Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Und Christus-Mahdi sagt: "Ich gab dir diese Liebe, damit du sie über ALLE ziehst!"
So gebe ich meine Liebe zu Ali an euch alle weiter, in Namen Christie. In Ewigkeit Amen. :)
Leyli-CAN-e-ma.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor ich geboren wurde übergab mich Mama-Maria meiner Mutter vor ihrem Haus. Mein Paket übergebe ich damit in Namen der Madonna und ziehe mich zurück. in Liebe.

Ich bin das , ich bin und ich bin das Licht und die Liebe dieser und aller Welten . :blume:

Und manchmal einfach nur Mensch.
Man, manchmal ist das Leben echt schwer. Gestern las ich, dass Einfach Mensch krank ist und sich hier verabschiedet hat und habe die ganze Nacht geheult. Meine Mutter verstand nur Bahnhof und dachte, ich würde langsam depressiv werden.
"Kennst du ihn persönlich?" fragte sie mich.
"Nein, nicht so direkt. Einfach aus dem Forum." antwortete ich ihr.
"Warum heulst du dann, als wäre dein Vater gestorben?" fragte sie und mir wurde bewusst, dass mich dieser Fall tatsächlich an meinen Vater erinnerte, der 2009 in Mai starb und sein Tod mich massiv aufwühlte, weil wir vor vielen, vielen Jahren in Kampf auseinander gegangen waren.
In mir kam auf: "Hoffentlich habe ich Crossfire hier im Forum nicht irgendwann in irgend einer Diskussion verletzt!"
Das täte mir dann besonders Leid, wo er jetzt krank ist und womöglich nicht mehr lange unter uns bleiben wird.
Zum Schluss habe ich mich für eine Psychotherapie entschieden, denn das ist nicht in Ordnung, wie mich alles aufwühlt. Mein Vater-Problem muss endlich gelöst werden.

Erwin Schrödinger schrieb:
Ich - ich im weitesten Sinne des Wortes, d.h. jedes bewusst denkende geistige Wesen, das sich als "Ich" bezeichnet oder empfunden hat - ist die Person, sofern es überhaupt eine gibt, welche die "Bewegung der Atome" in Übereinstimmung mit den Naturgesetzen leitet.

Der Grund dafür, dass unser fühlendes, wahrnehmendes und denkendes Ich in unserem naturwissenschaftlichen Weltbild nirgends auftritt, kann leicht in fünf Worten ausgedrückt werden: Es ist selbst dieses Weltbild. Es ist mit dem Ganzen identisch und kann deshalb nicht als ein Teil darin enthalten sein.

Ein rein verstandesmässiges Weltbild, ganz ohne Mystik, ist ein Unding.

Es liegt natürlich sehr nahe, die Funktion "Ψ" auf "einen Schwingungsvorgang" im Atom zu beziehen, dem die den Elektronenbahnen heute vielfach bezweifelte Realität in höherem Maße zukommt als ihnen.

"Ich finde Gott nicht vor in Raum und Zeit", so sagt der ehrliche naturwissenschaftliche Denker und wird dafür von denen gescholten, in deren Katechismus doch steht: Gott ist Geist.

Bewusstsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: Die Gesamtzahl aller "Bewusstheiten" ist immer bloss "eins".

Quelle:

Danke für diese Worte.

Weiteres dazu hier: https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=6184

Und manchmal einfach nur Mensch.
Man, manchmal ist das Leben echt schwer. Gestern las ich, dass Einfach Mensch krank ist und sich hier verabschiedet hat und habe die ganze Nacht geheult. Meine Mutter verstand nur Bahnhof und dachte, ich würde langsam depressiv werden.
"Kennst du ihn persönlich?" fragte sie mich.
"Nein, nicht so direkt. Einfach aus dem Forum." antwortete ich ihr.
"Warum heulst du dann, als wäre dein Vater gestorben?" fragte sie und mir wurde bewusst, dass mich dieser Fall tatsächlich an meinen Vater erinnerte, der 2009 in Mai starb und sein Tod mich massiv aufwühlte, weil wir vor vielen, vielen Jahren in Kampf auseinander gegangen waren.
In mir kam auf: "Hoffentlich habe ich Crossfire hier im Forum nicht irgendwann in irgend einer Diskussion verletzt!"
Das täte mir dann besonders Leid, wo er jetzt krank ist und womöglich nicht mehr lange unter uns bleiben wird.
Zum Schluss habe ich mich für eine Psychotherapie entschieden, denn das ist nicht in Ordnung, wie mich alles aufwühlt. Mein Vater-Problem muss endlich gelöst werden.

Ach du liebes Wesen du , mach dir keine Vorwürfe . :umarmen:

Eine hilfreiche Entscheidung , daran zu arbeiten . :kiss4:

Alles liebe dir

Es gab nie einen Vater, denn der Vater war und ist eine Illusion.
Form ist Leerheit und Leerheit ist Form. :)

In manchen Momenten erwacht die Ewigkeit und die Ewigkeit hat keinen Vater.

Die Ewigkeit ist Seraph.

Jenseits des menschlichen Geistes existiert nichts, was den Menschen im Alltag ständig bewegt.
Warum sind wir Menschen im Vergleich zum Rest der Natur so unnatürlich?

Ist wem im Alltag, wenn er von Termin zu Termin rennt bewusst, dass er sich auf einem Planeten befindet, der mit rasender Geschwindigkeit um die Sonne, um sich selbst und im Endeffekt im Universum voller solcher Körper rast?
Die Wahrnehmung beschränkt sich auf das, was ein Mensch "mein Leben" nennt.
Wie viele nehmen wahr, worin sich ihr Leben abspielt, was das alles ist, was ihn umgibt, und welchen Sinn all das ergibt?

Werbung:
Der Geist und die Gerechtigkeit!

Das Edle ist so wunderschön......nur in Europa findet man so wenig davon. Warum ist das so?
Wenn ich das nur wüsste!
Das Edle dieser Welt ist das Niedere dieser Welt. Alles steht Kopf!
Ist das Niedere dieser Welt das Höhere dieer Welt?
Wenn ich das nur wüsste?

Ich weiss aber auch was und das ist: Ihr werdet alle sterben, ganz gleich wie edel ihr euch im Spiegel seht! Der Narziss hat noch nie jemandem geholfen! Ihr werdet alle sterben und das ist der Frieden Gottes. Halleluja!

Zurück
Oben