Karten Kind, Herz, Sterne rein. Das bedeutet für mich, dass es einen Neubeginn und Klarheit geben wird.
Um den Anker liegt der Ring, was auf einen Arbeitsvertrag hindeutet. Mit dem Hund und den Störchen sind wahrscheinlich die positive Veränderung, die langfristig sind, gemeint. Nun liegt der Anker im Hausplatz vom Berg, was auf eine Blockade deutet und das irritiert mich gerade etwas. Mit dem Baum um den Ring ist dass die Arbeit im Gesundheitswesen, was ja auch passen würde. Im Hausplatz des Ankers liegt der Turm, was für die Institution steht. Auch das wäre passend. Die Störche liegen in meinem Hausplatz und auch das ist der Hinweis auf die Veränderung. Bis auf die Blockade, die mich irritiert sieht das Bild für mich gut aus aber ich weiß nicht ob das ein Wunschdenken von mir ist.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Altes KB







mit der Frage, ob es mit der Stelle klappt und ob ich dann länger im Unternehmen bleiben darf.

Neues KB






Was sich hier ja auffälliger Weise vom 1. KB zum 2. wiederholt – und damit etwas als dann auch kommend - sicher auf dem Weg seiend- bestätigt – ist der Ring für Vertrag auf den Wegen- :) diesmal mit dem Anker für Arbeitsplatz daneben. Turm für Unternehmen unten auf dem Anker.

Auf dem Turm die aufgehende lachende Sonne - und auf der Sonne der Baum für langfristige Entwicklung. Auf dem Baum der Klee und auf dem Klee das Herz - vor der Dame in einer Reihe damit -das aufgehen könnte ...

Und Fische auf Fische - festes Einkommen - auf das die Sonne auf Turm rösselt- ist ja auch was Feines und gern Gesehenes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei das neue Kartenbild mit der Frage, ob es mit der Stelle klappt und ob ich dann länger im Unternehmen bleiben darf.
Hallo @ Shantay
Auf deine Frage bezogen würde ich meinen das es nicht klappt der Fuchs präsent im eigenen Haus,Neuanfang auf 1 ergibt den FuchsTurm im Haus Anker,Anker auf Berg,Berg auf Ruten(Gesräche) auf Sarg,Sarg auf Störche keine positive Veränderung.Aber Blumen auf Sterne spiegeln auf Wege ,in den Wegen der Ring du wirst einen anderen Vertrag bekommen.
L:G.
 
Auf dem Turm die aufgehende lachende Sonne
Ja da lacht mein Herz auch :D:banane:
Was sich hier ja auffälliger Weise vom 1. KB zum 2. wiederholt – und damit etwas als dann auch kommend - sicher auf dem Weg seiend-
Ja stimmt, das alte Bild habe ich hier nicht mehr in Betracht gezogen aber jetzt wo du das sagt.
und auf der Sonne der Baum für langfristige Entwicklung
meine ehemalige Mitschülerin meinte, dass es einen Festvertrag gibt mit 6 Monate Probezeit.
 
Was sich hier ja auffälliger Weise vom 1. KB zum 2. wiederholt – und damit etwas als dann auch kommend - sicher auf dem Weg seiend- bestätigt – ist der Ring für Vertrag auf den Wegen- :) diesmal mit dem Anker für Arbeitsplatz daneben. Turm für Unternehmen unten auf dem Anker.
Wege auf den Blumen - Einladung zum Vorstellungsgespräch spiegeln au die Blumen auf den Sternen. Sterne vor dir als die Dame auf dem Schiff. Wie mit Schutz und Führung von oben.

Es kommt ganz sicher ein Vertrag für dich - aber mit Schiff auf den Mäusen - muss es nicht beim ersten Mal auch gleich klappen. Der Erste hat sich ja auch nicht mehr gemeldet.

Sterne-Mitbeteiligung können da auch von überraschend und unerwartet sprechen - dann aber zu deinem Besten und zu deinem höchsten Wohl.

.
 
Hallo @ Shantay
Auf deine Frage bezogen würde ich meinen das es nicht klappt der Fuchs präsent im eigenen Haus,Neuanfang auf 1 ergibt den FuchsTurm im Haus Anker,Anker auf Berg,Berg auf Ruten(Gesräche) auf Sarg,Sarg auf Störche keine positive Veränderung.Aber Blumen auf Sterne spiegeln auf Wege ,in den Wegen der Ring du wirst einen anderen Vertrag bekommen.
L:G.
Hallo @kobeso , ja der Berg ist mir auch ins Auge gestoßen und hat mich etwas verwirrt
 
Ich sehe hier die Chancen gut - du bist zwar unsicher und misstrauisch - Fuchs unter dem Kind auf 1 - aber der Fuchs liegt im Fuchshaus - und ist da dann nicht so gefährlich - verdeckt die 28 Herr - könnte dann auch ein Mann sein - der ausländischer Herkunft ist - mit dem du zu tun hast- oder das Unternehmen hat Auslands-Kontakte.

Und wie alle im Moment bei der gesellschaftlichen Lage - es schwieriger als sonst und da etwas um Umsätze zu kämpfen. Anker auf dem Berg rösselt auf die Fische.

Aber der Anker rösselt auf das Haus auf Kreuz - auf dem du als die Dame liegst. Und als Dame auf Sonne auf Turm und auf Anker rösselst. Kreuz liegt auf dem Hund für ausdauernd.
 
Wege auf den Blumen - Einladung zum Vorstellungsgespräch spiegeln au die Blumen auf den Sternen. Sterne vor dir als die Dame auf dem Schiff. Wie mit Schutz und Führung von oben.

Es kommt ganz sicher ein Vertrag für dich - aber mit Schiff auf den Mäusen - muss es nicht beim ersten Mal auch gleich klappen. Der Erste hat sich ja auch nicht mehr gemeldet.

Sterne-Mitbeteiligung können da auch von überraschend und unerwartet sprechen - dann aber zu deinem Besten und zu deinem höchsten Wohl.

.
Ja ich sage auch immer, wenn es klappen sollte, dann zum Wohle aller.
 
Werbung:
Zurück
Oben