Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Als die Seins-Liebe der Seraph liebe ich Alles in Gott.
Ich musste jedoch zuletzt weinen, als ich den Lämmern hier ins heilige Gesicht schaute, denn ihr habt Schmerz in den Lämmern hinterlassen.
Macht das wieder gut, denn die Lämmer sind heilig. denn das Lamm Gottes ist heilig.
Behandelt das Lamm Gottes gut, so, wie ihr behandelt werden möchtet, sonst kommen die Flieger, die so sind wie ihr und sie werdne euch behandeln, wie ihr die heiligen Lämmer behandelt.

http://www.animalequality.de/sites/all/files/images/lamb1.jpg

http://www.walhalla-lamm.de/bild/tiere/waldschafe/waldschaf_lamm_liegend_detail_3879.jpg

Werbung:
Mehr kann ich dir nicht sagen......denn du bist von 62 auf 5 gefallen.
versuche in dir...die restlichen 57 zu sehen, damit du wieder erkennst, was du schon immer warst....damit meine ich nicht diesen Junkie, den du denkst zu sein....ein Vampir.....dem seine Lebensenergie nicht mehr reicht, um das zu sein, was du mit 62 schon immer warst....ohne die Energie von Aussen, Brother....ohne die Energie von aussen.

Der Tanz der Seraph´s ist die Ewigkeit in Gott.
Das ist der Tanz der Götter.
Das ist der Tanz der Devas....das ist mein Name

Dies Universum geschah...als ein einziger Seraph zu tanzen begann.
Er tanzt den Tanz der Liebe, einen extatischen Tanz....wenn er aufhört, wird das Universum in sich verschwinden.
Es ist ein Tanz eines einzigen Devas in Ain Soph.

Vertex-Time - Ende Juni 2014-Traum:

2 Schlangen streckten sich mir entgegen. Die eine war weiss und die andere etwas schattig, also dunkel.
Sie ragten sich mir in Augenhöhe entgegen. Wo sie endeten sah ich nicht. Ihre Köpfe streckten sich mir aus der Unendlichkeit entgegen.
Ich konnte nicht sehen, wo sie endeten.
Ich streckte mich nach rechts und sie streckten sich nach rechts.
Ich streckte mich nach links und sie streckten sich nach links.

Ich hörte ein Geräusch im Hintergrund und drehte mich um.
Da war ein Gebüsch, worunter noch eine weitere Schlange sass und fast ängstlich zu uns rüber schaute.
Als ich sie sah, sahen auch die beiden anderen Schlangen sie, sprangen sie an und fingen an, mit ihr zu kämpfen.
Die weisse Schlange packte sie am Hals, während die dunkle Schlange anfing, sie Kopf voran zu verschlingen.

"Oh Gott!"

Ein Buddha zu sein, ist das geilomatmässige Gefühl.....in allem zu sein, was von New York bis Tokio und bis zum Rande des Universums....und bis in alle Ewigkeit durch die Prärie dackelt.

Werbung:
Über Jea´s Diama werde ich später schreiben, denn sie werden all diese geilomatmässigen Gefühle auf euch übertragen.

Es gibt weder Raum noch Zeit. Was gestern zu sein schien, ist im Grunde übermorgen.
Dieses Chaos wird deinen Verstand zum Erliegen bringen, denn es wird genau das sein, was deine Seele erhebt. ...und du wirst nicht nur ein Würmchen von Ich erleben.....sondern das GANZE SEIN zugleich.
Heute werden diese Worte dir nichts sagen.....aber dann werden sie deine Ewigkeit sein.

Deren Zahl wird begrenzt sein.
DAs ist Absicht und kein Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben