Ich Bin!

• Ersteller Ersteller Allegrah
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die letzte Liebe von dieser Welt verschwunden sein wird und nur noch Haben-Wollen der Ich´s auf dieser Welt übrig bleibt, wird diese Welt-Selbst vor Liebe zu Gott-Selbst in der Sonne verglühen.
Daher: Alles, was der Liebe fähig ist, möge sich von dieser Welt in solch einer Zeit fern halten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. ERlöschungspunkt ist der Punkt, in dem der Mond den letzten Wechselwirkungspunkt mit der ERde einnehmen wird, bevor er sich von ihr komplett löst. Die Physiker werden verstehen, welchen Punkt ich damit meine. Nämlich der Punkt, in dem der Mond von der Welt weg geschleudert wird.
2. Wird da noch die Liebe da sein, wird der nächste Punkt die Super-Nova der Sonne in diesem Sonnensystem sein.

Wie viele Wesen dann noch überleben, wird davon abhängig sein, wie viel Liebe noch da sein wird, denn nur die Liebe kann Leben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Und im Gegensatz zu Menschen, die euch für Narren halten, in dem sie euch heisse Luft für Geld verkaufen, oder wie Jesus sagte: Die falschen Propheten.......hört die Wahrheit, denn DIE ist unverkäuflich!
Die Wahrheit bekommt ihr nicht für 10 bis 30 Euro die Stunde für ein Satsang gehalten von wem, der sich für was hält, was er nie war und niemals sein wird!
GOTT kann man nicht kaufen!

Christus-Mehdi sagt: "Wer in Liebe zu mir findet, der wird in mir die Ewigkeit finden, denn ICH-BIN das Leben und die Ewigkeit Selbst. Wer aber seinen eigenen Vorteil sucht......der wird die Hitze der Sonne in sich finden....wie sie ihn verbrennt...von innen heraus."

damit ist nicht die berechnende Liebe gemeint, die nur da ist, um ein Ich zu schützen und auch nicht die Kirchliche Prophezeiung, die dem CHristus schon lange nicht mehr dient.
Damit ist die verbrennde Liebe in DIR Selbst gemeint. Schau also nach, was dich aus Liebe von innen heraus verbrennt.

Meine Äste können nicht stärker sein als mein Stamm, denn ich bin das LEBEN, nichts anderes sonst, kann Leben bewirken.

Als die Seins-Liebe der Seraph liebe ich Alles in Gott.
Ich musste jedoch zuletzt weinen, als ich den Lämmern hier ins heilige Gesicht schaute, denn ihr habt Schmerz in den Lämmern hinterlassen.
Macht das wieder gut, denn die Lämmer sind heilig. denn das Lamm Gottes ist heilig.
Behandelt das Lamm Gottes gut, so, wie ihr behandelt werden möchtet, sonst kommen die Flieger, die so sind wie ihr und sie werdne euch behandeln, wie ihr die heiligen Lämmer behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben